Zitate und Sprüche von Oliver Pocher

Serienzitate
Zitat von Oliver Pocher aus Schmidt & Pocher

Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher aus Schmidt & Pocher

Sarah Connors Hund hat ein Kaninchen zerfleischt. Das wird jetzt auch verfilmt von Til Schweiger als 'Keinohrhasen 2'.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher aus Schmidt & Pocher

Viele Züge fahren natürlich noch. Das sind allerdings die Verspätungen von vor dem Streik.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher aus Schmidt & Pocher

Boris Becker hat ein neues Buch geschrieben zum Thema Familie: 'Ich bin dann mal weg!'

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher aus Schmidt & Pocher

Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher aus Schmidt & Pocher

Mich persönlich stört der Bahn-Streik nicht. Schlechtes Essen und unfreundlichen Service hab' ich auch zu Hause.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher

Ich bin akkreditiert, habe eine Kamera und viel Zeit. Das ist eine tödliche Kombination.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher

Für Sandy trifft die Redensart zu: zu jung zum Sterben, zu alt für Lothar Matthäus.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher

Die Sat.1 Mitarbeiter haben momentan nichts zu lachen. Aber das kennen sie ja vom Fun-Freitag.

0
Kommentieren0
Zitat von Oliver Pocher

Heute ist es endlich losgegangen: 'Germany's Next Topmodel', die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: 'Pass auf, Du siehst mega geil aus, aber singst Scheiße.'

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen