Zitate und Sprüche von Patrick Star

Zitate und Sprüche von Patrick Star
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Spongebob: 'Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?'
Patrick: 'Meine Fernbedienung ist kaputt.'
Spongebob: 'Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen.'
Patrick: 'Es gibt keinen Grund überzureagieren.'

1
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Echte Intellektuelle wie wir sollten ihre Lippen nicht mit Flüchen beschmutzen.

0
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Thaddäus: Hat jemand von euch schon Mal ein Instrument gespielt? Ja, Patrick?
Patrick: Ist Mayonnaise ein Instrument?
Thaddäus: Nein Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument. Ja, Patr.... Neeein, Meerretich ist auch kein Instrument!

4
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wär der Letzte gewesen, den ich jemals verdächtigt hätte. Dabei hab ich eigentlich die ganze Zeit nur nach mir gesucht. Das perfekte Verbrechen!

2
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Ich wambo, du wambo, er/sie/es wambo, wambo, wamboen, gewambot werden, gewambot haben, Wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo, das ist doch für Erstklässler, SpongeBob!

3
0
Zitat von Patrick Star aus Spongebob Schwammkopf

Er ist gnadenlos, das war schon die Zwei, wer weiß wie viele Zahlen wir noch Zeit haben bis er bei der Drei ist.

0
0