Bibelsprüche aus Offenbarung

Die schönsten Bibelsprüche
Bibelspruch aus Offenbarung, 12, 12

Denn der Teufel ist zu euch herabgekommen und hat einen großen Zorn, da er weiß, dass er nur wenig Zeit hat.

1
0
Bibelspruch aus Offenbarung, 1,18

Christus spricht: Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.

5
1
Bibelspruch aus Offenbarung, 7, 17

Gott wird alle ihre Tränen abwischen.

Gott, Weinen & Tränen, Trost
5
0
Bibelspruch aus Offenbarung, 21, 4

Er wird alle ihre Tränen abwischen, und es wird keinen Tod und keine Trauer und kein Weinen und keinen Schmerz mehr geben.

Gott, Trost
2
0
Bibelspruch aus Offenbarung, 21, 4

Er wird alle ihre Tränen trocknen, und der Tod wird keine Macht mehr haben. Leid, Klage und Schmerzen wird es nie wieder geben; denn was einmal war, ist für immer vorbei.

Gott, Glaube
5
0