Zitate und Sprüche über Netflix

Zitate und Sprüche über Netflix

Hier findest du Zitate und Sprüche über Netflix. Auf myZitate findest du außerdem Zitate aus Netflix Serien & Filmen.

Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Wenn man nicht aufpasst, wird aus Netflix & Chill ganz schnell Disney+ & Children.
1
See what's next.
(Netflix)
Der Woke-Virus macht Netflix unerträglich.
Elon Musk - April 2022
Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.
Denn ich bleib im Bett und zieh mir Serien rein.
Das ist wie ein fettes Eheversprechen: Eine Serie, die gemeinsam geguckt wird, wird auch gemeinsam geguckt. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, meinen Mann mit einer anderen Frau im Bett zu erwischen, als wenn er sich verriete und etwas wüsste, was er noch nicht wissen kann – was heißt, er hat ohne mich weitergeguckt.
Ich gucke mir so ziemlich alles auf Netflix an, und wenn möglich, schaue ich alle Folgen einer Serie am Stück.
Wenn das Geheimnis von Starbucks ein Lächeln ist, wenn man seinen Latte bekommt... dann ist unseres eine Webseite, die sich an den individuellen Geschmack des Nutzers anpasst.
Reed Hastings (Netflix CEO)
Wir erleben gerade eine Revolution. In zwei Jahren wird jeder Fernseher über WLAN und Netflix verfügen.
Zu sagen man mag kein Netflix, ist wie zu sagen, dass man den Weihnachtsmann nicht mag.
Ich sitze den ganzen Tag zuhause und schaue Netflix.
Ich habe keinen Kabelanschluss, aber mein Fernseher hat einen Netflix Knopf.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Die meisten unternehmerischen Ideen klingen verrückt, dumm und unwirtschaftlich, bis sie sich als richtig erweisen.
1
Ich habe sehr hart gearbeitet, trotzdem hat mein Leben mir immer Spaß gemacht.
1
Große Anführer, wie Steve Jobs oder Jeff Bezos, haben sich auf langfristigen Erfolg fokussiert.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
In unseren Augen muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.
Adolf Hitler - September 1935
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Schalke ist so nah wie lange nicht mehr an der Meisterschale.
20 km bis Dortmund, statt wie sonst immer 560 km bis München.
1
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Elliot: "Ich hab mich nicht versteckt! Ich war nur auf der Suche nach meiner... ähm, naja... ich war auf der Suche nach meiner Würde."
J.D.: "Hast du sie gefunden?"
Elliot: "Nein. Ich muss sie auf dem College verloren haben."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 2 Episode 1
4
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Nur weil du dich durch etwas angegriffen fühlst, heißt das nicht, dass du Recht hast!
1
Heute kannst du sagen: "Der Schnee ist weiß". Da schreiben dir sofort 500 Leute, dass du völlig bescheuert bist und die Welt total einseitig siehst.
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.
Jodi Picoult in Schuldig
15
Man sollte Kinder nicht ins Bett schicken. Wenn sie aufwachen sind sie einen Tag älter und eh man sich versieht sind sie erwachsen!
12
Ich habe etwas erfunden, damit man bei Sturm und Regen nicht nass wird.
Nenne es Bett.
1
Was soll diese Obsession, sich ständig mit Leuten umgeben zu wollen? Das Alleinsein ist der größte Luxus.
7
Wenn meine Geschichte dazu führt, dass irgendjemand zu einem BILD-Redakteur sagt: "Nein, mit dir schlafe ich nicht", dann habe ich mein Ziel erreicht.
Ich tanze im Regen, damit niemand mich weinen sieht.
1
I am so like Donna it's funny. And most of my friends are guys too.
Man will immer seinen Soulmate finden, seine große Liebe. Aber bis es so weit ist, muss man eine Menge Frösche küssen.
Hercules, huh? That guy was like the Starbucks of Ancient Greece. Everywhere you turn - there he is.
Rick Riordan in Percy Jackson - Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene
1
"Was möchten Sie bestellen?"
"Einen Glühwein to go, bitte."
"Sie sind hier bei Starbucks!"
"Sorry, dann eben einen Hot-Cinnamon-Orange-Flavoured-Redwine in grande. Und ich heiße Laura."
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Das Fernsehen ist ein Unterhaltungsmedium, dass es Millionen von Menschen erlaubt zur gleichen Zeit über den gleichen Witz zu lachen und dabei doch einsam zu sein.
6
Ich glaube ich sollte damit aufhören, Apple zu sehr zu kritisieren. Ich meine, es war schließlich mal eine richtig gute Firma.

Verwandte Seiten zu Netflix

Die lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche von Reed HastingsReed HastingsZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate von Adolf HitlerAdolf HitlerBest Of Jodel - Die 20 lustigsten Sprüche von JodelBest Of JodelDie besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate und Sprüche über Woke / Cancel CultureWoke / Cancel Culture
Englische Übersetzungen zeigen?