Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 4)

Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 4)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Motivation. Du möchtest dich selbst oder jemand anderen mit einem Zitat motivieren? Du suchst einen passenden Spruch, um jemanden zum Sport zu motivieren oder seine Comfort-Zone zu verlassen? Einen Freund oder Partner mit einem Spruch von seinem Selbstmitleid abbringen? Hier wirst du garantiert fündig.

Es ist egal, wie langsam du läufst, solange du nie aufhörst zu gehen.
1
Nicht was dir im Leben passiert entscheidet, wie weit du im Leben kommst; sondern wie du mit dem umgehst, was dir passiert.
1
Wenn das Leben dich umwirft, versuch auf dem Rücken zu landen. Denn wer hoch schauen kann, kann auch hoch kommen.
1
Du hast nur ein einziges Leben, also push dich und probiere Dinge aus!
If your dreams don't match your actions, you can either change your dreams or change your actions.
If you want to look good in front of thousands, you have to out work thousands in front of nobody.
And If I fly or if I fall, at least I can say I gave it all.
Vergleich dich damit, wie du gestern warst; nicht damit, wie jemand anders heute ist.
Du bist nicht alles, was du sein könntest - und du weißt es.
Dein Mindset ist wie ein Muskel, je mehr du es trainierst, desto stärker wird es.
Champions warten nicht auf Chancen, sie schaffen sich selbst welche.
Accept that because we were born with nothing, we can become anything!
Mein Stiefvater hat immer gesagt, dass "gut" der Gegner von "großartig" ist und ich finde das sehr motivierend, weil es immer Potenzial gibt, sich zu verbessern.
Gott gibt die härtesten Kämpfe an seine stärksten Soldaten.
Richte deinen Blick nach vorne, auf die Dinge, die du tun kannst. Nicht nach hinten, auf die Dinge, die du nicht ändern kannst.
Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.
Wenn deine Träume dir keine Angst machen, sind sie zu klein.
Man lernt nicht zu laufen, indem man Regeln folgt. Man lernt zu laufen, indem man es versucht und hinfällt.
Es ist niemals zu spät - niemals zu spät, neu anzufangen; niemals zu spät, glücklich zu sein.
Wer seine Arbeit mag, hat fünf zusätzliche Tage pro Woche.
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
Du musst hart für etwas arbeiten, aber zuerst musst du es wollen und davon träumen.
Ohne Aufopferungen zu gewinnen ist zwar schön, aber viel befriedigender ist es, wenn man dafür hart gearbeitet hat.
Alle Champions waren früher mal Anwärter, die nicht aufgegeben haben.
Jede Wunde ist eine Lektion und jede Lektion macht dich besser.
Arya Stark in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
Wenn es gar so dunkel ist in deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht am Ende daher kommt, dass alle deine Fensterläden verschlossen sind.
Entweder gestaltest du den Tag, oder der Tag gestaltet dich.
Wenn du keinen eigenen Plan für dein Leben hast, wirst du in den Plan von jemand anderem hinein gezogen. Und rate mal wie viel er für dich geplant hat? Nicht viel.
Das Leben kann uns umhauen, aber wir können entscheiden, ob wir wieder aufstehen.
Du hast zwei Beine und ein schlagendes Herz. Was hält dich auf?
Jeder will berühmt sein, aber keiner will dafür arbeiten. Ich lebe danach: Man arbeitet hart, um erfolgreich zu werden. Am Ende des Tages, muss man sich die Mühe geben und hoffen, dass sie sich auszahlt. Könnte in einem Jahr passieren, oder auch in 30.
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Ich musste an meinen Traum glauben. Den bekommt man nicht geschenkt. Es lag an mir, mich nach diesem Traum zu strecken. Man muss ihn festhalten und dafür sorgen, dass er wahr wird.
Ernesto de la Cruz in Coco
Eine Entschuldigung wird zum Hindernis, wenn sie genutzt wird, anstelle sein bestes zu geben.
Setz dir keine Grenzen, verfolge deine Träume, habe keine Angst dich weiter zu entwickeln. Und lache oft - es wird dir helfen.
Gib immer wieder alles. Lass keinen Zentimeter nach, bevor das Spiel nicht endgültig vorbei ist.
Ich glaube, dass wenn man immer 100% gibt, sich die Dinge am Ende so funktionieren, wie man es sich vorstellt.
Wenn man nur aufsteht und loslegt, wird sich das Leben einem öffnen.
Nur der Bauer, der im Frühling seine Saat ausbringt, kann im Herbst die Ernte einholen.
Es gibt jede Menge Schafe - sei ein Schäfer: jemand, der Mut hat und anführt.
Wenn du träumst und daran glaubst, kannst du es schaffen.
Wer nach den Sternen greift, bekommt nicht zwangsläufig einen zu greifen, aber hat danach keinen Dreck an den Händen.
Man kann keine neuen Länder entdecken, ohne die Sicht auf die alten für eine lange Zeit zu verlieren.
Jemand sollte uns gleich zu Beginn unseres Lebens mitteilen, dass wir sterben müssen. Dann könnten wir das Leben genießen, jede Minute und jeden Tag. Tu es! Was auch immer du tun möchtest, tu es jetzt! Dir bleiben nicht unendlich viele "morgens".
Wer sich nicht immer wieder selbst entdeckt und seine Grenzen überschreitet, ist nicht am Leben.
Das Schwierige, die wirkliche Probe ist es, anzufangen.
Fang an, indem du das Nötige tust; dann erledige das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Ich liebe es, für das zu kämpfen, woran ich glaube. Und ich liebe es, Spaß dabei zu haben.
Das Wichtigste ist es, nicht zu stagnieren, sondern sich immer wieder zu verbessern.
Ich aber habe gelernt, dass man niemals zu klein ist, um einen großen Unterschied machen zu können.
Greta Thunberg (Klimaaktivistin)

Verwandte Seiten zu Motivation

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & NeuanfangZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate und Sprüche über AufgebenAufgebenZitate und Sprüche über FaulheitFaulheitZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizDie schönsten Sprüche über's ReisenReisenZitate und Sprüche über VeränderungVeränderung
Englische Übersetzungen zeigen?