Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik (Seite 3)

Hier findest du die schönsten Zitate und Sprüche über Musik und über Musiker und Gesang. Du suchst einen schönen Spruch über Musik um dich inspirieren zu lassen? Hier wirst du garantiert fündig! Auf myZitate findest du auch Zitate über Kunst.

Musik Sprüche - Die schönsten Zitate über Musik
Zitate 101 bis 113 von 113123
Zitat von Søren Kierkegaard

Was ist ein Dichter? Ein unglücklicher Mensch, dessen Lippen so geformt sind, dass sein Seufzen und Schreien sich in schöne Musik verwandelt, während sich in seiner Seele geheime Qualen verbergen.

Musik, Kunst, Dichter
1
0
Zitat von Unbekannt

Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.

Musik, Herz, Liebe
5
0
Zitat von Bob Marley

Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.

Musik
9
0
Songtext-Zitat von Curse - So nicht, Album: Von Innen Nach Außen

Rap ist Musik, Musik ist Kunst und Kunst hat ihren Preis.

Musik, Kunst, Hip-Hop & Rap
0
0
Zitat von Friedrich Smetana (Komponist)

Musik sagt das Unsagbare.

Musik
0
0
Zitat von Louis Armstrong

Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte.
Es kommt nicht darauf an was Du spielst, sondern wie Du spielst.

Musik
0
0
Zitat von Ludwig van Beethoven (zu einem Violinisten, der sich über eine seiner Meinung nach unspielbare Passage beschwerte)

Als ich dieses Stück komponiert habe, war ich mir der Inspirierung vom allmächtigen Gott bewußt. Glauben Sie, ich kann auf Ihre kümmerliche kleine Geige Rücksicht nehmen, wenn er zu mir spricht?

Musik
2
0
Zitat von Ludwig van Beethoven

Sich selbst darf man nicht für so göttlich halten, dass man seine eigenen Werke nicht gelegentlich verbessern könnte.

Gott, Musik, Fortschritt
0
0
Songtext-Zitat von Clueso - Gute Musik

Es geht mir gut wenn mich gute Musik geflasht hat.

Musik
5
0
Zitat von Steve Martin

Über Musik zu sprechen ist wie über Architektur zu tanzen.

Musik
1
0
Zitat von John McLaughlin

Gott ist der höchste Musiker. Ich bin nur das Instrument, auf dem er spielt.

Gott, Musik, Glaube
1
0
Zitat von Victor Hugo

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Music expresses that which cannot be said and on which it is impossible to be silent.

Musik
11
2
Zitat von Dieter Thomas Heck

Musik ist das, was beim einen aus dem Kopf raus - und beim nächsten ins Herz reingeht.

Musik, Herz
5
0
Zitate 101 bis 113 von 113123

Über Musik