Die besten Zitate und Sprüche über Mut (Seite 3)

Sprichwörter
Zitate 51 bis 75 von 10912345
Zitat von Anne Frank - Tagebucheintrag

Es ist ein Wunder, daß ich all meine Hoffnungen noch nicht aufgegeben habe, denn sie erscheinen absurd und unerfüllbar. Doch ich halte daran fest, trotz allem, weil ich noch stets an das Gute im Menschen glaube.

Because in spite of everything, I still believe that people are really good at heart.

Mut
3
0
Zitat von Friedrich Nietzsche

The secret for harvesting from existence the greatest fruitfulness and the greatest enjoyment is - to live dangerously!

Mut
0
0
Bibelspruch aus Psalmen, 42, 6

Warum bin ich so mutlos? Muss ich denn verzweifeln? Auf Gott will ich hoffen! Ich weiß, ich werde ihn noch einmal preisen, ihn meinen Gott, der mir hilft.

Gott, Mut
2
0
Bibelspruch aus Psalmen, 23, 4

Und muss ich auch durchs finstere Tal - ich fürchte kein Unheil! Du Gott, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut!

Gott, Mut
4
0
Zitat von Steve Jobs

Sich daran zu erinnern, dass jeder einmal sterben muss, ist der beste Weg um zu verhindern, dass man denkt, man hätte etwas zu verlieren.

Remembering that you are going to die, is the best way I know to avoid the traps, of thinking you have something to lose.

Leben, Mut
1
0
Zitat von Lance Armstrong

A life spent defensively, worried, is a life wasted.

Leben, Angst, Mut
0
0
Filmzitat aus Harry Potter - Und der Gefangene von Askaban, von Albus Dumbledore

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

Glück, Mut, Licht
22
0
Zitat von Ovid

Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

Liebe, Mut
0
0
Videospielzitat aus Mafia, von Tommy Angelo

Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.

The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the guy who wants too little from life might not get anything at all.

Leben, Ehrgeiz, Mut, Risiko
5
0
Filmzitat aus Braveheart, von Malcolm Wallace

Dein Herz ist frei, hab' den Mut ihm zu folgen.

Your heart is free. Have the courage to follow it.

Herz, Mut
10
0
Filmzitat aus Eat Pray Love, von Liz

Zerstörung ist ein Geschenk. Zerstörung ist eine Hilfestellung zum Wandel.

Ruin is a gift. Ruin is the road to transformation.

Mut, Veränderung
13
0
Filmzitat aus Rocky Balboa, von Rocky Balboa

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf, wie viel Du einstecken kannst!

It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.

Mut
15
1
Zitat von André Gide

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.

Mut, Veränderung, Neuanfang
6
0
Songtext-Zitat von F.R. - Alles was ich habe, Album: Vorsicht Stufe!

Denn ich habe dir wirklich vieles zu verdanken
Viele wollten dich dran hindern, deine Ziele zu erlangen
Viele haben dich belächelt, du warst öfter down deswegen
Du warst oft am Boden, trotzdem hast du niemals aufgegeben

Ehrgeiz, Mut
1
0
Songtext-Zitat von Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne

Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen

Ehrgeiz, Mut, Neuanfang
23
0
Zitat von David Lloyd George

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Mut, Niederlage
0
0
Zitat von André Kostolany

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Mut
0
0
Zitat von Unbekannt

Nicht der ist ein Verlierer, der hinfällt, sondern der, der liegen bleibt.

Mut, Selbstbewusstsein, Verlieren
3
0
Zitat von Anne Frank

Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.

Mut, Himmel
4
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und der Stein der Weisen

Albus Dumbledore: 'Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.'

Albus Dumbledore: 'It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends.'

Mut
19
2
Zitat von Stephan Müller

Wer ständig auf den Boden sieht vermeidet zwar zu Stolpern, aber verpasst den Anblick der Welt.

Mut, Risiko
4
0
Zitat von Winston Churchill

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Mut
4
0
Zitat von Unbekannt

Wer keine Kraft zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.

Träumen, Mut
3
0
Zitat von Fernand Joseph Désiré Contandin

Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

Mut
0
0
Zitat von Jean Paul Getty

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Charakter, Mut
2
0
Zitate 51 bis 75 von 10912345

Über Mut

Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!