Zitate und Sprüche von Maryon Pearson

Zitate und Sprüche von Maryon Pearson

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine überraschte Frau.
(Ehefrau von Lester Bowles Pearson (14. Premierminister Canadas))

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Politik ist der gekonnte Einsatz von stumpfen Objekten.
1
Von all unseren Träumen ist keiner so wichtig - oder so schwer zu realisieren - wie der nach dem Weltfrieden. Mögen wir niemals unseren Glauben an ihn verlieren und alles in unserer Macht stehende tun, damit er Realität wird.
1
Es war in der Vergangenheit zu einfach für Machthabende und Regierungen, Kriege anzuzetteln.
Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Maryon Pearson

Zitate und Sprüche von Lester B. PearsonLester B. PearsonDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?