Zitate und Sprüche von Orlando Bloom

Zitate und Sprüche von Orlando Bloom

Orlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom (* 13. Januar 1977 in Canterbury, England) ist ein britischer Schauspieler. Bekannt wurde er als Legolas in der Herr-der-Ringe-Trilogie und als Will Turner in der Pirates-of-the-Caribbean-Reihe.

Elfen sind wie Bäume, auf dem Boden geblieben und fokussiert von den Wurzeln bis hin zur anmutigen Spitze.
1
Man braucht Hindernisse um zu lernen, zu wachsen, besser zu werden.
1
Elben leben in Harmonie mit ihrer Umwelt, und das versuche ich auch.
Ein Gentleman zu sein ist ein würdiges Ziel.
Ich freue mich, hier zu sein. München ist eine wunderschöne Stadt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Murtogg: "Das Betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten."
Jack: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich Euch sofort informieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
3
Will: "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant."
Jack: "Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
2
Das Leben ist unfair, wieso sollte es nach dem Tod anders sein?
Davy Jones in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
7
Will: "Ihr seid der, den sie jagen... der Pirat."
Jack: "Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?"
Will: "Mein Prinzip ist es, die Bekanntschaft mit Piraten zu meiden."
Will Turner in Fluch der Karibik
2
Lizzie: "Und es wird der Moment kommen, indem ihr die Chance habt, das zu zeigen."
Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
21
Angelica: "Ich erwarte ein Kind von dir!"
Jack: "Ich kann mich nicht erinnern dass wir..."
Angelica: "Du warst betrunken!"
Jack: "So betrunken war ich ja wohl noch nie."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
9
Angelica: "Ich liebe dich!"
Jack: "Ich auch. Hab ich immer. Werd' ich immer."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
16
Will Turner: "Wo ist Elizabeth?"
Jack Sparrow: "In Sicherheit, so wie ich es versprochen habe. Sie wird Norrington heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer die zu ihrem Wort stehen. Elizabeth ausgenommen, die ist in der Tat eine Frau!"
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
8
Gimli: "Ich hätte nie gedacht, dass ich Mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Leoglas: "Wie wäre es Seite an Seite mit einem Freund?"
Gimli: "Ja, da hätte ich nichts dagegen."
19
Gimli: "Was passiert denn da draußen?"
Legolas: "Nun, ich könnnte es dir beschreiben... oder soll ich dir eine Kiste besorgen?"
13
Eine rote Sonne geht auf. Heute Nacht ist Blut vergossen worden.
11
"Die Werke der Menschen werden uns überdauern, Gimli."
"Und doch wird nichts dabei herauskommen, denke ich, als lauter Hätte-sein-können", sagte der Zwerg.
"Darauf wissen die Elben nichts zu erwidern", sagte Legolas.
7
Oft wird Hoffnung geboren, wenn alles verloren ist.
2
Ihr würdet sterben, ehe ihr zum Schlag ausholtet.
1
There lies the woods of Lothlórien! That is the fairest of all the dwellings of my people. There are not trees like the trees of that land. For in the autumn their leaves fall not, but turn to gold. Not till the spring comes and the new green opens do they fall and then the boughs are laden with yellow flowers; and the floor of the wood is golden and golden is it's roof, and its pillars of silver, for the bark of the trees is smooth and grey. So still our songs in Mirkwood say. My heart would be glad if I were beneath the eaves of that wood, and it were springtime!
Legolas in Der Herr der Ringe
1
Er ist kein einfacher Waldläufer. Das ist Aragorn, Arathorns Sohn. Du bist ihm zu Treue verpflichtet.
1
Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?
Balian de Ibelin in Königreich der Himmel
Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht, auf dass Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!
Godfrey de Ibelin in Königreich der Himmel
Balian: "Was ist Jerusalem Wert?"
Saladin: "Nichts. Alles!"
Entweder es ist ein Königreich des Gewissen, oder gar keins!
Balian de Ibelin in Königreich der Himmel
Wie kannst du in der Hölle sein, wenn du in meinem Herzen bist?
Balian de Ibelin in Königreich der Himmel
D'Artagnan: "Was ist ihm denn passiert?"
Aramis: "Das, was jedem Mann passiert: Eine Frau!"
"Einer für alle?"
"Jeder für sich selbst!"
Geschichte wird nicht von Helden geschrieben, Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Rochefort in Die Drei Musketiere
Die Pariser Damen sind wirklich kompliziert, sie kennen 1.000 Arten nein zu sagen, von denen ein paar aber ja bedeuten.
Böse ist reine Ansichtssache.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihm zu versichern, dass ihr ihn liebt und ihn hintergeht, das ist grausam. Selbst nach meinen Maßstäben.
Herzog von Buckingham in Die Drei Musketiere
Kein Wunder, dass Dad rettungslos in sie verliebt ist. Sie ist hübsch genug, um eine Elfe zu sein.
A.G. Howard in Dark Wonderland - Herzkönigin
2
Mit genau einem Meter Körpergröße lag Holly nur einen Zentimeter unter dem Elfendurchschnitt, aber ein Zentimeter kann verdammt viel ausmachen, wenn er einem fehlt.
1
Denke nicht in Problemen.
Denke in Lösungen.
13
Ein Gentleman wird gehen, aber niemals rennen.
Sting - Englishman in New York
6
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1

Verwandte Seiten zu Orlando Bloom

Zitate und Sprüche aus Fluch der KaribikFluch der KaribikDie besten Zitate und Sprüche von LegolasLegolasZitate und Sprüche aus Königreich der HimmelKönigreich der HimmelZitate und Sprüche aus Die Drei MusketiereDie Drei MusketiereDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche über ElfenElfenZitate und Sprüche über ProblemeProblemeDie besten Gentleman SprücheGentlemanZitate und Sprüche über MünchenMünchenZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?