Buchzitate aus Margos Spuren (Paper Towns)

Buchzitate
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.

I'm Starting to realize that people lack good mirrors. It's so hard for anyone to show us how we look, and so hard for us to show anyone how we feel.

4
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

16
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

'Ich muss den Verwundeten fragen, wo er verletzt ist, denn ich kann nicht der Verwundete werden. Der einzige Verwundete, der ich sein kann, bin ich.'

7
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Am Anfang sind wir alle wasserdicht, aber dann passieren Dinge - Leute verlassen uns, lieben uns nicht oder verstehen uns nicht, oder wir verstehen sie nicht, und wir verlieren und scheitern und tun einander weh. Und so bekommen wir Risse.
Und ja, sobald ein Schiff leck ist, ist das Ende unvermeidlich.

20
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

So schlimm das Leben manchmal ist, es ist immer besser als die Alternative.

Leben, Selbstmord
18
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Die Stadt war vielleicht falsch, aber die Erinnerungen sind es nicht.

Erinnerung
9
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Vollkommenheit steht still, während die sterblichen vorüberziehen

8
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

die regeln Der groß -Und kleinschreibung Ist Unfair Den Kleinen worten Gegenüber.

7
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren - Quentin Jacobsen

Wir sagen diese Dinge, um nicht zu zerbrechen. Vielleicht machen wir die Zukunft wahr, indem wir sie uns vorstellen, vielleicht auch nicht, aber wir müssen sie uns vorstellen.

13
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren - Margo

Irgendwann gehst du in die falschen Städte und kommst nie mehr zurück.

11
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Aber diese Geschichte war einfach irgendwie die letzte Saite, die gerissen ist. Es war die Einzige Saite die ich noch hatte, und selbst ein Plastikmädchen braucht doch wenigstens eine Saite, oder?

6
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

She loved mysteries so much that she became one.

18
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

Dude, I don’t want to talk about Lacey’s prom shoes. And I’ll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It’s called a penis.

Schuhe
6
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

I'm in love with cities I've never been to and people I've never met.

Reisen
9
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

It was nice - in the dark and the quiet... and her eyes looking back, like there was something in me worth seeing.

4
Kommentieren0
Buchzitat von John Green aus Margos Spuren

That's always seemed so ridiculous to me, that people want to be around someone because they're pretty. It's like picking your breakfeast cereals based on color instead of taste.

Schönheit, Schein
8
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!