Zitate und Sprüche aus One Piece

Zitate und Sprüche aus One Piece

One Piece ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Mangaserie des japanischen Mangaka Eiichirō Oda. Hier findest du Zitate und Sprüche aus der Mangaserie und der Live-Action Serie von Netflix aus dem Jahr 2023.

Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy - Netflix Live Action
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!
13
Zorro: "Wenn wir sterben kommen wir vielleicht noch einmal daran vorbei."
Lysop: "Zorro du kommst in die Hölle."
Zorro: "Und dich nehm ich mit!"
12
Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man nicht eine Sekunde an sich zweifeln.
Denn wer an sich zweifelt, wird die Schlacht verlieren und untergehen.
Nur der Wille zählt.
Der Stohhutjunge hat einen eisernen Willen, er weiß genau was er tut.
Glaub mir dagegen hilft keine Rüstung.
Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der WELT!
12
Wenn es die Sache mit Sabo...
und einen kleinen Bruder wie dich, auf den ich aufpassen müsste, nicht gegeben hätte,...
hätte ich wohl gar nicht leben wollen...
Genau! Wenn du irgendwann mal Dadan treffen solltest, dann grüß ihr bitte von mir...
Irgendwie... vermisse ich die Alte, da ich jetzt weiß, dass ich sterben werde...
Ich... bereue nur eine Sache... ...Nämlich, dass ich das 'Resultat deines Traumes' nicht sehen werde...
Wie auch immer...Ich weiß, dass du es schaffen wirst...!!!
Du bist mein kleiner Bruder...!!
Wir hatten doch diesen Schwur von früher...
Ich bereue nichts... in meinem Leben!!...
Ich kann nicht mehr so laut sprechen... Ruffy, erzähl später bitte allen,...
was ich dir von jetzt an zu sagen habe...
Paps...Leute...und du Ruffy...
Obwohl ich bis heute nichts auf die Reihe bekommen hab...
Hah... Hah...
Obwohl ich das Blut eines Dämons in mir trage...!!
Danke, dass ihr mich liebt!!!'
11
Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig!
11
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!
10
Ruffy im Alleingang auf Enies Lobby
Marine: "Hey Strohhut Ruffy, wie groß ist denn deine Crew? Wir haben hier 10000 Mann auf Enies Lobby."
Ruffy: "Ähm, Ich bin allein gekommen."
9
Ruffy hör zu... Wir müssen ohne Reue leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus um so zu leben wie es uns gefällt. Freier wie kein anderer.
9
Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!
9
Lyyyyyyyyyyyyyyyysooooooooooooooop
Ich will nicht hören, wo der Schatz ist!!
Ich will nicht mal hören, ob es ihn überhaupt gibt oder nicht!!
Ich weiß nichts, aber alle stechen auf diese weise in See!!
Wenn ihr euch jetzt von ihm etwas veraten lasst beende ich mein Piratenleben!
Langweilige Abenteuer sind nicht für mich.
9
Wenn du stirbst, mach ich dich platt!
8
Alles besitzen?
Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?
Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!
8
Du könntest nicht mal meine Langeweile töten
8
Leb nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle mögliche Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen.
8
Selbst wenn man unmöglich starke Gegner bekämpft...
...und es keinen Weg gibt, den Gegner zu besiegen, kommt die Zeit...
...wenn ein Mann stehen und kämpfen muss!
Diese Zeit kommt, wenn über die Träume eines Freundes gelacht wird.
Ruffy wird nicht sterben!!!
Ich weiß, eines Tages wird er Piratenkönig und ich lasse euch nicht darüber lachen!
8
Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!
8
Das ist kein Talent oder eine Fähigkeit.
Er schafft es einfach, alle um ihn herum zu seinen Verbündeten zu machen.
Das ist für mich die Gefährlichste Gabe auf dem ganzen Ozean.
8
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele!
8
Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben.
8
Garp: "Senghok, ich hab Tee mitgebracht, hol die Kekse raus."
Senghok: "Halt doch endlich mal die Klappe, Gaaarp!"
7
...verglichen mit den habgierigen Herzen der Mächtigen sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht?
7
Falkenauge: "Was willst du erreichen?"
Ruffy: "Ich will Piratenkönig werden!"
Falkenauge: "Da hast du dir ja was vorgenommen! Das ist noch schwerer als mich zu besiegen!"
Ruffy: "Mir doch egal!"
7
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.
7
Sanji: "Hey Dschungelbaby! Greif an oder ich hau dich."
Zorro: "Vorsicht, so wie man in den Dschungel hineinruft, so schallt es auch wieder heraus."
Sanji: "Reiß keine Witze, schwing lieber den Schrubber!"
Zorro: "Wenn du so weiter machst, dann schwing ich erst mal dich, du lahmes Lachsröllchen!"
Sanji: "Da wär ich ja sehr gern dabei und jetzt komm endlich putzen, du Brüllaffe!"
6
Lysop: "Also Leute, wie wollen wir kämpfen?"
Zorro: "Mit dem Schwert."
Ruffy: "Gum-Gum Pistole."
Nami: "Ich stehle."
Lysopp: "Ich versteck mich."
Nami, Zorro, Ruffy: "Du wirst gefälligst kämpfen!"
Lysop: "Das war doch nur ein Witz."
6
Zombie: "Hey, seh ich so aus als wollt ich zurück in mein Grab?!"
Ruffy: "Aah... ein bandagierter alter Opa!"
6
Ruffy: "Herzliche Beilage ähm, Beifall, ähm Beibei..."
Genzo: "Du meinst Beileid. Danke."
6
Wache: "Reden verboten!"
Franky: "Dann halt die Klappe!"
6
Du hast meine Navigatorin zum weinen gebracht!
6
Hört zu, Bergäuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!
6
Wo kommen wir denn da hin wenn Piraten keine Träume mehr haben? Die spinnen doch!
Piraten werden immer Träume haben, ja unsere Träume sterben nie!
6
Kannst du pupsen??

- er sieht zum ersten Mal eine Meerjungfrau
5
Ecki: "Woah! Was ist das denn?"
Sogeking: "Eine Giraffe?!"
Ecki: "Ich wollte halb Tier, halb Mensch werden... aber dann hab ich mich ganz in eine Giraffe verwandelt."
Sogeking: "Eine sprechende Giraffe stürzt durch die Decke."
Jabura: "Wuhahahaha! Ecki, du hast's echt drauf!"
Zorro: "Ein Wolf?! Was zum...?! Sind wir hier im Zoo?"
5
Gott hat das Essen erschaffen... der Teufel das Würzen. Für ihn war es wohl etwas zu stark gewürzt.

- Sani vs Jabura
Nach dem Kampf
5
Im Schloss von Drumm
Ruffy: "Hör mal Oma, warum machst du nicht bei meiner Piratencrew mit?"
Doc Kuleha: "Ich? Piratin? Ruffy, hast du gerade Oma zu mir gesagt?"
Ruffy: "Ja, ich hab Oma zu dir gesagt."
Ruffy bekommt nen Tritt dafür und landet an der Wand
Doc Kuleha: "Pass auf was du sagst Ruffy, ich mag solche Sprüche nicht. Ich bin immernoch in meinen 130ern und hab ne Haut wie ein Babypopo."
Sanji: "Wohl eher ne Haut wie nen Krokodil."
Sanji landet auch an der Wand
Doc Kuleha: "Jaaa, und ich kann auch sehr bissig werden."
5
There's no need for words... Just answer one question for me, Ace... Was I a good father?
5
Krokus: "Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?"
Zorro: "Was? Ähä - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!"
Krokus: "Seht ihr ,geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchturmwärter, 71 jahre alt, Sternzeichen Zwillig, meine Blutgruppe ist...-"
Zorro: "DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN?"
5
Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!

- 2. Definition von Helden
5
Hey du da mit der Skibrille, der Typ hat dich weder provoziert noch beleidigt … das war alles diese Taube!
Monkey D. Ruffy - Episode 232
5
Dann steh auf! Steh jetzt endlich auf!
Häng da nicht so rum und tu nicht so, als ob du keine Kraft mehr hättest!
Ich weiß, dass du es kannst, Ruffy!
Auch wenn alles voller Rauch ist, den Himmel kann man noch sehen! Und das Meer auch!
Wir alle werden das noch schaffen! Zusammen schaffen wir es, du darfst dich jetzt nicht so hängen lassen, Ruffy!
So langsam mache ich mir echt Sorgen um dich, Ruffy!
Zeigs ihm! Und lass uns zusammen von hier abhauen!!
5
Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
4
Ruffy: "Franky, hast du nicht noch irgendnen geheimen Trick auf Lager?"
Franky: "Na klar, ich hätte da noch n fliegendes Planschbecken zu bieten."
4
Was für ein Glück. Ihr seid alle gesund. Ich dachte schon, es wäre alles vorbei und unser Land in großer Not, aber nein... ihr habt mich ja nur reingelegt!
4
Ruffy: "Ich hab Hunger, ich brauch Fleisch. Huh? Ein Elch. *sabber*"
Sanji: "Elchgulasch muss ungefähr 3 Stunden köcheln bis es fertig ist, dann zergeht einem das Fleisch auf der Zunge."
Sanji lächelt dabei
Ruffy: "Fleisch! *sabber*"
Sanji: "Elchfleisch!"
Chopper: "AAAAAAAAHHHH!"
4
Kannst du auch kacken?
4
Leben?
Ich dachte, ich darf diesen Wunsch gar nicht haben.
Niemand hat es mir je erlaubt.
Wenn ich wirklich einen klitzekleinen Wunsch äußern darf
Dann:
Ich will leben!
4
Ich heiße Mihawk Dulacre!
Du bist noch zu jung zum sterben.
Du musst noch viel lernen über dich, die Welt...
Ich werde auf dich warten, Junge... irgendwann kämpfen wir noch mal.
Du hast einen eisernen Willen, wenn du den behältst besiegst du mich vielleicht.
4
Ihr wollt wissen, wer ich bin
Man nennt mich Sogeking
Ich verfehle nie mein Ziel
Lululalalu!

Ich treff' ins schwarze
Schieße niemals vorbei
Ich hab das Ziel im Visier
Mitten ins Herz!

Lauft nur weg
So schnell ihr könnt
Ihr entkommt mir nicht!
Lululu, lululala!
(Rennt so schnell iht könnt!)

Soge, Soge, Soge!
Ich bin Sogeking!
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then I can protect everyone.
2
You can become King of everything you want, in every Country you want. But theres only one Pirate King!
Ich bin ein Schwächling, ich sollte meine Schwerter verschrotten lassen.
Haltet endlich die Klappe!
Warum merkt ihr das denn nicht?
Ich bin kein Held, Ich heiße Lysop, nicht Lysoland und bin Pirat.
Ich habe euch angelogen, ich habe keine 8.000 Männer unter mir...
Aber jetzt... BIN ICH HIER UM DAS ALLES WAHR ZU MACHEN! ICH BIN WIEDER HIER HER GEKOMMEN UM EUCH ZU RETTEN! ALSO HÖRT AUF ZU WEINEN!
3

Verwandte Seiten zu One Piece

Zitate und Sprüche von Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyZitate und Sprüche von Lorenor ZorroLorenor ZorroZitate und Sprüche von LysopLysopDie besten Zitate und Sprüche aus Anime und MangaAnime & MangaZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche über PiratenPiratenZitate und Sprüche von Puma D. AcePuma D. AceZitate und Sprüche von Monkey D. DragonMonkey D. DragonZitate und Sprüche von Gol D. RogerGol D. RogerZitate und Sprüche von Mihawk Falkenauge DulacreMihawk Falkenauge Dulacre
Englische Übersetzungen zeigen?