Filmzitate aus Monster AG

Nachfolger →Die Monster Uni .

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus Monster AG, von Mike Glotzkowski

Roz, my tender, oozing blossom, you’re looking fabulous today. Is that a new haircut? Tell me it’s a new haircut. It’s got to be a new haircut. New makeup? You had a lift? You had a tuck? You had something? Something has been inserted in in you that makes you look… Listen, I need a favor.

1
0
Filmzitat aus Monster AG, von Mike Glotzkowski

Na, wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte immer schon ein Haustier, das mich... töten kann!

1
0
Filmzitat aus Monster AG, von James P. Sullivan

Mike Glotzkowski: 'Wir nehmen ein paar Löffel, graben einen Tunnel unter der Stadt und setzen es in der Wildnis aus!'
Sulley: 'Löffel?!'

0
0
Filmzitat aus Monster AG, von Mike Glotzkowski

Weißt du, ich bin so romantisch, dass ich mich am liebsten selbst heiraten würde!

1
0
Filmzitat aus Monster AG, von Mike Glotzkowski

Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!

2
0
Filmzitat aus Monster AG, von Yeti

Jetz guck isch aber bled aus da Wäsch. Des Eis is ausganga!

1
0
Filmzitat aus Monster AG, von Mike Glotzkowski

Er ist ein Blödmonster!

0
0
Filmzitat aus Monster AG, von Yeti

Ein Yeti in Nepal, isch kann ja die Sprach' ned amal richtig! Wieso ned Kanada, oda Alaska, oda glei auf da Alp. Dann hätt isch wenigstns Kollege.

1
0
Filmzitat aus Monster AG, von Mike Glotzkowski

Also, ich mag es nicht, wenn sich so... äh, bewegliche Dinge auf mich zu bewegen!

1
0