Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TV, einem am 15. Januar 2015 gestarteten 24/7 Sender, den die ehemaligen Game One Moderatoren Simon Krätschmer, Etienne Gardé, Daniel Budiman und Nils Bomhoff gestartet haben.

Sobald Leute andere Leute dafür verurteilen, dass sie irgendwas machen, was sie selber gut finden, sind sie Arschlöcher.
Florentin Will - #MoinMoin vom 15.09.2017
Du musst einfach mal dumm da stehen, um am Ende klüger zu sein.
Florentin Will - #MoinMoin
1
Fernsehen sollte immer dümmer sein, als die Leute die es schauen.
Florentin Will - #MoinMoin
Man steht oft vor dem Problem, dass man sagt, "ich möchte jetzt einen Film anschauen, ich weiß aber nicht welchen." Und dann guckt man sich die Auswahl durch und man hat keine Ahnung und am Ende macht man gar nichts und masturbiert.
Florentin Will - #MoinMoin
Wie f*cking deprimierend ist es denn bitte, als Tier nach einem anderen Tier benannt zu werden? Ich bin'n Hirsch-Käfer.
Florentin Will - Verflixxte Klixx Staffel 2 #33
Nicola Baumann: "Und dann hast du hier entweder so Standard-Kabelbinder für 5 Cent aus dem Baumarkt oder so'n Klettverschluss -"
Andreas: "Wenn die nicht wieder alle weg sind wegen Shades of Grey, dann kriegt man die Dinger ja wieder nicht."
Andreas Lingsch - NDA #18
Die Frauen wissen das nicht, aber wir Männer haben Techniken um das abzuklemmen. Am besten wenn man nen Gürtel an hat, man kann es einfach nach oben, nach unten oder zur Seite abklemmen. Bei manchen Leuten funktioniert oben nicht, weil man sich dann das Kinn stößt.
Aurel Mertz - Almost Daily #254 - Exhibitionisten und Pornos
Hi, mein Name ist Simon und ich spür' schon wie es zieht im Glied, denn jetzt kommt es zum Meet and Greet mit Team PietSmiet.
Simon Krätschmer - Chat Duell vom 01.03.2016
Now let me tell you something, PietSmiet: I will crush you, I will tear out your heart, I will eat your heart and I will zer-chatte you!
Etienne Gardé - Chat Duell vom 01.03.2016
Ich bin der Gregor und wie meine Mutter schon immer sagte: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.
Gregor Kartsios - Chat Duell vom 01.03.2016
Power Phrase!
Denis Hartwig - Chat Duell vom 01.03.2016
Hi, ich bin Aurel und heute knallt's richtig. Weil meine Zündschnur ist so kurz wie Lars' Penis.
Aurel Mertz - Chat Duell vom 23.02.2016
Drei, drei, drei - bei Issos Keilerei. Ich bin Lars.
Lars Eric Paulsen - Chat Duell vom 23.02.2016
Hallo, ich bin Florentin und wenn ihr denkt, dass wir die Bohnen verschonen, dann habt ihr aber komplett falsch gerechnet.
Florentin Will - Chat Duell vom 23.02.2016
Hi, I'm Hulk Hogan and next week on WrestleMania, I will take you and I will crush you in half!
Gunnar Krupp - Chat Duell vom 23.02.2016
Hi, ich bin die Sofia und ich hab euch was mitgebracht [zeigt Mittelfinger].
Sofia Kats - Chat Duell vom 23.02.2016
Hi, ich bin Nils und heute schick ich die Abschlussklasse zurück auf die Schulbank.
Nils Bomhoff - Chat Duell vom 23.02.2016
Hallo, ich bin Maurice. Hin oder her- Kreisverkehr.
Maurice Gajda - Chat Duell vom 16.02.2016
Hi, ich bin der Sandro und mein Spirit Animal ist zwar der Familienoberhauptvogel, aber heut' gibt's trotzdem Bohnen zum Abendbrot.
Sandro Kreitlow - Chat Duell vom 16.02.2016
Hallo, mein Name ist Kevin und heute bin ich mal nicht allein zuhaus'.
Kevin Klose - Chat Duell vom 16.02.2016
Hallo, ich bin Tim und ich finde Sieg geil!
Tim Heinke - Chat Duell vom 16.02.2016
Hallo, ich bin Hannes und du darfst gerne zu mir masturbieren.
Hannes Kersting - Chat Duell vom 16.02.2016
Die da mit ihren Allüren, die werden bezahlt von meinen Gebühren.
Daniel Budiman - Chat Duell vom 09.02.2016
Hi, ich bin Simon. Ich grüße meine Mutter, Fidi & Bumsi und Charlotte Roche.
Simon Krätschmer - Chat Duell vom 09.02.2016
Hey Neo Magazin, ihr habt vielleicht den Fernsehpreis, aber wir haben die motherf*cking Medien-KuH.
Etienne Gardé - Chat Duell vom 09.02.2016
Hallo, ich bin Ralf und ich hab' schon mal eine Hämorrhoiden Operation überlebt.
Ralf Kabelka - Chat Duell vom 09.02.2016
Hey ihr Pisser, ich bin Larissa.
Larissa Rieß - Chat Duell vom 09.02.2016
Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 21 Jahre alt und ich stehe in der Öffentlichkeit, weil ich gerne junge Menschen berühren möchte.
Jan Böhmermann - Chat Duell vom 09.02.2016
Hi, ich bin Dennis und ich hatte heute zum Frühstück ein Eis.
Dennis Heinrichs - Chat Duell vom 19.01.2016
Hi, ich bin Blasen und mein Lieblingshobby ist Hannes.
Hannes Kersting - Chat Duell vom 19.01.2016
Mein Name ist Robert. Team Nukular? Wohl eher blöd-uklar!
Gunnar Krupp - Chat Duell vom 19.01.2016
Hallo, ich bin Dominik und ich bin auch da.
Dominik Hammes - Chat Duell vom 19.01.2016
Hi, ich bin Max und das ist nur die Abkürzung für 'maximalen Spaß'.
Rockstah - Chat Duell vom 19.01.2016
Höhöhöhö... super!
Etienne Gardé - Chat Duell vom 12.01.2016
Hi, ich bin Simon und von Team Astra krieg ich Asthma.
Simon Krätschmer - Chat Duell vom 12.01.2016
Hi, ich bin Nils und ich trinke niemals Alkohol in der Öffentlichkeit [trinkt vom Bier].
Nils Bomhoff - Chat Duell vom 12.01.2016
Hallo, ich bin Fabian Siegismund, ein bisschen kleiner und bei mir ist der Name 'Sieg' ja schon mit drin.
Fabian Siegismund - Chat Duell vom 12.01.2016
Hallo, mein Name ist Uke Bosse und ich stehe zwischen David Hain und Fabian Siegismund.
Uke Bosse - Chat Duell vom 12.01.2016
Hallo, mein Name ist David Hain und ich geh' heut' so richtig rein.
David Hain - Chat Duell vom 12.01.2016
Hi, ich bin Wolf und tret ich in den Club, räumen G's den Weg.
Wolf Speer - Chat Duell vom 08.12.2015
Hi, ich bin Anne und ich habe die Regeln nicht verstanden.
Anne Wernicke - Chat Duell vom 08.12.2015
Hi, ich bin Trant und ich werde heute so gut wie möglich raten.
Carsten "Trant" Grauel - Chat Duell vom 08.12.2015
Hi, ich bin Simon und wir gehen heute mit Team Inside nach draußen.
Simon Krätschmer - Chat Duell vom 08.12.2015
Hallo, wir sind die Bohnen und werden euch nicht schonen.
Colin Gäbel - Chat Duell vom 08.12.2015
Hi, ich bin der Etienne, aber die meisten nennen mich Werner Schulze-Ede.
Etienne Gardé - Chat Duell vom 08.12.2015
Hallo, ich bin Tim. Ihr kennt mich: breit gebrannt, br- geb-, hundert Kilo Hantelbank.
Tim Heinke - Chat Duell vom 01.12.2015
Hallo, ich bin Bell und ich bin diesmal nicht die Kleinste hier.
Annabell "Bell" Klindzan - Chat Duell vom 01.12.2015
Ich bin Nasti und ich bin froh, dass diese Theke nicht größer ist.
Nastassja "Nasti" Strobel - Chat Duell vom 01.12.2015
Mein Name ist Gregor und ich kaufe ein A.
Gregor Kartsios - Chat Duell vom 01.12.2015
Mein Name ist Gunnar und ich bin heute beim Chat Duell.
Gunnar Krupp - Chat Duell vom 01.12.2015

Verwandte Seiten zu Rocket Beans TV

Zitate und Sprüche von Florentin WillFlorentin WillZitate und Sprüche aus Game OneGame OneZitate und Sprüche von Simon KrätschmerSimon KrätschmerZitate und Sprüche von Etienne GardéEtienne GardéZitate und Sprüche von Gunnar KruppGunnar KruppZitate und Sprüche von Lars Eric PaulsenLars Eric PaulsenZitate und Sprüche von Fabian SiegismundFabian SiegismundZitate und Sprüche von David HainDavid HainZitate und Sprüche von Aurel MertzAurel MertzZitate und Sprüche von Gregor KartsiosGregor Kartsios