Zitate von Maren Regelmann

Zitate
Zitat von Maren Regelmann

Wenn heute der letzte Tag in meinem Leben wäre, würde ich das tun, was ich mir heute vorgenommen habe zu tun? Nein.

0
Kommentieren0
Zitat von Maren Regelmann

Es ist schwer jemanden gehen zu lassen, ihn zu vergessen. Aber noch schwerer ist es ihn festzuhalten.

Liebeskummer
1
Kommentieren0
Zitat von Maren Regelmann

Eine Umarmung reicht manchmal um für eine Sekunde alles zu vergessen.

Freundschaft
9
Kommentieren0
Zitat von Maren Regelmann

Loslassen erfordert Kraft, Willen und Mut.

Sehnsucht
6
Kommentieren0
Zitat von Maren Regelmann

Wenn du dich in Erinnerungen verlierst, siehst du das Wesentliche nicht mehr, nämlich das Hier & Jetzt.

Erinnerung, Augenblick, Gegenwart
1
Kommentieren0
Zitat von Maren Regelmann

Ich habe so viele Knochen, die du brechen könntest, aber du brichst mir genau mein Herz.

Herz, Liebeskummer
10
Kommentieren0
Zitat von Maren Regelmann

Ich habe keine Angst vor der Zukunft, nur Angst davor, dass die Vergangenheit meine Zukunft ruiniert.

Zukunft, Vergangenheit
9
Kommentieren0
Zitat hinzufügen