Mütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für Mamas

Mütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für Mamas

Mütter - unermüdliche Helden, die uns durch das Labyrinth des Lebens führen. Ihr Lächeln ist wie Sonnenschein an einem regnerischen Tag, ihre Umarmungen wie eine sichere Zuflucht. Jeder Muttertag ist eine Gelegenheit, unsere Mamas zu ehren und ihnen unsere Dankbarkeit auszusprechen. Ihre bedingungslose Liebe und Opferbereitschaft lassen unsere Herzen in Demut erbeben. Mamas sind unsere ersten Lehrerinnen, unsere Felsenhäfen und unsere stärksten Verbündeten. In jeder Umarmung spüren wir, dass ihre Liebe grenzenlos ist. Möge jede Mutter wissen, dass sie unersetzlich ist und für immer in unseren Herzen lebt.

A mother's love is the ultimate comfort.
5
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
10 Mütter kleiner Kinder wurden gefragt, was sie gerne in ihrer Freizeit tun.
8 verstanden die Frage nicht.
2 schliefen während der Befragung ein.
2
Du kannst nicht viel von deiner Mutter lernen. Aber das kannst du von deiner Mutter lernen. Erstens, man kann über alles reden. Und zweitens, was die Leute denken, ist scheißegal.
2
Geboren wird nicht nur das Kind durch die Mutter, sondern auch die Mutter durch das Kind.
Gertrud von Le Fort (deutsche Dichtern, 1876-1971)
2
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
2
Wenn wahre und bedingungslose Liebe in dieser Welt existiert, dann ist es die Liebe zwischen einer Mutter und ihrem Kind.
1
Mütter halten ihrer Kinder Hände für eine Weile und ihre Herzen für immer.
1
Trage deine Mutter auf Armen, wenn ihr die Beine versagen, sie trug dich im Schoß, als du noch keine hattest.
1
Meine Mutter hatte eine Menge Ärger mit mir, aber ich glaube sie hat es genossen.
1
Seit ich selbst Mutter bin, habe ich ein bisschen von dieser Unschuld und Schönheit, welche man als Kind erlebt, zurück bekommen.
1
Ein Mistkäfer ist in den Augen seiner Mutter eine Schönheit.
1
Viele Mütter würden alles für ihre Kinder tun, außer sie sie selbst sein zu lassen.
Banksy in Wall and Piece
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Instinktiv wollte Christmas von ihr abrücken. Doch dann schmiegte er sich in die Arme der Mutter. Ahnte er doch, dass dies die letzten Liebkosungen waren, die er als Kind empfing.
1
Jede arbeitende Mutter ist eine Superfrau.
Es gibt keinen Ort der Welt, an dem man sicherer geborgen wäre als in den Armen der Mutter.
Gott konnte nicht überall gleichzeitig sein, deshalb hat er Mütter erfunden.
Wenn du krank bist, kann sich keiner so um dich kümmern wie Mama.
Muttersein ist... schwierig und... gibt einem so viel.
Ich traue niemandem in meinem Leben, außer meiner Mutter und meinen Hunden.
When you’re a mom, you get a front row seat to the best show in town: watching your kids grow up.
Das macht kein' Sinn, das ist Dreck und ist Gelaber
Zum Beispiel ist nichts so groß wie der Respekt vor meiner Mama
Ihr Wort ist mein Gesetz, ihr Lächeln ist mein Sieg
Ihr Leben heißt Frieden, ihre Tränen heißen Krieg
KC Rebell - Anhörung, Album: Banger rebellieren
Ich wurde von einer Mutter aufgezogen, die mir an jedem Tag meines Lebens gesagt hat, wie toll ich bin.
Ohne Frauen wäre ich gar nicht hier. Ich bin ein richtiges Muttersöhnchen. Ich liebe meine Mutter. Ich habe den größten Respekt vor Frauen.
Was eine Mutter gläubigen Gemüts in das Herz ihres Kindes pflanzt, trägt reichere Frucht als alle Samen der Erde.
Mein Arzt sagte mir, dass ich nie wieder laufen können würde. Meine Mutter hat das bestritten. Ich habe meiner Mutter geglaubt.
Wilma Rudolph (Leichtathletin)
Ich liebe meine Mutter. Meine Mutter liebt mich. Wir haben keine einfach Beziehung. Werden wir wohl auch nie haben, aber eine komplizierte Beziehung voller Missverständnisse ist besser als keine Beziehung zueinander zu haben.
Meine Mutter denkt ich bin in allem großartig. Diese bedingungslose Liebe ist das Wertvollste, was man haben kann.
Meine Lieblingsheldinnen sind berufstätige Mütter mit kleinen Kindern.
Nur Mütter können an die Zukunft denken - denn sie bringen sie mit ihren Kindern zur Welt.
Kinder sind die Anker, die eine Mutter im Leben halten.
Wir wurden durch Liebe geboren; Liebe ist unsere Mutter.
Mag der Mensch noch so oft in die Irre gehen, den Weg zurück zum Herzen der Mutter kann er nicht verfehlen.
Das Auge der Mutter ergründet das Kind bis in die Tiefen des Herzens.
Johann Heinrich Pestalozzi - Christoph und Else, 1782
Welche Kraft kann einflussreicher, ansp*rnender sein als die mütterliche Liebe, die sanfteste und zugleich unerschrockenste Kraft in der ganzen Naturordnung?
Nur eine Mutter weiß allein, was Lieben heißt und glücklich sein.
Adelbert von Chamisso - Frauen-Liebe und Leben, 1830
Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie verfielfältigt sich.
Ich denke mir immer wieder, dass bedingungslose Liebe ein Mythos ist. Nur wegen meiner Mutter weiß ich, dass sie echt ist.
Männer sind das, was ihre Mütter aus ihnen gemacht haben.
Alles was ich bin oder jemals sein werde, verdanke ich meiner lieben Mutter.
Denn wenn ein Kind geboren wird, wird auch die Mutter neu geboren.
Glücklich ist der Sohn, der den Glauben an seine Mutter niemals hinterfragt.
Kein Mann kann ohne eine gute Frau hinter ihm erfolgreich sein. Ob Ehefrau oder Mutter - sind es beide ist er doppelt gesegnet.
Das Herz einer Mutter ist das Klassenzimmer des Kindes.
Mama war mein bester Lehrer, eine Lehrerin des Mitgefühls, der Liebe und des Mutes. Wenn Liebe so süß wie eine Blume ist, dann ist meine Mutter die süßeste Blume der Liebe.
Mutterliebe bedeutet Frieden. Sie muss nicht erarbeitet werden, man muss sie sich nicht verdienen.
Das Leben beginnt damit aufzuwachen und sich in das Gesicht seiner Mutter zu verlieben.
Das Herz einer Mutter ist ein tiefer Abgrund, an dessen Ende man immer Vergebung finden wird.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
"NICHT MEINE TOCHTER, DU SCHLAMPE!" Mrs Weasley warf im Laufen ihren Umhang von sich, um die Arme frei zu haben. Bellatrix drehte sich um sich selbst, brüllend vor Lachen, als sie ihre neue Herausforderin erblickte. "AUS DEM WEG!", rief Mrs Weasley den drei Mädchen zu und mit einem ausladenden Schwung ihres Zauberstabs eröffnete sie das Duell.
1
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Denkt bitte bei den Temperaturen daran, keine Kinder und Haustiere im Auto zu lassen. Schwiegermütter sind okay, Drachen halten Hitze aus.

Verwandte Seiten zu Mütter

Die schönsten Mutter & Sohn SprücheMutter & SohnDie schönsten Mutter & Tochter SprücheMutter & TochterFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieSprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtZitate und Sprüche über SchwiegermütterSchwiegermütterDie schönsten Sprüche zu Mariä HimmelfahrtMariä HimmelfahrtZitate und Sprüche von Henry Ward BeecherHenry Ward BeecherZitate und Sprüche über ElternElternDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche über FrauenFrauen
Englische Übersetzungen zeigen?