Buchzitate aus Obsidian

Buchzitate
Buchzitat von Jennifer L. Armentout aus Obsidian - Schattendunkel

Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)

2
Kommentieren0
Buchzitat von Jennifer L. Armentout aus Obsidian - Schattendunkel

Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.

3
Kommentieren0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Obsidian - Schattendunkel

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.

13
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!