Zitate von Michael Naumann

Michael Naumann ist ein deutscher Politiker. Neben seiner Tätigkeit als Journalist, Publizist und Verleger war Naumann erster Kulturstaatsminister der Bundesrepublik Deutschland.

Zitate
Zitat von Michael Naumann - Der Spiegel, Nr. 11/2007

Ich war in der Schule Meilenläufer: Das Training macht keinen Spaß, das Rennen ist die reine Quälerei, aber gewinnen ist das Allergrößte. Ich will gewinnen.

Motivation
0
0
Zitat von Michael Naumann - Der Spiegel, Nr. 11/2007

Die Rechtskosten im Budget der BILD-Zeitung sind sicherlich höher als der gesamte Etat einer normalen Tageszeitung.

BILD-Zeitung
0
0
Zitat von Michael Naumann - Der Tagesspiegel, 8. März 2007

Die vordergründigen Tugenden dieser Stadt, ja die bürgerlichen Tugenden sind wahrhaftig. Hier gelten noch Handschläge, das schätze ich.

Hamburg
0
0