Zitate und Sprüche über Neutralität

Zitate und Sprüche über Neutralität

Die Hand an der Waage verhindert das Gleichgewicht.
1
Neutralität als Grundsatz ist ein Beweis von Schwäche.
1
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Wir müssen uns für eine Seite entscheiden. Neutralität hilft dem Unterdrücker, nicht dem Opfer. Stille ermutigt den Peiniger, nicht den Gepeinigten.
1
Chandler: "Wie wär's mit Joey Pepperoni?"
Joey: "Nein, das klingt viel zu scharf. Mein Agent sagt, ich brauche einen Namen der ganz neutral ist."
Chandler: "Joey Schweiz vielleicht?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 21
1
Die dunkelsten Orte der Hölle sind für diejenigen reserviert, die in Zeiten moralischer Krisen neutral bleiben.
1
Das Internet hat sich so schnell entwickelt, weil es frei ist. Wegen der Netzneutralität. Weil eine Seite wie YouTube so anfangen kann, wie sie angefangen hat.
Neutralität ist ein negatives Wort. Es drückt nicht die Gefühle Amerikas aus. Wir versuchen nicht, uns herauszuhalten; wir versuchen die Grundlagen zu erhalten, auf denen der Frieden aufbaut.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
If you are neutral in situations of injustice, you have chosen the side of the oppressor. If an elephant has its foot on the tail of a mouse and you say that you are neutral, the mouse will not appreciate your neutrality.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Ach könnten sie mit unseren Augen seh'n
Sie trauen nicht, was sie nicht versteh'n
Wir sind verschieden doch unsere Seelen
Sind nicht verschieden sondern eins
15
Wer sagt denn, dass Menschen unterschiedlicher Rassen, Religionen, Sprachen, Milieus ein unterschiedliches Herz haben?
14
Ich spreche mit jedem gleich, egal ob es sich um den Müllmann oder den Präsident der Universität handelt.
13
Obgleich wir von verschiedenen Orten kommen, und eine andere Sprache sprechen, schlagen unsere Herzen gemeinsam.
11
Jemanden lieben bedeutet, diesen Menschen hier und jetzt so zu akzeptieren wie er oder sie ist.
10
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Lieb's oder lass es, alles dazwischendrin gibts nicht
Als Kinder war uns scheißegal, wer broke oder rich ist
Woher du kommst und welcher Schuh war damals nicht wichtig
Und wenn du heute anders denkst, Diggah, dann fick dich
Genetikk - Liebs Oder Lass Es, Album: DNA
6
Verurteile nie einen Menschen, in dessen Lage du nicht gewesen bist.
5
Wir schreiben Hautfarben zu groß
Gehen für Religion in den Tod
Doch in unser aller Adern fließt das Blut rot, gleich rot
Kontra K - Augen Zu, Album: Aus dem Schatten ins Licht
4
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Charlie: "Das hättest du nicht tun müssen. Ich bin es gewöhnt, dass manche Leute Dinge über mich sagen."
Nick: "Das solltest du aber nicht sein. Die Leute sollten rein gar nichts über dich sagen. Du solltest dir so was gar nicht gefallen lassen."
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 7
1
Der Geist ist die Waffe. Du bist unbewaffnet.
You must be a power on earth, and must therefore accept all the consequences of this position.
Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.
Ohne Erinnerung gibt es keine Kultur. Ohne Erinnerung gäbe es keine Zivilisation, keine Gesellschaft, keine Zukunft.
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Geh deinen Weg und lass die Leute reden!
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Es ist einfacher, Schlappen anzuziehen, als Teppich auf der ganzen Welt zu verlegen.
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Es herrscht einfach mehr Freiheit auf Youtube.
Frank Elstner - September 2019
Wenn du dir Feinde machen willst, dann versuche etwas zu verändern.
1
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Hope is being able to see that there is light despite all of the darkness.
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.

Verwandte Seiten zu Neutralität

Zitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungZitate über MobbingMobbingZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Swain, der Noxianische GroßgeneralSwain, der Noxianische GroßgeneralZitate und Sprüche von Lajos KossuthLajos KossuthZitate und Sprüche von Charlie SheenCharlie SheenZitate und Sprüche von Elie WieselElie WieselZitate und Sprüche von Chandler BingChandler BingZitate und Sprüche aus FriendsFriendsZitate und Sprüche über die SchweizSchweiz
Englische Übersetzungen zeigen?