Zitate und Sprüche über Pizza

Zitate und Sprüche über Pizza

Wenn ich die Wahl hätte, mit egal welcher Frau auf der Welt zusammen zu sein oder mit dir zu Hause zu sitzen, Pizza zu essen und Fernsehn zu schauen, würde ich mich jederzeit für dich entscheiden
6
Oh, ich glaube fest daran
Dass uns Pizza retten kann
Sie verbündet diese Welt
Baby, lass uns Pizza bestell'n
4
Penny: "Oh, hier kommt also der Pizzaduft her."
Sheldon: "Das ist bemerkenswert. Wenn Mozarella ein Explosivstoff wäre, wärst du ein guter Ersatz für die Sprengstoffspürhunde am Flughafen."
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
"What's love to you?"
Flaca: "It's like getting into a bath, but the water is like warm chocolate pudding. And the Smiths are playing ‘There Is A Light That Never Goes Out.' There's mood lighting all over, and there's like five dudes massaging you."
Maritza: "And you have a pizza!"
Flaca: "She's right. You also have a pizza."
2
Hip Hop ist wie Pizza
Auch schlecht noch recht beliebt
Dendemann - Ich So, Er So
2
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Ideen sind wie Pizzateig, dafür gemacht, herum geworfen zu werden.
1
Im Namen all dessen, was heilig ist: Was zur Hölle sollen wir tun? Unsere Pizza ist alle.
Izzy Silva in You Me Her
1
Es geht nicht um Herkunft, Hautfarbe und Religion. Hauptsache der Teig ist dünn, Hauptsache Tomatensoße, Hauptsache Käse. Die Welt ist eine Scheibe. Wer grade Pizza isst, tut keinem Menschen was zu leide.
1
8 % von irgendwas sind entbehrlich. 8 % der Pizza ist Kruste. In 8 % des Snyder Cuts hat Batman geträumt.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Forgiveness is divine, but never pay full price for a late pizza!
Wie nennt man Menschen, die Ananas mögen, aber nicht auf ihrer Pizza?
Normal.
Es gibt zwei Arten von Menschen. Die, die Ananas auf Pizza mögen und Idioten.
Als Kind dachte ich immer, dass ich, wenn ich erwachsen bin, jeden Tag Pizza essen kann.
Heute weiß ich: Ich hatte Recht.
Ich habe gerade 2000 Kalorien verbrannt.
Ich werde nie wieder einschlafen, während Pizza im Ofen liegt.
Sometimes, a delivery guy in a pizza hat is so much better than a knight in shining armor, maaan.
Pascal in Animal Crossing
Was machen Pilze auf einer Pizza?
Sie funghieren als Belag.
Ich hab' mir 'ne richtig dicke Pizza bestellt. Ich hab' Hunger und ich hab' Frust - und dann konnte es eigentlich nur 'ne Pizza sein.
Es gibt kein besseres Gefühl auf der Welt, als einen warmen Pizzakarton im Schoß zu haben.
Das nennt man Ackerbau. Kinder, es gibt alle möglichen Pflanzen: Gemüsepflanzen, Pizzapflanzen... ach, es ist toll Zuhause zu sein!
Ich werde immer Pizza essen! Immer.
Ich esse viel Pizza und ernähre mich allgemein sehr ungesund.
Ja, es is richtig, ich habe nichts zu sagen
Der Pizzadienst erkennt mich an der Art wie ich atme
NMZS - Freaks 'n' Geeks
Pizza lässt mich glauben, dass alles möglich ist.
'Sie sehen krank aus. Ich verschreibe Ihnen eine Pizza.'

- Dr. Oetker

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Es gibt keinen Grund ein Chamäleon zu sein, denn das Leben ist zu geil
Sich zu schämen und du weißt nicht, ob du morgen vielleicht tot bist
Antilopen Gang - Chamäleon 1, Album: Aversion
3
Sei wie eine Ananas: Steh aufrecht, trage eine Krone und sei von innen zuckersüß.
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
The problem is, when you're making an animated movie, the studio has an illusion in their minds - and it's really not true - that because it's a drawing, it can be changed at any time.
Weil nichts beschissener ist, als sich einsam zu fühlen, ganz egal wie viele Menschen einen umgeben.
J.D. in Scrubs - Staffel 2 Episode 18
19
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
There comes a time, brothers, where history is forged like melted cheese. It sticks together as one, but it's still soft and squishy in the middle.
Sehe die Welt nicht mit deinem Kopf; sehe mit deinem Herzen.
Ketut Liyer in Eat Pray Love
10
Nein ich wurde nie deswegen verhaftet. Vagabundieren, Störung des öffentlichen Friedens, Nacktheit, Ansprechen von Männern.. ähh.. wie heißt das, wenn die jemanden wirklich verhaften wollen, aber keinen Grund zum verhaften haben? ... Ah.. Belästigung der Allgemeinheit! Da hab ich die meisten Punkte, Sir.
Lolly in Orange Is the New Black - Staffel 4 Episode 7
Das hier ist ein Gedicht, das durch die Blume spricht
Voll ungebremster Zuversicht in Sachen du und ich
Ich glaub wir sind ein krasses Paar und das ist rar wie Enzian
Du Hauptgewinn du machst mich ja sowas von klar zum Champion
Dendemann - Nochn Gedicht, Album: Da nich für!
1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Komm mir nicht mit Emo-Gelaber, bitte
"XOXO hat euch Wichsern allen den Arsch gerettet"
Na wenn du meinst, wenn du meinst
Erfolg ist mehr als eine Woche Eins
Casper - Karate, Album: King von Kollegah
31
Das ist weder bunt, noch in Dinosaurierform. Augenblick, Leute. Ugh, das ist Brokkoli!
2
San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.

Verwandte Seiten zu Pizza

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Songtexte von Antilopen GangAntilopen GangAnanas - Zitate und Sprüche über die köstliche FruchtAnanasDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von Zack SnyderZack SnyderSprüche und Zitate von John Dorian - J.D.J.D.Zitate und Sprüche aus ScrubsScrubsDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang Theory
Englische Übersetzungen zeigen?