Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 3)

Zitate und Sprüche aus One Piece
Zitate 101 bis 108 von 108123
Zitat von Don Quichotte de Flamingo aus One Piece

Piraten sind das Böse!? Die Marine ist die Gerechtigkeit!? So mag man es empfinden...!
Die Prägung von Gören, die den 'Frieden' nicht kennen ist anders, als die von Gören, die den 'Krieg' nicht kennen!
Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral!
Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!

3
0
Zitat von Lorenor Zorro aus One Piece

Ich spürs. So was hab ich schon mal erlebt.
Alles Still und mein Puls dröhnt so laut.
Ganz nah der Tod.
Die Steine erschienen mir ganz lebendig.
Ich spüre soetwas wie ihren Atem.
Stein , Baum und Erde atmen.
Hat er das gemeint.
Heisst ´nicht spalten´vielleicht den Atem spüren?
Ist das die Kunst , Eisen zu schneiden?

- Band 21 - Kampf gegen Mr. 1 -

0
0
Zitat von Doc Bader aus One Piece

Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

6
0
Zitat von Monkey D. Dragon aus One Piece

Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten.
Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Und als echter Pirat hat man Ziele!

Ziele
7
1
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt.
Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts.
Ich hab auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen.
Ich kann nicht mal Schwindeln.
Ohne meine Kameraden würde ich dort draußen sterben!

9
0
Zitat von Käpt'n Smoker aus One Piece

(offscreen, über Gol D. Roger): 'Und obwohl er seinen letzten Gang angetreten hat, sah er aus, wie der stolzeste König.'

4
0
Zitat von Gol D. Roger aus One Piece

(in der Rückblende, während Gol D. Roger die Treppe zum Schaffot hochgeht): 'Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben. '

Freiheit
8
0
Zitat von Bon Curry aus One Piece in Episode 129

Bon Curry: 'Wir sind weder Männer, noch Frauen. Doch auf eines, liebe Freunde, dürft Ihr ruhig vertrauen. Wir sind tapfere Menschen, mit Herz und Verstand. Und uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand.'
[...]
Bon Curry (offscreen, während sein Schiff zerstört wird): 'Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich... Denn unsere Freundschaft währt ewig.'

Freundschaft
2
1
Zitate 101 bis 108 von 108123

Charaktere aus One Piece