Zitate und Sprüche aus One Piece (Seite 3)

Zitate und Sprüche aus One Piece
Zitate 51 bis 75 von 10612345
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Wenn wir sterben,sterben wir eben!

- zu Sir Crocodile

3
Kommentieren0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Namie, Zorro, Sanji, Lysop..... Ich galub das wars... Ich bin dann mal weg...

- In Loguetown auf dem Schafott

3
Kommentieren1
Zitat von Edward Newgate - Whitebeard aus One Piece

Das One Piece existiert!

2
Kommentieren0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Falkenauge: Was willst du erreichen?
Ruffy: Ich will Piratenkönig werden!
Falkenauge: Da hast du dir ja was vorgenommen! Das ist noch schwerer als mich zu besiegen!
Ruffy: Mir doch egal!

6
Kommentieren0
Zitat von Lorenor Zorro aus One Piece

Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!

- 2. Definition von Helden

4
Kommentieren0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden

13
Kommentieren0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!

8
Kommentieren0
Zitat von Trafalgar Law aus One Piece

Weaklings cannot choose,how they die!

2
Kommentieren0
Zitat von Trafalgar Law aus One Piece

Weaklings cannot choose,how they die!

0
Kommentieren0
Zitat von Unbekannt aus One Piece

Mit denjenigen, die an meinem Grab weinen, werde ich nie wieder ein Wort reden.

~Hier geht es nur noch um die Seele

1
Kommentieren0
Zitat von Peruh aus One Piece

Ich,...
...Alabastas Schutzgott,...
...der Falke,...
...beschütze das Land vor seinen Feinden!!!

0
Kommentieren0
Zitat von Gol D. Roger aus One Piece

Der Wille der niemals gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte, doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!

7
Kommentieren1
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

Kannst du auch kacken?

- zu Brook

3
Kommentieren0
Zitat von Sanji aus One Piece

Es ist mir egal ob er ein Gott ist, wenn er Nami-swan auch nur ein Haar krümmt, werde ich zum Teufel des Blaumeers!

- auf Skypia

1
Kommentieren0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece

ACHTUNG EIN TSUNAMI! DA KOMMT EIN TSUNAMI! AHH! HILFE, WIR WERDEN ERTRINKEN!KOMMT DOCH HER WENN IHR EUCH TRAUT
*greift die andren mit ner Leiter an*
AHH ICH MACH EUCH IN NULL KOMMA NICHTS FERTIG!! GRAAAHH; GUM GUM...
*Ruffy kippt dankt Chopper pennend um*

- in der Wüste, nachdem er Kakteen gegessen hat

3
Kommentieren0
Zitat von Nami aus One Piece in Episode 229

Lysop: 'Was denn das für ein eisernes Monstrum?'
Chopper: 'Ist das 'n Schiff?'
Nami: 'Blödsinn, das ist'n Zug das sieht doch 'n blinder mitm Krückstock.'

1
Kommentieren0
Zitat von Nami aus One Piece in Episode 229

Schnell alle Mann an die Ruder

0
Kommentieren0
Zitat von Nami aus One Piece in Episode 231

Geldtauscher: Das bringt zusammen ungefähr 100 Millionen
*Ruffy freut sich und dreht mit Lysop halb durch*
Nami: *knallt Bein auf den Tisch* 1. Der Kerl mit dem Strohhut ist schon schlappe 100 Millionen Berry wert 2. Bin ich mit ihrem Angebot nicht einverstanden und 3. Wenn sie uns hier abkochen wollen, geht’s ihnen verschärft an den Kragen, kapiert?

1
Kommentieren0
Zitat von Monkey D. Ruffy aus One Piece in Episode 232

Hey du da mit der Skibrille, der Typ hat dich weder provoziert noch beleidigt … das war alles diese Taube!

4
Kommentieren0
Zitat von Hatori aus One Piece in Episode 232

Tut mir Leid, dass ich euch so einen Ärger gemacht habe. Ich bin Rob… äh ich bin Hatori die Taube… das ist Rob Lucci, er arbeitet hier. Freut mich sehr euch kennen zu lernen.

0
Kommentieren0
Zitat von Pauly aus One Piece in Episode 232

Pauly: AAHHH was ist denn das? Das darf doch nicht wahr sein
Nami: Bitte was?
Pauly: Der Rock ist viel zu kurz, du zeigst viel zu viel Bein. Das ist ne Werft hier arbeiten Männer und du läufst hier rum wie ein Model auf dem Laufsteg
Kalifa: Komm schon Pauly, beruhige dich
Pauly: Das ist ja die Höhe, du auch Kallifa? Was fällt dir ein hier so ein aufreizendes Kostüm zu tragen? Wie oft muss ich es dir noch sagen? Zieh Hosen an, lange Hosen

1
Kommentieren0
Zitat von Lorenor Zorro aus One Piece in Episode 232

Lämmchen ist das wahr? Du wirst nie wieder mit uns in See stechen?

2
Kommentieren0
Zitat von Herr Eisberg aus One Piece in Episode 233

Corgy: 'Ziemlich kindisch-'
Eisberg: '[popelt in der Nase] Ich denke ich bin ziemlich erwachsen.'

2
Kommentieren0
Zitat von Herr Eisberg aus One Piece in Episode 233

Oh Corgy, eigentlich bin ich gar nicht da…

1
Kommentieren0
Zitat von Sanji aus One Piece in Staffel 3 Episode 57

Ruffy: Sanji, ich find das richtig spannend *kichert*
Sanji: Klappe, du Scherzartikel

In Navarone auf der Suche nach Lysop und Zorro, welche gefangen genommen wurden.

0
Kommentieren0
Zitate 51 bis 75 von 10612345
Zitat hinzufügen