Zitate und Sprüche über Musik, Musiker und Singen (Seite 3)

Sprichwörter
Zitate 51 bis 75 von 851234
Songtext-Zitat von Samy Deluxe - Poesiealbum, Album: SchwarzWeiss

Kennt ihr das noch? Echten Hip-Hop!
In 'nem Land, wo man sogar mit 'nem Hit floppt
Wo der Soul keine Seele hat, der Rock nich' rockt
Wo bei Funk oft der Funke nicht überspringt
Und der Reggae leider nach Schlagerliedern klingt
Und der Rap so 'ne schlechte Reputation hat

Musik, Hip-Hop/Rap
3
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP

Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.

Musik, Ruhm
18
0
Zitat von Kurt Cobain

If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!

Musik
4
1
Songtext-Zitat von Eminem - Sing For The Moment, Album: The Eminem Show

Music is reflection of self

Musik
11
0
Songtext-Zitat von Blumentopf - Mehr, Album: Musikmaschine

Im Club unterwegs oder abends daheim
Es ist meine Medizin und beste Waffe in einem
Musik begleitet mich wie mein eigener Schatten
Ich muss sie hören und auch meine eigene machen

Musik
1
0
Songtext-Zitat von Gym Class Heroes - Stereo Hearts

I think finally found a note to make you understand
If you can hear it, sing along and take me by the hands
Keep myself inside your head, like your favorite tune
You know my heart's a stereo that only plays for you

Musik, Liebe
2
0
Songtext-Zitat von Gym Class Heroes - Stereo Hearts

If I could only find a note to make you understand
I sing a song and the image grab me by the hands
Keep myself inside your head, like your favorite tune
And know my heart's a stereo that only plays for you

Musik, Liebe
1
0
Songtext-Zitat von Maeckes - Das Letzte Mal, Album: KIDS

Wann hast du das letzte Mal eine CD gekauft
Oder glaubst du eine Welt ohne Musik ist nur weniger laut?

Musik
4
0
Songtext-Zitat von Curse - Herbstwind, Album: Sinnflut

Er teilt in einem Herzen Gefühle für Zwei
Kein Vor, kein Zurück, er drückt Play und schweigt

Musik, Gefühle
3
0
Zitat von Unbekannt

Alle Noten sind da, man muss sie nur in die richtige Reinfolge bringen.

Musik, Kunst
0
0
Zitat von Unbekannt

Alle Noten sind da, man muss sie nur in die richtige Reinfolge bringen

Musik
0
0
Zitat von Ringo Starr

Wenn ich trommle, bin ich in meinem Element. Ich könnte das noch ewig machen.

Musik, Beatles
1
0
Zitat von Kurt Cobain

I like the Beatles, but I hate Paul McCartney. I like Led Zeppelin, but I hate Robert Plant. I like the Who, but I hate Roger Daltrey.

Musik, Beatles
2
0
Zitat von Kurt Cobain

Rap music is the only vital form of music introduced since punk rock.

Musik, Hip-Hop/Rap
2
0
Zitat von Jean Paul Getty

Musik ist Poesie der Luft.

Musik
2
0
Zitat von Kurt Masur

Was die Musik bewirken kann, ist die Menschen davon weg zu bringen, dass sie nur noch an Geld, Erfolg und Macht denken.

Musik, Geld, Macht, Erfolg
1
0
Zitat von Thomas Carlyle

Die Musik wird treffend als Sprache der Engel beschrieben.

Musik, Engel, Sprache
1
0
Zitat von John Lennon

Es wird abnehmen und verschwinden. Ich brauche keine Argumente dafür, ich habe recht, und es wird sich erweisen, dass ich recht habe. Wir sind jetzt beliebter als Jesus; ich weiß nicht, was zuerst verschwinden wird - Rock and Roll oder das Christentum.

It will vanish and shrink. I needn't argue with that; I'm right and I will be proved right. We're more popular than Jesus now; I don't know which will go first - rock and roll or Christianity.

Musik, Christentum
1
0
Zitat von Paul Klee

Die Musik über alles lieben, heißt unglücklich sein.

Musik, Liebeskummer
1
0
Zitat von Barack Obama

The thing about hip-hop today is it's smart, it's insightful. The way they can communicate a complex message in a very short space is remarkable.

Musik, Hip-Hop/Rap
0
0
Zitat von Artur Rubinstein

Ich spiele so gerne Klavier, daß ich es auch umsonst tun würde. Gott sei Dank wissen das meine Konzertagenten nicht.

Musik
0
0
Zitat von Unbekannt

Die Musik ist ein moralisches Gesetz. Sie schenkt unseren Herzen eine Seele, verleiht den Gedanken Flügel, lässt die Phantasie erblühen.

Musik
1
0
Zitat von Søren Kierkegaard

Was ist ein Dichter? Ein unglücklicher Mensch, dessen Lippen so geformt sind, dass sein Seufzen und Schreien sich in schöne Musik verwandelt, während sich in seiner Seele geheime Qualen verbergen.

Musik, Kunst, Dichter
1
0
Zitat von Unbekannt

Vielleicht ist es mit der Liebe so wie mit der Musik. Man kann sie nicht erklären, aber sie trifft einen wortlos mitten ins Herz.

Musik, Herz, Liebe
5
0
Zitat von Bob Marley

Ich sehe mich selbst als Revolutionär. Der keine Hilfe bekommt und unbestechlich ist und den Kampf im Alleingang austrägt - mit Musik.

Musik
9
0
Zitate 51 bis 75 von 851234

Über Musik