Zitate von Norman Mailer

Zitate
Zitat von Norman Mailer

Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.

Leben
0
Kommentieren0
Zitat von Norman Mailer

Was man heute als Science Fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen.

Zukunft, Fortschritt, Veränderung
0
Kommentieren0
Zitat von Norman Mailer

Erfolg ist nur halb so schön, wenn es niemanden gibt, der einen beneidet.

Neid, Erfolg
2
Kommentieren0
Zitat von Norman Mailer

Der Wohlstand beginnt genau dort, wo der Mensch anfängt, mit dem Bauch zu denken.

0
Kommentieren0
Zitat von Norman Mailer

Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.

Menschen, Atomenergie, Italienische Mafia
1
Kommentieren0
Zitat hinzufügen