Zitate von Manfred "Manni" Breuckmann (Sportkommentator)

Zitate
Zitat von Manni Breuckmann

Ein Hackentrick von Jürgen Kohler - das kann ja nicht gut gehen.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden, dass man mich in Schalke für einen BVB-Fan hält und in Dortmund für einen eingefleischten Schalker.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.

Fußball, Werbung
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Jetzt wird Asamoah eingewechselt. Das bedeutet zur Zeit zweierlei: Schalke liegt hinten - und das wird sich auch nicht ändern.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.

Fußball, 2002
0
Kommentieren0
Zitat von Manni Breuckmann

Gerd Müller dürfte Torwart Abramian wohl mehr durch seinen Bart erschreckt haben, als durch seine Leistung.

Fußball
0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen