Buchzitate aus Obsidian

Die schönsten Buchzitate
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Obsidian - Schattendunkel

In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzu gerne aufsuche.

Bücher
4
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Obsidian - Schattendunkel

Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)

Schönheit
3
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Obsidian - Schattendunkel

Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.

Schönheit
5
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Obsidian - Schattendunkel

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.

Mut
17
0