Buchzitate von Mona Kasten

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Mona Kasten aus Maxton Hall - Save Me

Sobald man Dinge einmal ausgesprochen hat, gibt man ihnen Raum, in dem sie sich entfalten und echt werden können.

1
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Again - Trust Again

[Dawn Edwards] Männer sind Arschlöcher und Happy Ends was für Schwachköpfe. Wer etwas anderes behauptet, hat entweder keine Ahnung vom Leben oder wurde noch nie betrogen.

3
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Maxton Hall - Save Me

[James Beaufort] Man kann nichts verlieren, das einem überhaupt nicht gehört, Ruby Bell.

1
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Again - Trust Again

[Spencer] Alle sagen ständig, und ich warte und warte, und es passiert einfach nichts. Manche Dinge kann man einfach nicht rückgängig machen. Nichts wird jemals wieder gut.

2
0
Buchzitat von Mona Kasten aus Again - Trust Again

Trotz seiner Haltung konnte ich sehen, wie sehr sein gesamter Körper bebte. Der Anblick brach mir das Herz. Er brach mir das Herz.

3
0