Zitate und Sprüche aus Peaky Blinders

Zitate und Sprüche aus Peaky Blinders

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Peaky Blinders - Gangs of Birmingham.

Grace: "Das Telefon funktioniert jetzt. Im Büro."
Tommy: "Wenn wir jetzt noch wen mit 'nem Telefon kennen würden, könnten wir ihn anrufen."
Thomas Shelby - Staffel 1 Episode 4
1
Freddie: "Du denkst, ich kusche vor Tommy Shelby?"
Polly: "Du hast keine Chance. Ich tu' mich selbst schwer zur Zeit und ich bin mehr Manns als du."
Polly Gray - Staffel 1 Episode 3
1
Freddie Thorne: "Ein Kommunist neben einem Buchmacher. Auf welcher Liste findet man beide gleichzeitig?"
Thomas Shelby: "Vielleicht auf einer mit Männern, die den Armen falsche Hoffnungen machen?"
Thomas Shelby - Staffel 1 Episode 1
1
Grace Burgess: "Sie halten mich für 'ne Hure?"
Tommy Shelby: "Wir sind alle Huren, Grace. Wir verkaufen uns nur auf verschiedene Weise."
Thomas Shelby - Staffel 1 Episode 3
1
May: "May Carleton. Ich züchte und trainiere Rennpferde und was machen Sie?"
Thommy: "Ich beantworte selten Fragen, das mache ich."
Thomas Shelby - Staffel 2 Episode 3
Die Minute des Soldaten. In der Schlacht hast du nur das. Eine Minute geballte Ewigkeit. Alles was davor war, ist nichts. Alles was danach kommt, nichts. Nichts ist vergleichbar mit dieser Minute.
Thomas Shelby - Staffel 1 Episode 6
Bei Männern kann man nie wissen. Männer nehmen die, auf die ihr Schwanz zeigt. Da kann man gar nichts machen.
Polly Gray - Staffel 1 Episode 6
Es gibt nur eins, was einen klugen Mann wirklich blind machen kann. Liebe.
Polly Gray - Staffel 1 Episode 6
Freddie: "Wenn ihr mich aus Birmingham raus haben wollt, dann nur in einem Sarg."
Polly: "Wenn du unserer Ada was tust, werd' ich dich persönlich in den Sarg stopfen!"
Polly Gray - Staffel 1 Episode 4
Männer und ihre Schwänze erstaunen mich immer wieder. John, Lizzie Stark hat noch niemals einen Schilling senkrecht verdient.
Mutig ist es dahin zu gehen, wo noch nie ein Mann war. Und bei Lizzie Stark, John, wär' das jetzt ganz sicher nicht der Fall.
Polly Gray - Staffel 1 Episode 4
The end of a rope has been this man's destiny since the night he was born.
Tommy: "Ich werd' ihr Haus bewachen lassen so lange wie nötig."
Polly: "Bis die Gefahr vorbei ist? Den verdammten Tag will ich sehen."
Polly Gray - Staffel 2 Episode 1
Whiskey bringt alles zum Vorschein. Zeigt, wer echt ist und wer nicht.
Thomas Shelby - Staffel 1 Episode 3
Freddie: "Bist du wahnsinnig?"
Ada: "Ja. Wahnsinnig wütend auf die Familie."
Ada Thorne - Staffel 1 Episode 3
Man verhandelt in der Defensive nicht. Zuerst muss man zurück schlagen.
Thomas Shelby - Staffel 1 Episode 2
Wir finden sie noch bevor ihr Bier von letzter Nacht zu Pisse wird.
Chester Campbell - Staffel 1 Episode 2
Die Peaky Blinders. Die brutale und gnadenlose Bande, die die Sehenden blendet und den Sprechenden die Zunge heraus schneidet.
Chester Campbell - Staffel 1 Episode 1
Seht ihr, Ladies? Wenn ihr mit 'nem Peaky Blinder ausgeht, müsst ihr nicht lange anstehen.
Arthur Shelby - Staffel 1 Episode 1
Du hast den Verstand deiner Mutter, aber wie dein Vater den Teufel im Nacken. Ich sehe die beiden kämpfen. Lass deine Mutter siegen!
Polly Gray - Staffel 1 Episode 1
Polly: "Sechs."
John: "Sechs was?"
Polly: "Sechs Fragen seit du durch die Tür bist. Du musst bald mal anfangen, der Mann mit den Antworten zu sein."
John: "Wieso?"
Polly: "Sieben."
Polly Gray - Staffel 2 Episode 1
Ein großer Mann darf niemals Macht bekommen.
Alfie Solomons - Staffel 2 Episode 3
Um zu überleben, musst du ganz genauso gemein sein wie die.
Polly Gray - Staffel 1 Episode 6
Auf der ganzen Welt wird man mit gewalttätigen Männern am leichtesten fertig.
Irene O'Donnell - Staffel 2 Episode 1
All religion is a foolish answer to a foolish question.
Amerika, Freddie. Die hatten ihre Revolution schon, wäre bequemer.
Ada Thorne - Staffel 1 Episode 3
Sie und ich sind vollkommen konträr und doch ganz die selben. Wie ein Spiegelbild. Wir hassen nämlich Menschen und die Menschen ihrerseits hassen uns. Und fürchten uns.
Chester Campbell - Staffel 1 Episode 6
Manchmal dauert es die ganze Nacht. Ich liege hier und ich hör' die Schaufeln, die Spitzhacken hinter der Wand da. Und ich bete, dass die Sonne durch die Vorhänge kommt, bevor sie durchbrechen. Nein, ich bete nicht. Ich hoffe. Und manchmal klappt es. Dann ist die Sonne schneller als sie. Aber meistens sind die Schaufeln schneller.
Thomas Shelby - Staffel 1 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man damals Christ war, war das Kolosseum der schlimmste Ort, ein Elendsviertel, zu vergleichen mit Birmingham.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 2
Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
5
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
I'd think of him one minute less a day. It'd be one minute less of sorrow.
The Time It Takes - Staffel 1

Verwandte Seiten zu Peaky Blinders

Zitate und Sprüche von Thomas ShelbyThomas ShelbyZitate und Sprüche von Polly GrayPolly GrayZitate und Sprüche über BirminghamBirminghamZitate und Sprüche von Chester CampbellChester CampbellZitate und Sprüche von Ada ThorneAda ThorneDie besten Telefon-SprücheTelefoneZitate und Sprüche über KommunismusKommunismusZitate und Sprüche über MinutenMinutenZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über AlkoholAlkohol
Englische Übersetzungen zeigen?