Zitate und Sprüche über das Paradies

Zitate und Sprüche über das Paradies

Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas - 23, 43
5
Das Paradies ist nie von Dauer, an diesem Morgen erfahren sie es deutlicher denn je.
5
Das Paradies ist wundervoll, wenn dein Leben eintönig war und nahezu still stand. Dann brauchst du's um zu entfliehen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 1
2
Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
2
Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden.
2
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
2
Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses.
1
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.
Die Frage, wo das Paradies einst lag, soll uns nicht quälen. Sobald die Gnade Gottes es uns wieder offenbart, werden wir seine Tore ragen sehn.
Es ist besser, in einer Wüste wach zu sein, als in einem Paradies zu schlafen.
Wenn der Mensch versucht, ein Paradies auf Erden zu entwerfen, ist das Resultat meistens eine ziemliche Hölle.
Die wirklichen Paradiese sind die, die wir verloren haben.
Macht Ernst mit euren schönen Worten, und das Paradies wird auf Erden sein.
Den Garten des Paradieses betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.
Das Paradies kann sich rar machen, das ist so seine Art.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Sometimes I believe in as many as 6 impossible things before breakfast.
20
Der Trick ist: glaub' an das Licht ohne zur Sonne zu starren
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
19
Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
17
Ich glaube, dass der Glaube daran, dass wir überleben können, das ist was uns überleben lässt
17
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an.
7
The sky is always beautiful. Even when it's dark or rainy or cloudy, it's still beautiful to look at... it'll be there no matter what... and I know it'll always be beautiful.
4
Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.
Markus - 13, 31
4
Solange es das noch gibt, diesen wolkenlosen blauen Himmel, darf ich nicht traurig sein.
4
Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.
31
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
13
Einer der beiden Verbrecher höhnte: "Bist du nun der Messias oder nicht? Dann hilf dir selbst und auch uns!" Doch der andere fuhr ihn an: "Nimmst du Gott immer noch nicht ernst? Du bist doch genauso zum Tod verurteilt wie er, aber du bist es mit Recht! Wir beide bekommen den Lohn für das, was wir getan haben, aber der da hat nichts Unrechtes getan." Dann sagte er: "Jesus, denk an mich, wenn du deine Herrschaft antrittst!" Jesus erwiderte ihm: "Ich versichere dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein."
Lukas - 23,39-43
6
Dieser Stallbursche, der nichts ist, aber alles kann, dem kein würdiger Name anhängt und der gerade deshalb für Alexandra der Inbegriff der Freiheit ist.
2
Selbst Oskar, der den Geist der Freiheit auf seiner Mütze trägt, hat sich nur selten so weit versteigen, dass er ernsthaft hofft, Alexandra könnte ihn erhören. Träumen darf man, aber mehr als ein Traum würde wohl nicht daraus werden.
2
Am Ende ist die Liebe meistens an allem schuld.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 1 Episode 3
8
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
In allen Wörterbüchern der Welt, in allen Bibliotheken die im Universum existieren, könnte ich die Worte nicht finden, die beschreiben, was ich für dich empfinde.
13
Geduld ist das Schwerste und das Einzige,
was lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum,
aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille,
braucht Vertrauen.
16
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten.
4
Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar.
5
Stop the war! Admit that this is a war against an entire nation and stop it!
Dmitry Glukhovsky - Juni 2022
Gewalt folgt auf Gewalt, Krieg gebiert Krieg, und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen muss mehr getan werden, als bloß ohne zu denken und ohne zu zweifeln zu handeln.
Khan in Metro - 2033
1
Es gehört viel Demut und Selbstüberwindung dazu, die Größe seines Geistes so zu verhüllen, dass kein Unschuldiger durch sie niedergeschmettert wird.
Karl May in Winnetou - Band 27: Bei den Trümmern von Babylon
2
Nur wer viel allein ist, lernt gut denken.
Die Dünen verändern sich mit dem Wind, aber die Wüste bleibt dieselbe.
7
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.
2
Die Liebe ist ein klares Beispiel dafür, wie wenig die Realität uns bedeutet.
Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.

Verwandte Seiten zu Paradies

Zitate und Sprüche über GlaubeGlaubeZitate und Sprüche über den HimmelHimmelZitate und Sprüche über ErinnerungenErinnerungenZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitDie besten Zitate und Sprüche über die HölleHölleBibelsprüche aus LukasLukasZitate und Sprüche von Donny AmreichDonny AmreichZitate und Sprüche aus Weil es nicht sein darfWeil es nicht sein darfZitate und Sprüche von TokioTokioZitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des Geldes
Englische Übersetzungen zeigen?