Zitate und Sprüche von Max Black

Zitate und Sprüche von Max Black
Zitate 1 bis 25 von 4212
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 2 Episode 7

Alles ist ziemlich sinnlos. Nur manchmal kriegt man Süßigkeiten oder hat Sex und dann fühlt es sich gut an.

6
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 2 Episode 2

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.

7
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 20

Gast: 'Oh, der Hund darf hier sein. Er ist mein angemeldeter Wohlfühlbegleiter.'
Max: 'Sie meinen sie haben keinen Freund?'
Gast: 'Nein , ich habe eine Angststörung.'
Max: 'Sie meinen sie wollen nicht alleine essen?'
Gast: 'Nein , ich habe ein Attest vom Arzt.'
Max: 'Sie meinen sie haben Internet und einen Drucker?'

5
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 19

Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.

5
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 18

Ich hab nicht genügend Geld um eine Party für sie zu schmeißen. Ich hab nicht mal genug Geld um einen Baseball zu schmeißen.

5
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 18

Ich beobachte seit einer halben Stunde wie die Modelbraut so tut als würde sie essen.

4
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 16

Max: 'Ich liebe Juden.'
David: 'Ja, wir sind großzügig. Weitersagen!'

3
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 16

Hier bei uns heißt es nicht Harry und Sally, sondern Harry und Salmonelli.

4
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 15

Sir, wenn sie ihre Hand mit nach Hause nehmen wollen, dann nehmen sie sie von meinem Arsch.

3
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 13

Toll, denn ganz oft liege ich nachts wach und denke mir... hätte ich jetzt bloß eine Dose Kürbisse.

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 9

Max: 'Also, wie siehts aus? Ist sie noch deine Freundin?'
Johnny: 'Max, es ist kompliziert!'
Max: 'Sind wir hier auf Facebook?!'

6
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 7

Was versteht diese Frau von hübsch? Sie hat Dreadlocks. Ihre Haare sehen aus wie das Innere eines vollen Staubsaugerbeutels. Hübsch ist das nicht.

5
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 6

Wir legen keine Matratzen auf den Boden. Wir sind arm aber nicht Crack süchtig.

4
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 6

Peach: 'Max, wir benutzen heute unsere Spa-Stimme.'
Max: 'Sie wollen meine Spa-Stimme hören ? Gut, ich kann mir sowas nicht leisten!'

0
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 6

Caroline: 'Ich kann nie vernünftig durchschlafen und brauch auch ab und zu ein schönes Nickerchen.'
Max: 'Was du brauchst ist ein schönes Fickerchen.'

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 6

Caroline: 'Max, ich kann wirklich einiges aushalten.'
Max: 'Ich will nichts über dein Sex-Leben wissen.'

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 2

Toll. Du leuchtest wie so ein Nachtlicht weil du so blond bist.

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Ich würde dich ja zur U-Bahn begleiten, nur... Ich hab kein Bock.

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Das ist das Williamsburg-Diner. Inhaber ist Han Lee - nennt sich seit neuestem Bryce Lee weil er vermutlich noch weniger ernst genommen werden will.

1
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls

Was auch immer das da ist. Es gehört genauso wenig in ein Diner wie ein Pudel auf eine Kampfhundmesse.

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Wenn du mal kurz Zeit hast - hör auf auf meine Möpse zu starren!

2
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 2 Episode 1

Hi, ich bin heute eure Kellnerin, weil meine Mutter trinkt.

1
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Max: 'Wie alt wirst du überhaupt?'
Earl: '75'
Max: 'Ach Earl, wenn du nur 3 Jahre jünger wärst...'

Max: 'How old are you gonna be?'
Earl: '75'
Max: 'Oh, Earl, if you were just three years younger...'

1
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Hey, wenn du mal kurz Zeit hast - dann hör auf, auf meine Möpse zu starren.

Hey, if you got a second - stop staring at my boobs!

0
Kommentieren0
Zitat von Max Black aus 2 Broke Girls in Staffel 1 Episode 1

Ich trage Strickmützen, weil ich es kühl finde. Du trägst sie, weil du es cool findest.
Du hast Tattoos um deinen Dad zu ärgern. Mein Dad weiß nicht, dass er mein Dad ist.
Nochmal zu dir, du denkst, dieses Geräusch hilft dir beim Bestellen. Ich denke, dieses Geräusch trocknet meine Vagina aus.

I wear knit hats when it's cold out. You wear knit hats 'cause of coldplay.
You have tattoos to piss off your dad. My dad doesn't know he's my dad.
And finally, you think this is the sound that gets you service. I think, this is the sound that dries up my vagina.

2
Kommentieren0
Zitate 1 bis 25 von 4212
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!