Zitate von Peter Hohl

Zitate
Zitat von Peter Hohl

Wer es einmal geschafft hat, seine Sehnsucht Vorfreude zu nennen, der kann nie wieder richtig unglücklich sein.

Sehnsucht
2
Kommentieren0
Zitat von Peter Hohl

Lieber ein Optimist, der sich mal irrt, als ein Pessimist, der dauernd recht hat.

Optimismus, Pessimismus
1
Kommentieren0
Zitat von Peter Hohl

Welche Eltern sind erfolgreicher:
Die ihren Kindern sagen, was sie sollen -
oder die sie erleben lassen, was sie können?

Kinder, Erziehung, Eltern
2
Kommentieren0
Zitat hinzufügenUnterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!