Zitate und Sprüche von Norman Cousins

Zitate und Sprüche von Norman Cousins

Norman Cousins (* 24. Juni 1915 in Union City, New Jersey; † 30. November 1990 in Los Angeles) war ein prominenter politischer Redakteur, Wissenschaftsjournalist, Autor und Friedensaktivist.

Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das, was in uns stirbt während wir leben.
4
Herzhaftes Lachen ist ein guter Weg sich fit zu halten ohne das Haus zu verlassen.
Hoffnung und Logik sind völlig unabhängig voneinander.
Eine Bücherei ist der Kreissaal für die Geburt von Ideen. Ein Ort wie Geschichte zum Leben erweckt wird.
1
Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben.
Der größter Verlust ist das, was stirbt während du lebst.
(Journalist)
13

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
I'm from the Compton slums, and that's how the West ride
I'm from the city where two of the best died
The Game - The City, Album: The R.E.D. Album
I moved to Los Angeles for two reasons. One is to run away from a boy. Two is to chase a boy.
Wenn ich in L.A. leben würde, wäre ich nach einer Woche schizophren.
This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Death is so close, always, a breath away, so perhaps it was wise to introduce children to that concept at an early age.
Wenn die Menschen wüssten, was der Tod ist, dann hätten sie keine Angst mehr vor ihm.
Der Tod öffnet der dahinscheidenden Seele nicht die Tore zur Hölle und Verdammnis, sondern er schließt sie hinter ihr.
Haben Sie denn keine Hoffnung, und leben Sie mit dem Gedanken, dass Sie ganz und gar sterben? Ich antwortete: "Ja."
Der Tod ist nichts anderes als der Übergang von Zeit zu Ewigkeit.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Du weißt was man über Hoffnung sagt. Sie bedeutet ewig währendes Leid.
Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Staffel 1 Episode 1
33
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten.
Sometimes all a girl really needed was a very bad idea.
Eine gute Umsetzung ist 10 mal wichtiger und 100 mal schwieriger als eine gute Idee.
In allen Wörterbüchern der Welt, in allen Bibliotheken die im Universum existieren, könnte ich die Worte nicht finden, die beschreiben, was ich für dich empfinde.
13
Ich glaube, es würde mir nichts ausmachen, im Fegefeuer zu schmoren, solange es dort eine Leihbücherei gibt.
6
Bibliotheken sind die geistigen Tankstellen der Nation.
2
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Norman Cousins

Zitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnZitate und Sprüche über HoffnungHoffnungZitate und Sprüche über IdeenIdeenDie besten Zitate und Sprüche über BibliothekenBibliotheken & BüchereienDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?