Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 2)

One Piece ist eine seit 1997 laufende, international erfolgreiche Mangaserie des japanischen Mangaka Eiichirō Oda. Hier findest du Zitate und Sprüche aus der Mangaserie und der Live-Action Serie von Netflix aus dem Jahr 2023.

Erkennst du denn gar nichts mehr?
Dein Selbstvertrauen, mit dem du glaubtest, jede Mauer überwinden zu können!
Deine Kraft, an der du nie zweifeltest!
Die unzähligen unüberwindbaren Gegner haben alles erbamungslos zerstört!
Dein großer Bruder, der in diesem Meer dein Wegweiser war! Du hast sicher viel verloren...
Angesichts der gignatischen Mauern, die diese Welt darstellt, wird dir der Blick allmählich immer mehr versperrt!
Irgendwann kannst du gar nichts mehr sehen!
Die Finsternis der Reue und Selbstvorwürfe hat dich verschlungen!
Im moment mag es hart sein, aber du musst sie unterdrücken!
Werte nicht immer nur die Dinge, die du verloren hast!
Es ist nicht so, als hättest du nichts! Mach dir klar, was dir immer noch geblieben ist!
4
Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
Die Prägung von Gören, die den 'Frieden' nicht kennen ist anders, als die von Gören, die den 'Krieg' nicht kennen!
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!
4
Und obwohl er seinen letzten Gang angetreten hat, sah er aus, wie der stolzeste König.
4
Haltet endlich die Klappe!
Warum merkt ihr das denn nicht?
Ich bin kein Held, Ich heiße Lysop, nicht Lysoland und bin Pirat.
Ich habe euch angelogen, ich habe keine 8.000 Männer unter mir...
Aber jetzt... BIN ICH HIER UM DAS ALLES WAHR ZU MACHEN! ICH BIN WIEDER HIER HER GEKOMMEN UM EUCH ZU RETTEN! ALSO HÖRT AUF ZU WEINEN!
3
Garp: "Silvers Rayleigh, der dunkle König, He?"
Mitglied der Marine: "Anscheinend haben die nicht gemerkt, wen sie da vor sich haben. Die glauben wohl, dass bei ihnen irgendein alter Mann unter den Hammer kommt."
Garp: "Haha, der dunkle König wird in einem Auktionshaus versteigert, HAHAHAHA."
Mitglied der Marine: "Ja, es klingt fast zu absurd um wahr zu sein. Meine Informanten sind sich auch nicht 100 % sicher."
Garp: "Tee?"
Mitglied der Marine: "Oh, danke. Was sollen wir tun, Vizeadmiral? Sollen wir dem Großadmiral Bericht erstatten?"
Garp: "Nein, die Sache muss unter uns bleiben, niemand darf etwas erfahren, nicht einmal Senghok. Sag auch deinem Informanten Bescheid."
Mitglied der Marine: "Aber was ist wenn das wirklich der echte ist?"
Garp: "Er ist es, da bin ich absolut sicher. Ab und zu hör ich Geschichten von Leuten die ihn gesehen haben, wahrscheinlich hat er sich verkauft, um seine Spielschulden zurückzahlen zu können. Silvers Rayleigh mag ein Veteran sein, aber wenn wir so unvernünftig wären uns mit ihm anzulegen müssten wir erhebliche Verluste hinnehmen. Das kommt gar nicht in Frage oder soll sich die Marine etwa mit 2 Legenden gleichzeitig auseinander setzen, hä?"
3
Komisch, ich dachte mein Arm würde sich strecken… Egal… ICH WERDE DER KÖNIG DER PIRATEN!!
3
Dienen? Vergiss es! Ich hab meine eigenen Träume! Diese enge hier langweilt mich. Ich geh mal raus an die frische Luft, vielleicht segle ich mal schnell um die Welt!
3
Du irrst dich, ich bin nicht allein, allein hätte ich es nicht geschafft und es macht nicht so viel Spaß. Obwohl du ne Flugratte auf der Schulter sitzen hast, bis du der einzige der allein ist, meine Freunde werden jeden Moment hier sein.
3
Er hat ein Crewmitglied ins Nirvana geschickt, das ist wohl die größte Sünde die man auf einem Piratenschiff begehen kann, er hat das eiserne Gesetz gebrochen, aber seit ich ihn auf mein Schiff genommen habe ist er mein Sohn, ganz gleich wie dämlich er sich anstellt, ich bin der Seele meines verlorenen Sohnes einiges Schuldig, es ist meine Aufgabe das dieser Idiot etwas lernt, Ich werde ihm zeigen das man ohne Ehre in dieser Welt nicht überleben kann!
3
Just like there are those who carry on Roger's will, I'm sure someone will appear to carry on Ace's will, someday. Even if you extinguish his bloodline, there is no way their flame will ever burn out. It has been passed down since ancient time. And in the future.. Some day... Someone will appear carrying the history of all those decades on his back, and challenge this whole world to a fight.
Sengoku.. You guys in the world government... all fear the immense battle engulfing the whole world... that will eventually come.
I don't care myselfe, but as soon as someone that great treasure.. the entire world will be turned upside down
And someone will find it.
3
I am only one man with one heart. Call me a demon, call me a monster... but I can't be the strongest forever!
3
In den Knochen macht es Boom, es lebe hoch das Kalzium
3
Wenn wir sterben, sterben wir eben!
3
Namie, Zorro, Sanji, Lysop..... Ich galub das wars... Ich bin dann mal weg...

- In Loguetown auf dem Schafott
3
Weaklings cannot choose how they die!
3
ACHTUNG EIN TSUNAMI! DA KOMMT EIN TSUNAMI! AHH! HILFE, WIR WERDEN ERTRINKEN!KOMMT DOCH HER WENN IHR EUCH TRAUT
*greift die andren mit ner Leiter an*
AHH ICH MACH EUCH IN NULL KOMMA NICHTS FERTIG!! GRAAAHH; GUM GUM...
*Ruffy kippt dankt Chopper pennend um*

- in der Wüste, nachdem er Kakteen gegessen hat
3
Ich ticke nicht, ich tunte, weil ich ein Tanzmäuschen bin
3
Mutter: "Sei still! Du Brokkoliekopf!"
Zorro: "Das ist kein Brokkolie! Das ist eine Mooskugel!"
Michael: "Eine Mooskugel, huh?"
Hoichael: "Verstehe, es ist eine Mooskugel."
Zorro: "Genau. Nein warte! Was redet ihr da?!"
3
Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott. Die Furcht selbst ist der Gott der sie bestraft.
3
Es ist meine verdammte Pflicht diesem Idioten hinter die Löffel zu schreiben, das man ohne Ehre und Anstand auf dieser Welt nicht wandeln kann.
3
Die meisten Menschen sterben nicht auf eigenen Wunsch hin. Für Gewöhnlich ereilt Sie der Tod gegen ihren Willen.
2
I want to become stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, stronger, and even stronger then that. Just then I can protect everyone.
2
Fühlst du dich stärker, wenn du dir ein Handtuch um den Kopf wickelst?
2
Ich als Gentleman liebe diese Momente wo alle still auf das Essen warten.

ESSEN! ESSEN! ESSEN!
2
Doc Kuleha: "Schluss jetzt ihr Fresssäcke, sonst rauschts im Karton."
Ruffy/Sanji: "AAAAHHHHH!"
Rennen aus Angst weg
Sanji: "Dieser alte Besen, aus welcher Geisterbahn ist die denn abgehauen?"
2
Pauly: "Was steht denn da drin?"
Nami: "Ach der Anfang ist die übliche Liebeserklärung, kenn ich schon!"
2
Ich werde nicht sterben, mein Freund.
2
Das One Piece existiert!
2
Mit denjenigen, die an meinem Grab weinen, werde ich nie wieder ein Wort reden.

~Hier geht es nur noch um die Seele
2
Geldtauscher: Das bringt zusammen ungefähr 100 Millionen
*Ruffy freut sich und dreht mit Lysop halb durch*
Nami: *knallt Bein auf den Tisch* 1. Der Kerl mit dem Strohhut ist schon schlappe 100 Millionen Berry wert 2. Bin ich mit ihrem Angebot nicht einverstanden und 3. Wenn sie uns hier abkochen wollen, geht’s ihnen verschärft an den Kragen, kapiert?
Nami - Episode 231
2
Lämmchen ist das wahr? Du wirst nie wieder mit uns in See stechen?
Lorenor Zorro - Episode 232
2
Corgy: "Ziemlich kindisch-"
Eisberg: "[popelt in der Nase] Ich denke ich bin ziemlich erwachsen."
Herr Eisberg - Episode 233
2
Der Weg zur Hölle ist mit verdammt guten Vorsätzen / Absichten gepflastert...
2
Ich warte schon lange auf ein echtes Problem!
2
Bon Curry: "Wir sind weder Männer, noch Frauen. Doch auf eines, liebe Freunde, dürft Ihr ruhig vertrauen. Wir sind tapfere Menschen, mit Herz und Verstand. Und uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand."
[...]
Bon Curry (offscreen, während sein Schiff zerstört wird): "Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich... Denn unsere Freundschaft währt ewig."
Bon Curry - Episode 129
2
Du wolltest immer nur ein einfacher Pirat werden, Aber ich war anders...
Für mich war alles in Ordnung solange ich in der Lage war die Welt zu zerstören.
1
Gum-Gum - auch wenn sie nicht aus Gummi sind - Gattling
1
Nami: "Wieso zum Geier verschwendet ihr Zeit damit einander gekettet zu sein?"
Zorro/Sogeking: "Weil er ein idiot ist..."
Nami: "IHR SEID BEIDE IDIOTEN!"
1
Franky: "Der entkommt mir nicht. Meine Kanonen haben nämlich eine automatische Zielverfolgung."
*Schießt daneben.*
Chopper: "Das ist eher eine automatische Zielverfehlung."
1
Für einen Mann, der seinen letzten Weg beschreitet, ist ein Titel nicht wichtig
1
Es ist mir egal ob er ein Gott ist, wenn er Nami-swan auch nur ein Haar krümmt, werde ich zum Teufel des Blaumeers!
1
Lysop: "Was denn das für ein eisernes Monstrum?"
Chopper: "Ist das 'n Schiff?"
Nami: "Blödsinn, das ist'n Zug das sieht doch 'n blinder mitm Krückstock."
Nami - Episode 229
1
Pauly: "AAHHH, was ist denn das? Das darf doch nicht wahr sein."
Nami: "Bitte was?"
Pauly: "Der Rock ist viel zu kurz, du zeigst viel zu viel Bein. Das ist ne Werft hier arbeiten Männer und du läufst hier rum wie ein Model auf dem Laufsteg."
Kalifa: "Komm schon Pauly, beruhige dich."
Pauly: "Das ist ja die Höhe, du auch Kallifa? Was fällt dir ein hier so ein aufreizendes Kostüm zu tragen? Wie oft muss ich es dir noch sagen? Zieh Hosen an, lange Hosen!"
Pauly - Episode 232
1
Oh Corgy, eigentlich bin ich gar nicht da…
Herr Eisberg - Episode 233
1
Vivi hol uns hier schnell raus! Wer soll den sonst das Krokodli fertig machen?
1
You know on the path we've been traveling up until now...
Saying a thing like that would just get you laughed at.
Although... I slaughtered anyone and everyone who had the nerve to laugh at me...!!
But from here on out... we're gonna be sailing the sea where anyone without the nerve to say something like that is as good as dead...!!
1
Hat ein Gott vergnügen an Menschenopfern und Blut?
Das ist Menschenverachtent.
Es missachtet alle großen Taten der Ahnen!
Es beleidigt alle Abenteurer und Forscher die zum wohle der Menschheit weit gereist sind!
Ist das nicht auch eine Beleidigung für euren Gott?
1
I'm a wolf! I won't quit until you kill me!
Jabra in One Piece - Pirate Warriors
I'll hunt down a thousand "lambs"! I'm a one wolf army!
Jabra in One Piece - Pirate Warriors
I don't enjoy tearing out throats when I'm against small fry like you.
Jabra in One Piece - Pirate Warriors

Verwandte Seiten zu One Piece

Zitate und Sprüche von Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyZitate und Sprüche von Edward Newgate - WhitebeardEdward Newgate - WhitebeardZitate und Sprüche von Lorenor ZorroLorenor ZorroZitate und Sprüche von NamiNamiDie besten Zitate und Sprüche aus Anime und MangaAnime & MangaZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von OzOzZitate und Sprüche von ShanksShanksZitate und Sprüche von JabraJabraZitate und Sprüche von Sir Crocodile - Mr. 0Sir Crocodile - Mr. 0