Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 7)

Motivationssprüche und Zitate über Motivation (Seite 7)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Motivation. Du möchtest dich selbst oder jemand anderen mit einem Zitat motivieren? Du suchst einen passenden Spruch, um jemanden zum Sport zu motivieren oder seine Comfort-Zone zu verlassen? Einen Freund oder Partner mit einem Spruch von seinem Selbstmitleid abbringen? Hier wirst du garantiert fündig.

<1 ... 5678>
Nur wer anfängt, kann vorne mit mischen.
Ich werde niemals versagen, wenn ich entschlossen genug bin, erfolgreich zu sein.
Das größte Abenteuer ist es, das Leben seiner Träume zu leben.
Es ist nichts unmöglich für den der es versucht.
Glaub an dich selbst und alles andere wird sich fügen. Glaube an deine Fähigkeiten, arbeite hart, dann gibt es nichts was du nicht erreichen kannst.
Es ist nie zu spät, zu sein, was man hätte sein können.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, solange du dich rein kniest und positiv bleibst.
Gib immer alles! Was du jetzt säst, kannst du später ernten.
Was man für das Erreichen seiner Ziele bekommt ist nicht so wichtig, wie das was man durch das Erreichen seiner Ziele wird.
Die Leiter des Erfolgs besteigt man am besten indem man auf die Sprossen der Gelegenheiten tritt.
Denken musst du sowieso, wieso also nicht groß denken?
Große Erfolge erfordern großen Ehrgeiz.
Was immer du in deinem Herzen trägst, musst du tun.
So lange wir geduldig bleiben und durchhalten, können wir alles erreichen.
Sei mutig. Geh Risiken ein. Nichts auf dieser Welt kann Erfahrung aufwiegen.
Wir sollten die Architekten unserer Zukunft sein, nicht ihre Opfer.
Möglichkeiten sind wie Sonnenaufgänge. Wenn du zu lange wartest, verpasst du sie.
Verhalte dich als würde dein Verhalten einen Unterschied machen. Denn das tut es.
Einstellung ist die kleine Sache, die den großen Unterschied macht.
Gut gemacht ist besser als gut gesagt.
Folge deinem Glück und das Universum wird dir Türen öffnen, wo vorher nur Wände waren.
Die Einstellung ist wichtiger als die Vergangenheit, als Bildung, als Geld, als Umstände, als das was die Leute sagen. Sie ist wichtiger als Aussehen, Begabung und Talent.
Durch Ausdauer hat auch die Schnecke die Arche erreicht.
Der Hund der danach sucht, findet einen Knochen.
Die Gelegenheit tief in sich Talente zu entdecken kommt, wenn das Leben am schwersten ist.
Erfolg bedeutet von Fehler zu Fehler zu gehen ohne seine Begeisterung zu verlieren.
Du kannst das Meer nicht durchkreuzen indem du am Strand stehst und es anstarrst.
Ein echter Mann findet Entschuldigungen für andere, aber nicht für sich selbst.
Der Erfolg einer Minute entschädigt für jahrelange Fehlschläge.
Erfolg ist nur dann von Bedeutung, wenn man ihn sich selbst erarbeitet hat.
Der beste Weg um mich zu motivieren ist, an mir zu zweifeln.
Die schweren Zeiten von gestern helfen mir, mich heute selbst zu motivieren.
Die größte Freude ist nicht Wissen, sondern Lernen, nicht Besitz sondern der Weg, ihn zu erlangen.
Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.
Ich tue nichts wofür ich nicht 100 Prozent geben kann.
Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Deine Schwierigkeiten entwickeln deine Stärken. Durch harte Zeiten zu gehen und nicht aufzugeben, das ist Stärke.
Wenn du den richtigen Weg gehst und bereit bist weiter zu machen, wirst du auf jeden Fall weiter kommen.
Die Zukunft belohnt diejenigen, die weitermachen. Ich habe keine Zeit, mich selbst zu bemitleiden. Ich habe keine Zeit, mich zu beschweren. Ich werde weitermachen.
Ein Weg bildet sich dadurch, dass er begangen wird.
Sei! Versuche nicht, zu werden.
Wie du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.
Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut.
Die beste Vorbereitung für Morgen ist Heute sein bestes zu geben.
Die Zeit läuft weiter. Was immer du tun möchtest, tu es. Tu es jetzt. Hör auf zu warten.
Der Anstoß für meine Karriere war immer, einen weiteren Schritt zu gehen und etwas neues zu versuchen.
Viele Menschen haben Angst davor, zu sagen was sie wollen. Deshalb werden sie auch nie das bekommen, was sie wollen.
Ist nicht mein Ding zurück zu blicken. Augen geradeaus.
Freddy Hayes in House of Cards - Staffel 2 Episode 9
Ich habe eine schwere Vergangenheit. Aber wenn man hart an sich arbeitet und sich seinem Ziel widmet, dann kann man alles schaffen.
Beschäftige dich nicht damit, ein Star zu werden. Beschäftige dich damit einen guten Job zu machen und du wirst ganz von selbst einer.
Du erhältst Kraft, Mut und Vertrauen mit jeder Erfahrung, für welche du bestimmt inne hältst, um der Angst in die Augen zu sehen. Du musst das machen, für das du dich unfähig hältst.
<1 ... 5678>

Verwandte Seiten zu Motivation

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche über ArbeitArbeitZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungZitate und Sprüche über ZieleZieleZitate und Sprüche über Chancen und MöglichkeitenChancenZitate und Sprüche über Anfangen und NeuanfängeAnfang & Neuanfang
Englische Übersetzungen zeigen?