Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv Denken

Positive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv Denken

Hier findest du besondere Positive Sprüche. Die schönsten Zitate und Sprüche um jemanden zum positiv Denken zu animieren. Du suchst einen schönen Spruch der das Leben wieder ins positive Licht rückt? Hier wirst du garantiert fündig.

Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
8
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.
Will Newman in Drei Schritte zu dir
7
Ich glaube der richtige Weg ist es, die Fahrt zu genießen so lange sie anhält.
7
Ihr aber seht und sagt: "Warum?"
Aber ich träume und sage: "Warum nicht?"
7
Wir werden sehen, was geschieht, wenn wir 'Ja' sagen, während diese leichenstarre Welt 'Nein' schreit.
6
Das Leben ist wie ein Spiegel - wenn man hineinlächelt, lächelt es zurück.
6
Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm den Moment und mache ihn perfekt.
4
Du musst hart an dir arbeiten und positiv bleiben. Dann hast du 'ne Chance auf den Silberstreifen.
4
Was auch immer du bist, sei es gut!
4
Wer Sonnenschein in das Leben eines Anderen bringt, kann nicht verhindern selbst angestrahlt zu werden.
4
Bejahe den Tag, wie er Dir geschenkt wird, statt Dich am Unwiederbringlichen zu stoßen.
4
Lass dir von niemandem sagen, was du schaffen kannst und was nicht. Tu, was du tun möchtest und sei, wer du sein möchtest!
3
Bleib positiv und glücklich. Arbeite hart und gib die Hoffnung nicht auf. Bleib offen für Kritik und hör nicht auf zu lernen. Umgib dich mit glücklichen, herzlichen und aufrichtigen Menschen.
3
Wenn du nur noch ein Lächeln übrig hast, dann gib es den Menschen die du liebst.
3
Schaue immer in Richtung der Sonne - und alle Schatten werden hinter dich fallen.
3
Ich liebe den Regen.
Denn wenn ich es nicht tue, regnet es trotzdem.
2
Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
In der Minute in der du an's Aufgeben denkst, denke daran, warum du so lange durchgehalten hast.
2
Der einzige Fehler ist, es nicht zu versuchen.
2
Egal, was auch passiert, niemand kann dir die Tänze nehmen, die du schon getanzt hast.
Gabriel Garcia Marquez - Erinnerung an meine traurigen Huren
2
Jeder Tag ist ein guter Tag um am Leben zu sein, egal ob die Sonne scheint oder nicht.
2
Wenn du den Weg auf dem du gehst nicht magst, mach' dir einen neuen.
2
Vollständige Sorglosigkeit und eine unerschütterliche Zuversicht sind das Wesentliche eines glücklichen Lebens.
2
Positive Dinge passieren positiven Menschen.
2
Wenn du nicht fliegen kannst, dann renn. Wenn du nicht rennen kannst, laufe. Wenn du nicht laufen kannst, krieche. Aber was immer du tust - du musst dich weiter bewegen.
2
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
2
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
2
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
2
Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
2
Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet.
2
Auch wenn du dich grad nicht lieben kannst
Glaub mir, dich lügt der Spiegel an
Egal, wie schwer es ist
Du bist perfekt, so wie du bist
twenty4tim - Beautiful, Album: Phoenix
1
Diesem Morgen kann man vertrauen
Auch wenn man's abends nicht glaubt
Mama sagt, auch wenn man Augen mal schließt
Geht die Sonne noch auf
Fynn Kliemann - Morgen, Album: Nie
1
Was für ein wunderbares Leben ich hatte! Ich wünschte nur, ich hätte das früher realisiert.
1
Ich möchte in meinem Leben die Dinge zum Positiven wenden.
1
Der menschliche Körper ist ein Pferd, das am schnellsten und freisten mit einem leichten Reiter unterwegs ist. Und der leichteste aller Reiter ist ein glückliches Herz.
1
Das Leben ist voller Hochs und Tiefs. Man muss positiv bleiben, egal was passiert.
1
Ich hoffe, dass jeder, der das hier liest, einen tollen Tag hat. Und falls nicht, denk daran, dass du in jeder Minute die vergeht, die Möglichkeit hast, das zu ändern.
1
Nichts was Spaß macht, ist unnütz!
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 31: als Feuerwehrmann
1
Ich denke immer positiv, ich glaube das hilft mir am meisten in schweren Zeiten.
1
Dass ich ein guter Mensch bin und Dinge von Herzen tue, ist alles was zählt.
1
Ich bin dankbar für jeden Tag. Wir wissen nie wann unsere Zeit vorbei ist.
1
Fokussiere dich nicht auf die negativen Dinge; fokussiere dich auf das Positive und du wirst aufblühen.
1
Teile dein Lächeln mit der Welt. Es ist ein Symbol der Freundschaft und des Friedens.
1
Das wichtigste woran du auf dieser Reise denken musst ist, dass du nett zu jedem bist und immer lächelst.
1
Falten bekommt man nur da wo man gelächelt hat.
1
Jeder Traum beginnt mit einem der ihn träumt. Denke immer daran, du hast die Stärke, die Geduld und die Leidenschaft in dir um nach den Sternen zu greifen und die Welt zu verändern.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41

Verwandte Seiten zu Positive Sprüche

Zitate und Sprüche über OptimismusOptimismusMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche über DankbarkeitDankbarkeitZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückZitate und Sprüche über SpaßSpaßDie besten Sprüche über's Nett seinNett sein
Englische Übersetzungen zeigen?