Zitate und Sprüche über Mut (Seite 2)

Sprichwörter
Zitate 26 bis 50 von 10412345
Zitat von Unbekannt

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, Aufgeben
25
0
Videospielzitat aus Kingdom Hearts, von Sora

Das ist nicht wahr! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben. Aber ich habe gelernt, das es tief im Innern ein Licht gibt, das nie erlischt!

Herz, Mut
8
0
Videospielzitat aus Guild Wars 2, von Mesmer - Charaktererstellung

Es bedarf Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Gelegenheiten beim Schopfe zu packen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen.

It takes bravery to face your fears and seize your victories. Never let them see you without a smile.

Lachen, Mut
0
0
Zitat von Paul McCartney

In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.

Mut, Aufgeben
5
0
Videospielzitat aus Zelda Twilight Princess

A sword wields no strength, unless the hand that holds it has courage.

Mut, Waffen
1
0
Zitat von Gerhard Uhlenbruck

Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.

Mut, Fortschritt, Neuanfang
7
0
Filmzitat aus Fluch der Karibik - Am Ende der Welt, von Jack Sparrow

Lord Beckett: 'Ihr seid verrückt!'
Jack Sparrow: 'Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren.'

Lord Beckett: 'You're mad!'
Jack Sparrow: 'Well thats good, cause if I wasn't, this'd probably never work.'

Mut, Verrücktheit
19
0
Zitat von Sir James Matthew Barrie

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.

Mut, Optimismus, Flügel, Fliegen
4
0
Videospielzitat aus Zelda Ocarina of Time, von Ganondorf

Du hast Mut, doch Mut kann manchmal tödlich sein.

Mut
12
0
Zitat von Unbekannt

Wer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt nicht vorwärts.

Mut, Fortschritt, Risiko
1
0
Buchzitat von Karin Slaughter aus Dreh dich nicht um

Jeder hatte sein Päckchen zu tragen, so war das eben. Daran, wie man damit fertig wurde, zeigte sich was für ein Mensch man war

Charakter, Mut
6
0
Zitat von Nathaniel Hawthorne

Alle mutigen Menschen lieben; weil nur er der liebt, einen Grund zum Kämpfen hat, sei es im alltäglichen Kampf oder in körperlichen Herausforderungen.

All brave men love; for he only is brave who has affections to fight for, whether in the daily battle of life, or in physical contests.

Liebe, Mut
2
0
Zitat von Lester B. Pearson

Fehler werden nur von jenen gemacht, denen es nicht gelingt Risiken einzugehen und nicht von jenen, die das Risiko eingehen, dass etwas nicht gelingt.

Failures are made only by those who fail to dare, not by those who dare to fail.

Fehler, Mut, Risiko
1
0
Zitat von Ralph Waldo Emerson

Ein Held ist nicht mutiger als jeder andere Mensch, aber er ist es fünf Minuten länger.

A hero is no braver than an ordinary man, but he is brave five minutes longer.

Mut, Helden
0
0
Zitat von Les Brown

When life knocks you down, try to land on your back. Because if you can look up, you can get up.

Mut, Neuanfang
1
0
Zitat von Robert F. Kennedy

Only those who dare to fail greatly can achieve greatly.

Ehrgeiz, Mut, Risiko
0
0
Zitat von Sylvester Stallone (Schauspieler)

Du kannst es schaffen! Der Unterschied zwischen einem Helden und einem Feigling ist der, dass der Held bereit ist darum zu kämpfen, es zu versuchen! Hast du verstanden? Der Kerl da drüben hat auch Angst, ihr beide habt Angst.

Leben, Mut
2
0
Zitat von Helen Keller

We could never learn to be brave and patient if there were only joy in the world.

Mut, Geduld
2
0
Zitat von George Polya

Vergesst nicht: Wenn ihr schwimmen lernen wollt, dann geht mutig ins Wasser, wenn ihr lernen wollt, Aufgaben zu lösen, dann löst sie.

Mut, Lösungen
0
0
Songtext-Zitat von Absolute Beginner - Chilli-Chilli Bäng Bäng, Album: Blast Action Heros

Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.

Individualität, Mut, Gesellschaft
2
0
Zitat von Anne Frank - Tagebucheintrag

Es ist ein Wunder, daß ich all meine Hoffnungen noch nicht aufgegeben habe, denn sie erscheinen absurd und unerfüllbar. Doch ich halte daran fest, trotz allem, weil ich noch stets an das Gute im Menschen glaube.

Because in spite of everything, I still believe that people are really good at heart.

Mut
3
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

The secret for harvesting from existence the greatest fruitfulness and the greatest enjoyment is - to live dangerously!

Mut
0
0
Bibelspruch aus Psalmen, 42, 6

Warum bin ich so mutlos? Muss ich denn verzweifeln? Auf Gott will ich hoffen! Ich weiß, ich werde ihn noch einmal preisen, ihn meinen Gott, der mir hilft.

Gott, Mut
2
0
Bibelspruch aus Psalmen, 23, 4

Und muss ich auch durchs finstere Tal - ich fürchte kein Unheil! Du Gott, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut!

Gott, Mut
4
0
Zitat von Steve Jobs

Sich daran zu erinnern, dass jeder einmal sterben muss, ist der beste Weg um zu verhindern, dass man denkt, man hätte etwas zu verlieren.

Remembering that you are going to die, is the best way I know to avoid the traps, of thinking you have something to lose.

Leben, Mut
1
0
Zitate 26 bis 50 von 10412345

Mut

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!