Zitate und Sprüche von Oliver Queen

Zitate und Sprüche von Oliver Queen

Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.
The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?
The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines ganz sicher, dass alles, was ich getan habe, dass alles, was passiert ist, mich hier her geführt hat zu diesem Moment.
Arrow - Staffel 3 Episode 20
1
Der einzige Grund, weswegen du glaubst, mit Malcolms Tod leben zu können, ist die Tatsache, dass du nicht weißt, wie es ist, ein Leben zu nehmen.
Arrow - Staffel 3 Episode 15
1
Deswegen habe ich Geheimnisse vor dir, weil du dich von Emotionen leiten lässt und genau das wird dir eines Tages das Genick brechen.
Arrow - Staffel 3 Episode 15
1
Weil ich mir nicht den Luxus erlauben darf, zusammen zu brechen. Jeder erwartet von mir, die Sache in die Hand zu nehmen, Entscheidungen zu treffen. In mir sehen alle den Anführer. Wenn ich trauere, wer würde uns dann anführen?
Arrow - Staffel 3 Episode 2
1
Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich weiß, wie es ist, zu hassen, wenn man nur noch Rache will und jetzt kenne ich auch das Gefühl, meinen Feind so verwirrt zu haben, dass er die eigentliche Gefahr, die ihm droht, nicht erkennt.
Arrow - Staffel 2 Episode 20
1
You can be a better hero. You can be a better hero than I ever was.
Arrow - Staffel 6 Episode 4
Ich weiß, du hast so viel Schmerz ertragen müssen, dass du wahrscheinlich glaubst er gehört zu deinem Leben, aber du kannst dich davon lösen.
12

Zitate und Sprüche über Oliver Queen

Wie viele Menschen kann ein Oliver Queen noch verlieren, bis es irgendwann keinen Oliver Queen mehr gibt?
Slade Willson in Arrow - Staffel 3 Episode 14
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 23
1
Ich werd dich nicht belügen und sagen, dass dieses Gefühl je vergeht. Ich kann dir nur sagen, dass es nachlässt.
Roy Harper in Arrow - Staffel 3 Episode 15
1
Was ich weiß ist, du hast da etwas begonnen, was über deinen Tod hinaus weiterbesteht. Die Frage ist: kannst du damit leben, was daraus geworden ist?
John Diggle in Arrow - Staffel 3 Episode 13
1
Die vielen Male, die ich so wütend auf dich war, weil ich dich für eine Niete hielt oder weil du mir etwas gesagt hast, das schamlos gelogen war ... Da hast du jedes Mal jemanden gerettet ... Danke.
Thea Queen in Arrow - Staffel 3 Episode 13
1
Dass du am Leben wärst, du wiederkommen würdest und ein völlig neuer Mensch aus dir geworden wäre, weil nämlich die Tatsache, dass du fast gestorben wärst, dir einen neuen Blick aufs Leben aufgezeigt hätte und du die Dinge anders angehen würdest.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 12
1
Wenn wir jemanden verlieren, wenn jemand stirbt, dann ist er weg. Für immer. Und es gibt nichts, nicht das Geringste, was wir unternehmen können, um sie wieder zurück zu bringen.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 10
1
Du hast dir offenbar eingeredet, dass das, was du durchgemacht hast, dir deine Menschlichkeit geraubt hat, aber ich glaube, nur wegen deiner Menschlichkeit hast du das geschafft. Du hättest nicht überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass du zu einem Helden geworden bist. Zu jemanden, der Gutes tut, wenn du in der Tiefe deiner Seele nicht gut wärst.
Barry Allen in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Wie kommt ihr mit sowas klar? Wie könnt ihr mit sowas leben? Wenn alle, die euch was bedeuten, jederzeit draufgehen können.
Cisco Ramon in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Manchmal genügt es nicht, mutig zu sein. Manchmal muss man kompromisslos vorgehen.
Lyla Michaels in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Geheimnisse sind bedrückend, sogar manchmal mehr als die Wahrheit.
Quentin Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 2
1
Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.
Sara Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 1
1
Wisst ihr, ihr denkt, ihr würdet mich beschützen, in dem ihr mich anlügt oder mir Dinge verschweigt. Aber genau das ist es, was mich verletzt.
Thea Queen in Arrow - Staffel 2 Episode 20
1
Familie kann nerven, manchmal mehr als alles andere auf der Welt. Es kann schwer sein zu lieben und Liebe zu zulassen.
John Diggle in Arrow - Staffel 2 Episode 20
2
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.
2
Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben.
2
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
Sometimes, when I feel the darkness come out... it feels good.
Rachel Roth / Raven in Titans - Staffel 1 Episode 2
When I'm the tiger, it's not completely me. It's like I'm inside something controlling it, but it has control, too.
Gar Logan / Beast Boy in Titans - Staffel 1 Episode 8
The love you feel for your family makes you weak.
Conrad Carapax in Blue Beetle

Verwandte Seiten zu Oliver Queen

Zitate und Sprüche aus ArrowArrowDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche aus The FlashThe FlashDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche aus AquamanAquamanZitate und Sprüche von Harley QuinnHarley QuinnZitate und Sprüche von Lex LuthorLex LuthorZitate und Sprüche von ZatannaZatanna