Zitate und Sprüche aus Naruto

Die besten Serienzitate
Zitat aus Naruto

if you get lost
in the dark,
find your way using
other peoples light

2
0
Zitat von Naruto Uzumaki aus Naruto

Failing doesn't give you a reason to give up as long as you believe

2
0
Zitat von Jiraiya aus Naruto

Dies war die Geschichte von Jiraiya dem Galanten, ich muss mir noch einen Titel für die nächste Geschichte ausdenken... ja, das ist es... die Geschichte von Naruto Uzumaki.

1
0
Zitat von Madara Uchiha aus Naruto

Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.

Freiheit, Hoffnung
8
0
Zitat von Itachi Uchiha aus Naruto

Menschen leben danach, was sie für wahr akzeptieren . Das ist ihre Realität.

6
0
Zitat von Minato Namikaze aus Naruto

Solange es Liebe gibt, wird es auch Hass geben.

3
0
Zitat von Itachi Uchiha aus Naruto

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

8
0
Zitat von Pain aus Naruto

Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.

Rache, Gerechtigkeit & Gleichberechtigung
9
0
Zitat von Madara Uchiha aus Naruto

Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben . Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.

8
0
Zitat von Haku aus Naruto

Unsere Leben haben wirklich nur in den Augen Anderer eine Bedeutung. Wenn es niemanden gibt, der sich für dich interessiert, ist es so als würde es dich gar nicht geben.

4
0
Zitat von Neji aus Naruto

Ach Vater, ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her sowie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
Ich weiß nicht ob das Ziel das man erreichen will nicht doch das selbe ist. Aber wenn man eigene Entscheidungen trifft, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel.

Leben, Entscheidungen, Schicksal, Ziele
4
0

Charaktere aus Naruto