Zitate und Songtexte von Melanie Müller

Zitate und Songtexte von Melanie Müller

Melanie Müller (bürgerlich Melanie Blümer; * 10. Juni 1988 in Oschatz) ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin, Partyschlagersängerin und ehemalige Pornodarstellerin. Sie gewann 2014 die achte Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! sowie 2021 die neunte Staffel von Promi Big Brother.

Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
(Dschungelkönigin)
7
Meine Liebe für alle Zeit
Mallorca für die Ewigkeit
Gib mir ein M
Du musst nicht weglaufen, ich kann dich schön saufen
Auch wenn du nüchtern scheiße bist, bеtrunken wird geküsst
Schönsaufen
Komm wir holen alle Kohle von der Bank
Schnappen Pulli und die Jacke ausm Schrank
Wer war letztes Jahr schon da?
Wer kommt wiеder, dieses Jahr?
Und wеr bleibt für immer da?
Alles klar
Wir sind auf Berge geil
Wir lieben diesen Style
Wir sind bergegeil
Der scheißt durch das selbe Loch wie wir.
Manchmal sind die Dinger besser als manch echter Kerl. Man muss danach nicht kuscheln oder sagen, wie toll er war.
Sonnenbrille, Schinkenstraße, Bierkönig und Abrissparty
Das Gefühl ist wieder da, Malle so wie jedes Jahr
Atemnot, der Bass vibriert, das ist jetzt, was gleich passiert
Lasst uns singen und es krachen, einfach heute Party machen
Mamma Mia

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Faustregel auf Malle: Immer mindestens so viele Promille haben, wie man Fäuste besitzt.
Ich hab' 'n Puff
Und meine Puffmama heißt Layla
Sie ist schöner, jünger, geiler
Hier spricht der Bierkapitän
Darf ich bitte mal die Bierbäuche sehen?
Wohin es geht, ist scheißegal
Bier ist international
Richard Bier - Bierkapitän
Oh Baby komm doch her zu mir
Es ist mir egal wenn du dein Herz verlierst
Heute mach ich einen Mann aus Dir
Dann bekommst du was du willst von mir
Dann bekommst du alles was du willst von mir
Mia Julia - Oh Baby
1
Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Ingrid van Bergen - erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.
1
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Es gibt nur ein Wort dafür: niveaulos, charakterlos und schamlos.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Ich bin auch ein Mensch. Auch ich habe Hunger und Gefühle.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Die sehen dich alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Meiner Mutter haben sie die Hosen aus dem Koffer geklaut, mir haben sie meinen Schmuck geklaut. Alles weg. Soll demjenigen im Hals stecken bleiben!
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.
1
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Ne, ich bleib hier schon drin, das geb' ich mir hier bis zum Schluss.
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Ich hab Angst vor niemand außer vor Mama, Schlange, Wal, Buckelwal. Wenn man hier ist, muss man auch durchziehen. Wenn da ein Löwe ist... auf ihn drauf! Tiger... auf ihn drauf! Schlange... auf ihn drauf.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!

Verwandte Seiten zu Melanie Müller

Die besten Sprüche über Mallorca & Malle-HitsMallorcaZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Anouschka RenziAnouschka RenziZitate und Sprüche von Joey HeindleJoey HeindleZitate und Sprüche von Harald GlööcklerHarald Glööckler