Zitate und Sprüche von Olli Schulz

Zitate und Sprüche von Olli Schulz
Zitat von Olli Schulz aus Fest & Flauschig in Demut und Vergebung - 12.06.2016

Also Thees [Uhlmann] ist ja stabiler St. Pauli Fan, obwohl er noch nicht mal weiß, wie man 'nen Fußball aufpumpt.

0
Kommentieren0
Zitat von Olli Schulz aus Fest & Flauschig in Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016

Keiner sagt dann, 'Das war aber gestern ganz schön obszön, dass er seinen Penis an der Bar rausgeholt hat.' Nein, da wird gesagt, 'Cool, dass Carsten wieder seinen Schwanz rausgeholt hat, weil da lecken alle gerne mal dran.'

0
Kommentieren0
Zitat von Olli Schulz aus Fest & Flauschig in Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016

Jan Böhmermann: 'Du wusstest, dass sie [Elfie Donnelly] mit Peter Lustig zusammen war?'
Olli Schulz: 'Das wusst' ich, na klar. Das war ein heißes Paar damals. Die haben in der Kinderszene alles weg gebumst, bis sie sich selber gefunden haben - also in der Kinderbuchszene!'

0
Kommentieren0
Zitat von Olli Schulz aus Fest & Flauschig in Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016

Jan Böhmermann: 'Im Ranking ist der Zweite [Weltkrieg] natürlich vor'm Ersten.'
Olli Schulz: 'Absolut, da war auch einfach viel mehr Promo drin.'

0
Kommentieren0
Zitat von Olli Schulz aus Fest & Flauschig in The Big Empty - 29.05.2016

Die Statistik besagt einfach, dass wir den nächsten Weltkrieg nicht gewinnen. Deswegen würde ich mich auf alle Fälle für ein anderes Land schonmal interessieren, wenn's 'nen Weltkrieg gibt.

0
Kommentieren0
Zitat von Olli Schulz aus Fest & Flauschig in Aufbau West - 15.05.2016

Hähnchen fand ich immer irgendwie uncool zu essen. Ich warte auf den Tag an dem sie die Hähnchen endlich züchten ohne Knochen, damit man da einfach rein beißen kann und das ganze Ding weg essen kann.

0
Kommentieren0
Zitat hinzufügen