Filmzitate aus Percy Jackson

Filmzitate
Buchzitat von Rick Riordan aus Percy Jackson - Die letzte Göttin

Aber das hier war Annabeth. Wenn er ihr nicht vertrauen konnte, konnte er niemandem vertrauen

1
Kommentieren0
Buchzitat von Rick Riordan aus Percy Jackson - Die letzte Göttin

Nicht jede Macht ist spektakulär.
Manchmal ist die Kraft des Nachgebens jene Kraft, die am schwersten zu erlangen ist.

4
Kommentieren0
Filmzitat aus Percy Jackson - Diebe im Olymp, von Percy Jackson

Das ist ein Kugelschreiber. Hallo?

6
Kommentieren0
Buchzitat von Rick Riordan aus Percy Jackson - Die letzte Göttin

'Dieser Junge muss mehr essen', knurrte Demeter. 'Er ist zu mager. Er braucht mehr Müsli.'
Persephone verdrehte die Augen. 'Mutter, hör auf mit deinem Müsli.'

4
Kommentieren0
Buchzitat von Rick Riordan aus Percy Jackson

'Und wie seid ihr bitte gestorben?'
Ich stieß Grover an.
'Äh, naja ... ertrunken ... in der Badewanne.'
Wir nickten.
'Große Badewanne.'

4
Kommentieren0
Buchzitat von Rick Riordan aus Percy Jackson

Junger Mann, Namensind mächtige Dinge. Man darf sie nicht ohne Grund verwenden,.

2
Kommentieren0
Buchzitat von Rick Riordan aus Percy Jackson

Ein Halbblut zu sein ist gefährlich. Beängstigend. Meistens führt es zu einem schmerzhaften, scheußlichen Tod.

2
Kommentieren0
Zitat hinzufügen