Zitate von MAXIM

Zitate
Songtext-Zitat von MAXIM - Meine Soldaten

Die ganze Fassade klappt wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

16
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Meine Soldaten

Ich bau eine Mauer und sprenge die Brücken, systematisch jeden Gedanken an dich unterdrücken.

8
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Meine Soldaten

Doch ich brauch nur einen Verräter, eine undichte Stelle, einen winzigen Stein für eine gewaltige Welle, einen Funken im Zunder und alles steht in Flammen.

7
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Meine Soldaten

Und immer wenn mein Herz nach mir ruft, und das Chaos ausbricht in mir drin
Schick ich meine Soldaten los, um den Widerstand niederzuzwingen

8
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Übermensch, Album: Staub

Meine Fantasie macht einen Übermensch aus dir, hat dich komplett erneuert, überholt und genmanipuliert. Sie flüstert mir tausend schöne Lügen in mein Ohr und ich glaub ihr, und ich glaub ihr jedes Wort.

7
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Sänger

Und wir halten uns über Wasser und rudern mit all unserer Kraft,doch du treibst immer weiter von mir ab.

5
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Meine Soldaten

Komme was wolle, ich darf die Kontrolle nie wieder verlieren.

14
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Vielleicht in einem anderen Leben

Ich bin betrunken und verwirrt und das bedeutet nur Probleme und davon hab ich schon genug und du bist ehrlich wunderschön und ich hab Lust dich zu berühren, doch glaub mir, das wär nicht gut

10
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Vielleicht in einem anderen Leben

Natürlich mag ich den Gedanken einfach so mit dir abzuhauen , das Glück neu zu erfinden das alte ist ja schon etwas verstaubt wir hatten zu viel schlechten Wein und da sind all die schönen Sterne und du siehst mich im falschen Licht du brauchst jemand der dich hält der immer für dich da ist und glaub mir das bin nicht ich

5
Kommentieren0
Songtext-Zitat von MAXIM - Meine Soldaten

Immer wenn mein Herz nach dir ruft und das Chaos ausbricht in mir drin
Schicke ich meine soldaten los um den Widerstand nieder zu zwingen

12
Kommentieren0
Zitat hinzufügen