Motivationssprüche und inspirierende Zitate (Seite 15)

Sprichwörter
Zitate 351 bis 375 von 375189101112131415
Zitat von Charles F. Kettering

Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt
hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.

Motivation, Angst, Mut, Aufgeben
4
Kommentieren0
Zitat von Hans Kruppa

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

Motivation, Träumen, Seele
8
Kommentieren0
Zitat von Galileo Galilei

Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

Lehrer, Motivation, Lernen
0
Kommentieren0
Zitat von William Shakespeare

Ein tiefer Fall führt oft zu höherem Glück.

Motivation, Glück
5
Kommentieren0
Zitat von Rainer Maria Rilke

Dass etwas schwer ist, muss ein Grund mehr sein, es zu tun.

Motivation, Arbeit
2
Kommentieren0
Zitat von Walt Disney

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!

If you can dream it, you can do it!

Motivation, Träumen, Selbstbewusstsein
11
Kommentieren0
Zitat von Charles M. Schwab

Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet, wie berühmt er auch sein mochte, der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.

Motivation
0
Kommentieren0
Zitat von John Ruskin

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

Motivation, Arbeit, Sinn
2
Kommentieren0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Motivation
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

Leben, Motivation, Optimismus, Tanzen, Regen
15
Kommentieren0
Bibelspruch aus Jesaja, 40, 31

Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel wie Adler. Sie laufen und werden nicht müde, sie gehen und werden nicht matt.

Motivation, Gott, Glaube, Vertrauen
5
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Max Herre - Blick nach vorn

man sagt das Leben geht nicht gradeaus
und man kriegt nicht immer, was man grade braucht

doch mit jedem Tag der dir Hoffnung gibt
mit jedem Ziel das noch vor dir liegt
mit all der Sehnsucht die in dir wächst
Blick nach vorn

mit jeder Wahrheit die du erkennst
mit jedem Zweifel gegen den du kämpfst
mit jedem Schlag der dich taumeln lässt
Blick nach vorn

Leben, Motivation, Mut
11
Kommentieren0
Zitat von Ambrose Redmoon

Mut ist nicht die Abwesenheit der Angst, sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt, das wichtiger ist als die Angst.

Courage is not the absence of fear, but rather the judgement that something else is more important than fear.

Motivation, Angst, Mut
7
Kommentieren0
Zitat von Petra Würth

Bring dein Herz ins Spiel. Das ist gefährlich, denn du wirst verwundbar. Ein Risiko. Doch alles, was du tust, ohne mit dem Herzen dabei zu sein, mit halbem Einsatz, wird dich leer zurück lassen. Und du wirst die Fülle des Lebens nur erahnen können.

Motivation, Herz, Mut
7
Kommentieren0
Songtext-Zitat von Die Ärzte - Deine Schuld, Album: Geräusch

Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt,
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast.

Motivation, Revolution
14
Kommentieren0
Zitat von Bertolt Brecht

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Motivation, Arbeit
6
Kommentieren0
Zitat von Henry Ford

Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.

Motivation, Ehrgeiz, Aufgeben
3
Kommentieren0
Zitat von Henry Ford

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Motivation, Ehrgeiz
8
Kommentieren0
Zitat von Sokrates

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Motivation
8
Kommentieren0
Zitat von Lucius Annaeus Seneca

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Motivation
2
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt

Wenn du fliegen willst, musst du das loslassen, was dich runterzieht.

Motivation, Ehrgeiz
4
Kommentieren0
Zitat von George Bernard Shaw

Ihr aber seht und sagt: 'Warum?'
Aber ich träume und sage: 'Warum nicht?'

You see things; and you say 'Why?'
But I dream things that never were; and I say 'Why not?'

Motivation, Träumen, Optimismus
7
Kommentieren0
Zitat von Diane Keaton (Schauspielerin)

Aufwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen.

Motivation, Träumen, Ehrgeiz
6
Kommentieren0
Buchzitat von J.R. Moehringer aus Tender Bar

Manchmal, das begriff ich jetzt, müssen wir uns etwas vormachen, müssen wir uns einreden, dass wir fähig und stark sind, dass das Leben gut ist und harte Arbeit belohnt wird, und dann müssen wir uns bemühen, unsere Lügen wahr werden zu lassen.

Motivation
8
Kommentieren0
Zitat von William Blake

Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.

No bird soars too high, if he soars with his own wings.

Motivation, Ehrgeiz, Individualität
7
Kommentieren0
Zitate 351 bis 375 von 375189101112131415
Zitat hinzufügen