Zitate und Sprüche von Mel Gibson

Zitate und Sprüche von Mel Gibson

Mel Columcille Gerard Gibson (* 3. Januar 1956 in Peekskill, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent.

Nach ungefähr 20 Jahren Ehe, kratze ich schließlich an der Oberfläche dessen, was Frauen wollen. Und ich glaube, die Antwort liegt irgendwo zwischen Gesprächen und Schokolade.
2
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Jeder muss sterben. Nicht jeder lebt wirklich.
Ich mache nichts kompliziert, das werden die Dinge schon selbst.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Every man dies, not every man really lives.
William Wallace in Braveheart
5
You think the people of this country exist to provide you with position. I think your position exists to provide those people with freedom.
William Wallace in Braveheart
1
It's all for nothing if you don't have freedom.
William Wallace in Braveheart
3
Dein Herz ist frei, hab' den Mut ihm zu folgen.
Malcolm Wallace in Braveheart
11
Das Problem an Schottland ist, dass es voller Schotten ist.
Longshanks in Braveheart
3
Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben.
4
Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT!
William Wallace in Braveheart
10
Ich bin zu alt für so eine Scheiße.
Roger Murtaugh in Lethal Weapon
4
You have the right to remain unconscious. Anything you say ain't gonna be much.
Martin Riggs in Lethal Weapon
Murtaugh: "Gott liebt mich nicht mehr, das wird's sein."
Riggs: "Dann lieben Sie ihn auch nicht mehr, bei mir hilft's."
Martin Riggs in Lethal Weapon
Ich bin schon Auto gefahren, da hast du noch in die Windeln gemacht!
Roger Murtaugh in Lethal Weapon
Ich werde dir was sagen: Wenn du den morgigen Tag durchstehst ohne jemanden umzubringen, vor allem nicht mich oder dich selbst, dann fang' ich an, dir zu trauen.
Martin Riggs in Lethal Weapon
Leo Getz: "Those doctors are savages. I mean, where does it say that a gunshot wound requires a rectal exam? With a telescope big enough to see Venus!"
Martin Riggs: "I guess all they saw was Uranus, huh?"
Martin Riggs in Lethal Weapon
Riggs: "Was ist, soll ich fahren?"
Murtaugh: "Nein, sie sind doch angeblich ein Selbstmordkandidat, ich werde fahren."
Riggs: "Jeder, der in dieser Stadt Auto fährt, ist ein Selbstmordkandidat."
Martin Riggs in Lethal Weapon
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Und eigentlich sind wir viel zu lang' zusammen
Um jetzt damit aufhören
Aber das ist 'n verdammt beschissener Grund
AnnenMayKantereit - Pocahontas, Album: Alles nix Konkretes
12
Pocahontas: "Hätten wir uns doch nie kennen gelernt."
John Smith: "Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen."
John Smith in Pocahontas
20
An der Haltestelle stehen
Und es tut weh dich schon wieder so
Wieder zu sehen
Und es tut weh, dass wir gleich wieder gehen
Und es tut weh, dass man sich nur sieht
Weil bei mir so viel Zeug von dir rumliegt
Das ich nicht mehr ertrage
1
Lausche mit dem Herz, dann wirst du verstehen.
Großmutter Weide in Pocahontas
20
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Wie weit wachsen Bäume hinauf?
Doch wenn du sie fällst, kriegst du's nie heraus
Und vergessen sind die Wölfe und der Silbermond
Und dass wir alle ebenbürtig sind
Wir müssen singen wie die Stimme in den Bergen
Müssen malen wie das Farbenspiel des Winds
Hoffnung ist ein Fehler.Wenn du nicht reparieren kannst, was kaputt ist, wirst du verrückt.
Max Rockatansky in Mad Max - Fury Road
Du solltest sehen, was alles zu Bruch gegangen ist! 'Ne Menge Gehirn und Knochen.
Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der Anderen.
Die meisten Menschen, die glauben nicht, dass es noch Helden gibt heutzutage. Drauf geschissen! Du und ich, Max, wir werden ihnen beweisen, dass noch nicht alle Helden tot sind.
Fifi McAffee in Mad Max
1
Gerechtigkeit ist nur das Fallen der Würfel, das Werfen einer Münze, das Drehen des Rades...
Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel
1
Ich bin eine vollgetankte Selbstmordmaschine!
Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, aber wenn du Glück hast, dann schaffst du es in 5 Minuten deine Knöchel durchzusägen.
Max Rockatansky in Mad Max
Wir, die wir den Krieg erlebt haben, werden nie aufhören, ihn zu erleben. In der Stille der Nacht werden wir immer wieder die Schreie hören.
Joe Galloway in Wir waren Helden
1
Lt. Col. Hal Moore: "Besser Sie legen sich doch ne M-16 zu."
Sgt. Maj. Basil Plumley: "Wenn es soweit ist, dass ich eine brauche, werden genug davon am Boden liegen."
Sgt. Maj. Basil Plumley in Wir waren Helden
1
Lt. Col. Hal Moore: "I'll never forgive myself."
Joe Galloway: "For what, sir?"
Lt. Col. Hal Moore: "That my men died and I didn't."
Lt. Col. Hal Moore in Wir waren Helden
1
Wenn sie nahe genug sind uns zu töten, sind wir auch nahe genug um sie zu töten.
Sgt. Maj. Basil Plumley in Wir waren Helden
1
Manche hatten Angehörige, die auf sie warteten. Für andere waren die einzigen Angehörigen die, die neben ihnen geblutet hatten. Es gab keine Musik, keine Fahnen, keine Ehrengarde, die sie daheim begrüßten. Sie zogen in den Krieg, weil ihr Land es ihnen befohlen hatte. Aber am Ende kämpften sie weder für ihr Land, noch für ihre Fahne, sie kämpften füreinander.
Joe Galloway in Wir waren Helden
1
Bringt alle um, die kommen und sie werden aufhören zu kommen.
Lt. Col. Nguyen Huu An in Wir waren Helden
I know that God has a plan for me, I just hope it's to help protect orphans, not make any.
Lt. Jack Geoghegan in Wir waren Helden
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Lego ist wie Schokolade... da ist immer noch Platz für mehr.
Jede Emotion - Angst, Liebe, Nervosität - wenn der Schauspieler sie spürt, spüren sie auch die Zuschauer.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Mel Gibson

Zitate und Sprüche aus BraveheartBraveheartZitate und Sprüche aus Lethal Weapon - Zwei stahlharte ProfisLethal WeaponZitate und Sprüche aus PocahontasPocahontasZitate und Sprüche aus Mad MaxMad MaxZitate und Sprüche aus Wir waren HeldenWir waren HeldenDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche über SchokoladeSchokoladeZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?