Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 2)

Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Motivation. Du möchtest dich selbst oder jemand anderen mit einem Zitat motivieren? Du suchst einen passenden Spruch, um jemanden zum Sport zu motivieren oder seine Comfort-Zone zu verlassen? Einen Freund oder Partner mit einem Spruch von seinem Selbstmitleid abbringen? Hier wirst du garantiert fündig.

<1234 ... 8>
Wenn dir klar wird, dass du deine Ziele nicht erreichen wirst, verändere nicht deine Ziele, verändere deine Bemühungen.
2
Es ist egal, wie langsam man geht, so lange man nicht stehen bleibt.
2
Die traurige Wahrheit ist, dass Gelegenheiten sich kein zweites mal zeigen.
2
Es geht nicht um Perfektion, aber darum besser zu werden
Nicht besser als der Rest, sondern besser als du selbst
Entweder machst du, oder du machst nix
Nur Resultate zeigen, was du bist
Kontra K - Kampfgeist 4, Album: Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin
2
Disziplin ist das läuternde Feuer, das Talent in Können verwandelt.
2
Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten.
2
Man sagt immer, dass die Zeit alles verändert, aber eigentlich muss man es selbst ändern.
2
Halt an deinen Träumen fest, denn wenn Träume sterben, ist das Leben wie ein Vogel mit gebrochenem Flügel und kann nicht fliegen.
2
Avoiding risk is not much of a goal... whether you crawl into a hole or walk a high wire, nobody gets out of here alive. We cannot grow without challenge.
2
Solange du nicht zu steigen aufhörst, hören die Stufen nicht auf; unter deinen steigenden Füßen wachsen sie aufwärts.
2
Man kann alles erreichen wenn man sich Ziele setzt. Man muss sich nur motivieren.
2
Die einzige Voraussetzung für den Triumph des Bösen ist die Untätigkeit der Guten.
2
Niemand rettet uns, außer wir selbst. Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.
2
Die Vergangenheit kann nicht verändert werden. Aber die Zukunft hältst du noch in deinen Händen.
2
Folge deiner Leidenschaft - nicht der deiner Eltern, nicht der deiner Lehrer - deiner!
2
Geh da raus und schreib deine eigene Geschichte!
2
Früh übt sich, was ein Meister werden will.
2
Erschaffe deinen eigenen Weg, arbeite an deinen Talenten, sei bereit dein Talent zu zeigen und zweifel nicht an dir selbst.
2
Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein.
2
Anyone can do my job, but no one can be me.
2
Wer wir sind ist gerade einmal ein Zwischenschritt dessen, was wir sein können.
2
Manche Menschen wollen, dass es passiert, manche wünschen es sich, andere kümmern sich darum.
2
Motivation bringt dich dazu, loszulegen. Gewohnheit lässt dich weitermachen.
2
Ich habe mich eben mit Gott unterhalten. Er sagte wenn wir etwas wollen, sollen wir dafür arbeiten und er kommt uns auf halber Strecke entgegen.
2
Wenn du nicht fliegen kannst, dann renn. Wenn du nicht rennen kannst, laufe. Wenn du nicht laufen kannst, krieche. Aber was immer du tust - du musst dich weiter bewegen.
2
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf, anzufangen.
2
Knowing is better than wondering, that waking is better than sleeping, and even the biggest failure, even the worst, beats the hell out of never trying.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 1 Episode 6
2
Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.
2
Wer zu lange zögert, bevor er einen Schritt macht, verbringt vielleicht sein ganzes Leben auf einem Bein.
2
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
2
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
2
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
2
Gott würde uns nie durch das ganze Leid führen, wenn er denken würde, dass wir es nicht ertragen könnten.
1
Man ist nicht für das verantwortlich, womit man geboren wird, sondern für das, was man aus sich macht.
1
Die Welt liegt in deinen Händen. Nutze sie!
1
Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.
1
Zieh deinen Kopf aus dem Sand und mach es einfach!
1
Versuche und versage, aber hör niemals auf zu versuchen.
1
Wir haben nur zwei Möglichkeiten. Auf Nummer Sicher gehen, oder etwas riskieren. Etwas aus Angst nicht zu machen, hat sich für mich immer schlecht angefühlt.
1
Sprint mitten rein, mach dir die Hände schmutzig, fall hin und greif nach den Sternen!
1
Selbstbewusstsein und harte Arbeit führen immer zu Erfolg.
1
Wenn man älter wird, bereut man nicht mehr die Dinge, die man getan hat, sondern die Dinge, die man nicht getan hat.
1
Was wirklich zählt ist, was du aus dem machst, was du hast.
1
Wenn du glaubst du kannst es, kannst du es!
1
Ein Jemand war irgendwann mal ein Niemand der etwas wollte und es getan hat.
1
Du fällst hin, du stehst wieder auf und nächstes mal schaffst du es. Das ist ein großartiges Gefühl.
1
Um erfolgreich zu sein, ist die eigene Einstellung genauso wichtig, wie die eigenen Fähigkeiten.
1
Du wirst nie gewinnen, wenn du nie anfängst.
1
Motivation wird Talent fast immer besiegen.
1
Gib niemals auf und glaube immer daran, dass du etwas erreichen kannst.
1
<1234 ... 8>

Verwandte Seiten zu Motivation

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über ZieleZieleZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über FaulheitFaulheit
Englische Übersetzungen zeigen?