Zitate und Sprüche über Manchester United

Zitate und Sprüche über Manchester United

Bild: Steve Collis, Creative Commons
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Meine Rückkehr ins Old Trafford war eine Erinnerung, wieso dieses Stadion als das Theater der Träume bekannt ist.
Cristiano Ronaldo - September 2021
1
Am Ende dieses Spiels steht der Pokal direkt neben euch, aber wenn wir verlieren, dürft ihr ihn nicht mal anfassen. Viele von euch werden ihm nie wieder so nah sein. Wagt es nicht, wieder hierher zu kommen, ohne euer Bestes zu geben.
Alex Ferguson - Mai 1999, Halbzeitansprache Champions League Finale
1
Ich dachte, ich gehe zu Manchester United. Ich wurde in die Irre geführt. Mir war nicht bewusst, dass es noch einen anderen Club in Manchester gibt.
Mein Problem bei Manchester war der Coach. Val Gaal war der schlimmste Trainer meiner Karriere. Ich habe Tore geschossen und vorbereitet - und am nächsten Tag hat er mich mit meinen Fehlpässen konfrontiert.
Letzte Saison hat er sich geweigert, in der 2. Mannschaft zu spielen. Es gibt auch noch andere Dinge, die du als Keeper bei United haben musst. Wenn du diesen Prinzipien nicht folgst, gibt es nur eine Möglichkeit: Dann bist du raus!
Es gab schon immer starke Teams von Manchester United. Aber dieses ist definitiv das stärkste.
Paul Pogba - August 2021
Meine erste Meisterschaft, meine erste Berufung in die portugiesische Nationalmannschaft, meine erste Champions League, mein erster goldener Schuh und mein erster Ballon d'Or, sie sind alle durch diese besondere Verbindung zwischen mir und den Roten Teufeln entstanden. Es wurde Geschichte geschrieben und es wird wieder Geschichte geschrieben. Versprochen!
Cristiano Ronaldo - August 2021, über seine Rückkehr zu Manchester United
Ich liebe Manchester United. Es ist ein toller Club. Ich fühle mich gut in Madrid, aber keiner weiß, was die Zukunft bringen wird.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Alles worüber sie sprechen, ist Manchester United.
Alex Ferguson - über Manchester City
Wenn man für Manchester United gespielt hat, ist es schwierig, woanders hinzugehen.
Manchester United ist stärker als alles andere auf der Welt.
Bei Manchester United wird Fußball geatmet.
Am Ende gibt es nur wenige, die Manchester United im Weg stehen können.
Das Team ist der Starspieler bei Manchester United.
Ich bin reifer geworden, seit ich bei Manchester United angefangen habe - auf und abseits des Feldes.
Als ich nach England kam, war ich ein 18-jähriger Junge und hatte gestandene Profis an meiner Seite.
Cristiano Ronaldo - über seinen Wechsel zu Manchester United 2003
Real Madrid ist wie Manchester United, oder Liverpool, oder Bayern München. Diese Vereine haben so viel Geschichte und man muss gegen diese Geschichte spielen um zu gewinnen. Es ist schwierig es mit allem auf einmal aufzunehmen - mit der Geschichte und den Spielern - aber dadurch ist die Motivation so hoch.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gab viele Spekulationen über Manchester City und wie viel Geld sie ausgegeben haben. Manchmal hat man eben einen lauten Nachbarn und muss damit leben.
Alex Ferguson - April 2020
Nur echte Champions kommen raus und zeigen sich, nachdem sie geschlagen wurden - und das erwarte ich von uns.
Alex Ferguson - Januar 2007, nach Niederlage gegen Arsenal
Solange ich gesund bin, mache ich weiter. Irgendwann werde ich aufhören, aber ich habe keine Ahnung, wann das sein wird.
Barcelona ist ein geniales Team und meiner Meinung nach, ist Andrés Iniesta der beste Spieler der Welt.
Man lernt mehr von seinen Fehlschlägen als von seinen Erfolgen. Die Erfolge sind schön, aber die Fehlschläge bringen einen dazu, sich zu verbessern.
2
Die Welt wird immer einheitlicher. Jeder muss gleich sein. Ich mag Menschen die anders sind.
1
Ich spiele lieber und verliere, als von vornherein zu wissen, dass ich gewinnen werde.
Es war sehr wichtig mit einem Sieg zu starten. Immerhin haben wir gegen Deutschland gespielt, das muss man nicht lange erklären... ein sehr sehr gutes Team.
Paul Pogba - Juni 2021, nach Deutschland - Frankreich
Ich probiere gerne neue Looks und neue Frisuren aus. Das ist ein Teil von mir.
Ich weiß nicht, ob das eine gute Auslosung ist, ich weiß nicht viel über diese Länder. Ich war vor 2 Jahren im Urlaub im Senegal, ich war noch nie in Ecuador, ich habe Katar noch nie spielen sehen.
Louis van Gaal (als Nationaltrainer der Niederlande) - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Glückwunsch, ihr habt den besten Trainer der Welt verpflichtet.
Louis van Gaal - 1991, zum Amtsantritt bei Ajax
Mit Geld kann man sich keine Liebe kaufen. Es kann dir Zuneigung erkaufen, aber sicher keine Liebe.
Ich wollte immer mehr - mehr von allem.
Wenn du mit ihm fünf Wochen am Stück bei einer Weltmeisterschaft bist, dann reichen drei Wochen Urlaub eigentlich nicht aus, um sich von Thomas Müller zu erholen.
Bastian Schweinsteiger - November 2022
Das erste Spiel mit Japan ist ein gutes erstes Spiel. Costa Rica wird sich qualifizieren, davon gehe ich aus. Spanien ist ein richtiger Brocken, wir werden uns streiten um den ersten Platz.
Bastian Schweinsteiger - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Meine beste Fähigkeit ist, dass ich um jeden Ball kämpfe. Mir ist egal, ob 2. oder 90. Minute, ich gehe jedem Ball nach, als wäre er der letzte.
Neymar ist unbestreitbar der beste brasilianische Spieler. Wenn der Junge fit ist, ist er kaum zu stoppen.
Die Champions League zu gewinnen ist der Traum.
Als Verteidiger bei Real Madrid kann man sich nur sehr weniger Fehler erlauben.
Großen Dank für eure süßen und fantastischen Grußbotschaften aus der ganzen Welt. Das bedeutet mir und meiner Familie viel. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich muss noch einige Untersuchungen über mich ergehen lassen, aber ich fühle mich okay.
Christian Eriksen - Juni 2021
Barcelona ist ein fantastischer Club und es gibt nicht viele Spieler, die ablehnen würden, dort zu spielen.
Mein Elfmeter war nicht gut genug, er hätte reingehen müssen. Aber ich werde mich nie dafür entschuldigen, wer ich bin und woher ich komme.
Marcus Rashford - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Was für ein Team Man City doch ist - jeder hat gesehen, was sie in der Premier League veranstaltet haben.
Mason Mount - Mai 2021
Vor dem Lockdown konnte man die Trainer auf dem Feld nicht wirklich hören, aber jetzt hört man sie gut, was wirklich hilfreich ist.
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Bei Manchester City ziehen wir immer am selben Strang. Das Resultat sieht man in unserem Erfolg.
João Cancelo - August 2022
Wir wollten unbedingt die Runde überstehen und im DFB-Pokal überwintern, wir haben das nicht geschafft. Saarbrücken hat das gut gemacht, sie haben versucht viel über Standards zu kommen und uns in viele Zweikämpfe zu verwickeln.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Dezember 2023
I feel happy here and want to stay in Milan for ten seasons and then retire at the age of 36.
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche immer mein Bestes zu geben.

Verwandte Seiten zu Manchester United

Zitate und Sprüche von Alex FergusonAlex FergusonZitate und Sprüche von Wayne RooneyWayne RooneyZitate und Sprüche von Eric CantonaEric CantonaZitate und Sprüche von Paul PogbaPaul PogbaZitate und Sprüche von Louis van GaalLouis van GaalZitate und Sprüche von George BestGeorge BestZitate und Sprüche von Bastian SchweinsteigerBastian SchweinsteigerZitate und Sprüche von CasemiroCasemiroZitate und Sprüche von Raphaël VaraneRaphaël VaraneZitate und Sprüche von Christian EriksenChristian Eriksen
Englische Übersetzungen zeigen?