Zitate und Sprüche von Monkey D. Garp

Zitate und Sprüche von Monkey D. Garp
Zitat von Monkey D. Garp aus One Piece

Garp im MHQ über Silvers Rayleigh

Garp: Silvers Rayleigh, der dunkle König, He?

Unbekanntes Mitglied der Marine: Anscheind haben die nicht gemerkt, wen Sie da vor sich haben. Die glauben wohl, dass bei ihnen irgendein alter Mann unter den Hammer kommt.

Garp: Haha, der dunkle König wird in einem Auktionshaus versteigert, HAHAHAHA.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Ja, es klingt fast zu absurd um wahr zu sein. Meine Informanten sind sich auch nicht 100 % sicher.

Garp: Tee? (schiebt ihm Kanne und Tasse rüber)

Unbekanntes Mitglied der Marine: Oh, danke. Was sollen wir tun Vizeadmiral? Sollen wir dem Großadmiral Bericht erstatten?

Garp: Nein, die Sache muss unter uns bleiben, niemand darf etwas erfahren, nicht einmal Senghok, sag auch deinem Informanten Bescheid.

Unbekanntes Mitglied der Marine: Aber was ist wenn das wirklich der echte ist?

Garp: Er ist es, da bin ich absolut sicher. Ab und zu hör ich Geschichten von Leuten die ihn gesehen haben, wahrscheinlich hat er sich verkauft, um seine Spielschulden zurückzahlen zu können. Silvers Rayleigh mag ein Veteran sein, aber wenn wir so unvernünftig wären uns mit ihm anzulegen müssten wir erhebliche Verluste hinnehmen. Das kommt gar nicht in Frage oder soll sich die Marine etwa mit 2 Legenden gleichzeitig auseinander setzen, hä?

2
Kommentieren0
Zitat von Monkey D. Garp aus One Piece

Garp zu Senghok im MHQ
Garp: 'Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus.'
Senghok: 'Halt doch endlich mal die Klappe, Gaaarp!'

7
Kommentieren0
Zitat hinzufügen