Zitate und Sprüche aus Origin

Zitate und Sprüche aus Origin

I'll burn the world down to save her
~Daemon
Jennifer L. Armentrout - Schattenfunke
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
20
Ich bin ein Dämon, ich lüge immer.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
11
In Büchern konnte ich mich immer verlieren. Sie waren für mich eine notwendige Zuflucht, die ich nur allzu gerne aufsuche.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
10
Die Hölle sucht nach dir.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Steinerne Schwingen
10
People with the purest souls are capable of the greatest evils.
8
Daemon Black zu Katy:
Ich war schon immer der Meinung, dass die schönsten Menschen - und ich meine wahrhaft schöne von innen und außen - diejenigen seien, die sich dessen gar nicht bewusst sind.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
8
Lieber Himmel! Meine Laune bewegte sich irgendwo zwischen "Im Müllcontainer" und "Mit dem Gesicht voran in einer Schlammpfütze."
7
Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
7
Warum nennst du mich so?
Weil du mich an ein flauschiges Kätzchen erinnerst, das seine Krallen ausfahren kann aber nicht zubeißt.
7
'Du bringst mich dazu, erst zu denken und dann zu handeln, Du bringst mich dazu, eine bessere Person - ein besser Lux, was auch immer - sein zu wollen.' Ich sah jetzt direkt zu ihm auf, blickte ihm in die Augen. 'Du bist eine gute Person.'
6
Was für ein Name, Blake. Das reimt sich ja auf fake.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 2: Onyx. Schattenschimmer
6
In deinen Innersten bist du rein. Nicht in dem idiotischen Sinn, in dem Leute irgendwas als rein bezeichnen. Du bist von Natur aus gut.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
6
Daemon Black:
Wer mit seiner Schönheit hausieren geht, verschwendet was er hat. Dessen Schönheit ist vergänglich. Nicht mehr als eine Hülle, die dunkle Leere überdeckt.
(S.84/85)
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
6
'Ich glaube, deine Gedanken waren gerade so dreckig wie die Gosse.' 'Shortie, meine Gedanken sind da zu Hause.'
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
5
Allmählich muss ich sagen, dass deine süße Naivität in Wahrheit hinreißende Idiotie ist. Du bist so was wie die niedliche Version des Dorfdeppen.
5
Heiliger Müsliriegel. Ich gab mir alle Mühe, nicht abzudrehen, aber das hier war der Sensenmann. Und er hatte mich bereits erwartet.
Jennifer L. Armentrout in Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
3
Ich sprang auf, wobei ich mich bewegte wie ein leicht bekiffter Gorilla.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - Im leuchtenden Sturm
1
Diese kräftigen Wangenknochen und vollen Lippen wirkten wie aus Ton modelliert. Und die Linie seines Kiefers war wie aus feinstem Marmor gemeißelt und vollkommen, genau wie jeder Quadratzentimeter seines Körpers.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 4: Funkeln der Ewigkeit
1
Verdammt. Drei Dinge waren mir in diesem Moment klar. Ich hatte das nicht verdient. Ich verdiente sie nicht. Und ich hatte nicht das Herz, ihr zu sagen, dass dieser Geburtstag wahrscheinlich unser erster und letzter sein würde.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
Den Äther anzapfen, also das war... es war, als käme man Abends nach Haus und könnte endlich den BH ausziehen.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
Ich grinste anzüglich. Apollo war damit beschäftigt, alles, was zwei Beine hatte, flachzulegen. Genau das fingen die meisten Götter mit ihrer Zeit an.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 2: Im leuchtenden Sturm
1
Er hatte meinen Namen ausgesprochen, als wäre ich das Monster unter seinem Bett. Was mir irgendwie gefiel.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 1: Erwachen des Lichts
1
Gott, ich wusste wirklich, wie man Spinner anlockte.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 1: Erwachen des Lichts
3
Als Leichen waren sie jedoch alle gleich - stinkig, schmierig und tot.
Jennifer L. Armentrout in Götterleuchten - 1: Erwachen des Lichts
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Origin

Zitate und Sprüche von Jennifer L. ArmentroutJennifer L. ArmentroutZitate und Sprüche aus Dark ElementsDark ElementsDie schönsten Zitate aus GötterleuchtenGötterleuchtenZitate und Sprüche aus ObsidianObsidianZitate und Sprüche aus OpalOpalDie schönsten BuchzitateBuchzitate