Profil von Anastasia

Bei myZitate aktiv seit 18.12.2013

Zitate die Anastasia liebt:

Zitate 1 bis 50 von 1291 von 32 von 33 von 3
Bibelspruch aus Offenbarung, 7, 17

Gott wird alle ihre Tränen abwischen.

Gott, Weinen & Tränen, Trost
6
0
Bibelspruch aus Psalmen, 34, 19

Der Herr ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind, und er hilft denen, die zerschlagenen Geistes sind.

10
0
Bibelspruch aus 2. Korinther, 4, 17

Denn die Nöte, die wir jetzt durchmachen, sind nur eine kleine Last und gehen bald vorüber, und sie bringen uns etwas, was von unvergleichlich viel größerem Gewicht ist: eine unvorstellbare und alles Überagende Herrlichkeit, die nie vergeht.

8
0
Bibelspruch aus 1. Johannes, 3, 20

Gott ist größer als unser Herz und erkennt alle Dinge.

Gott
6
0
Bibelspruch aus Psalmen, 119,11

Ich behalte dein Wort in meinen Herzen damit ich nicht wieder dich sündige

7
0
Bibelspruch aus Psalmen, 68, 20

Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.

Gott
8
0
Bibelspruch aus Jeremia, 29,13-15

Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr mich von ganzen Herzen sucht, will ich mich von euch finden lassen.

13
0
Bibelspruch aus Psalmen, 147, 3

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, und verbindet ihre Wunden.

9
0
Zitat von Bob Marley

Die Wahrheit ist, dass dich jeder verletzen wird. Man muss nur herausfinden, wer es wert ist für ihn zu leiden.

The truth is, everyone is going to hurt you. You just got to find the ones worth suffering for.

Liebe, Beziehungen
68
0
Filmzitat aus Remember Me, von Tyler

Love's involved with spending time together, but spending time apart, can lead to loving even more.

Liebe, Beziehungen, Vermissen
8
0
Zitat von Jodi Picoult

So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.

Beziehungen
28
0
Zitat von Karlheinz Böhm

Eine Frau verzeiht alles - aber sie erinnert uns oft daran, dass sie uns verziehen hat.

Frauen, Beziehungen
6
0
Zitat von Anne Morrow Lindbergh

Die einzige wirkliche Sicherheit ist nicht der Besitz, nicht das Verlangen und Erwarten und auch nicht das Hoffen. Die Sicherheit in einer Beziehung liegt weder darin zurück zu blicken auf was gewesen ist, noch darin, vorwärts zu blicken auf das was kommen mag, sondern darin das Leben in der Gegenwart zu genießen.

The only real security is not in owning or possessing, not in demanding or expecting, not in hoping, even. Security in a relationship lies neither in looking back to what it was, nor forward to what it might be, but living in the present and accepting it as it is now.

Beziehungen
5
0
Buchzitat von Fabio Volo aus Lust auf dich

Ich finde es unglaublich, wie sich alles verändert, wenn du dich verliebst, unglaublich, wie schnell die geliebte Person dein Ein und Alles wird. Beim Gedanken an sie fühlst du dich umhüllt und gewärmt, alles wird leichter, auch wenn du auf der Arbeit bist und es draußen regnet. Auch wenn du müde im Auto sitzt und dich unwohl in deinen Kleidern fühlst- der Gedanke an sie bringt dich zum Lächeln, und dann kontrollierst du im Rückspiegel, ob du schön genug bist für sie.

Verlieben
8
0
aus Unbekanntes Sprichwort

Es ist unmöglich zu ermessen, wie viel Macht die Liebe hat. Sie kann uns durch schwierige Zeiten hindurch helfen, oder uns dazu bewegen außergewöhnliche Opfer zu bringen. Sie kann anständige dazu zwingen, die schlimmsten Taten zu begehen, oder gewöhnliche Frauen dazu treiben, nach versteckten Wahrheiten zu suchen. Und noch lange nachdem wir fort sind, bleibt die Liebe bestehen, eingebrannt in unser Gedächtnis. Wir alle suchen nach Liebe, aber manche von uns, die sie gefunden haben, wünschen, es wäre nie geschehen.

Liebe, Trennung & Liebeskummer
13
0
Zitat von Wiglaf Droste - Refrain des Songs Für immer

Schon seltsam, wie leicht man vergisst, dass alles, was man tut, für immer ist.

7
0
Zitat von Ella Montgomery

Not every Relationship is meant to last forever. Sometimes the best thing you can do is to take a step back and give yourself a chance to breath.

Beziehungen
5
0
Zitat von John Bunyan

You have not lived today until you have done something for someone who can never repay you.

Selbstlosigkeit
2
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben ist wie eine Kette, deren Perlen aus Hoffnung besteht.

Hoffnung
5
0
Zitat von Unbekannt

Gott stellt uns nicht die Menschen die wir wollen zur Seite, sondern diejenigen, die wir brauchen. Um uns zu helfen, uns zu verletzen, uns zu verlassen, uns zu lieben und uns zu dem Menschen zu machen, der wir sein sollen.

God doesn't give you the people you want, he gives you the people you need. To help you, to hurt you, to leave you, to love you and to make you the person you were meant to be.

Leben, Gott, Freundschaft
7
0
Zitat von Unbekannt

Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist.
Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu...

Freundschaft
16
0
Zitat von Frances Ward Weller

Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

A friend can tell you things, you don't want to tell yourself.

Freundschaft
11
0
Zitat von Carrie Bradshaw aus Sex And The City

Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.

Freundschaft, Trennung & Liebeskummer
14
1
Zitat von Lewis Carroll

Eines der großen Geheimnisse des Lebens ist, dass alles was wir für andere tun, es wert ist getan zu werden.

One of the deep secrets of life is that all that is really worth the doing is what we do for others.

Freundschaft, Selbstlosigkeit
7
0
Zitat von Adalbert Stifter

Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

Freundschaft, Beziehungen
14
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Im Wörterbuch wird Trauer als starkes seelisches Leiden oder als Verzweiflung in einer Notlage oder nach einem Verlust definiert. Tiefer Kummer, schmerzvolle Dauer, wir Chirurgen, Wissenschaftler lernen aus Büchern und verlassen uns auf sie. Verlassen uns aus Ihre Definition und ihre Bestimmungen. Im Alltag drückt sich Trauer oft unterschiedlich aus und manchmal kann man tiefen Kummer gar nicht erkennen. Das Gemeinste daran ist, das in dem Moment in den man glaubt man hätte es überstanden, wieder von vorne losgeht. Und Immer, Jedes Mal, verschlägt es einem den Atem.

Trauer
23
0
Zitat von Unbekannt

It's funny because everything makes me think of you. I read a poem, and I wonder what you'd say about it.
I see people, and I wonder you'd know about them.
Everywhere I go, I run into something, that remindes me of you all over again.

Trennung & Liebeskummer, Trauer, Vermissen
11
0
Buchzitat von Luca Di Fulvio aus Der Junge, der Träume schenkte

Sie konnten einander nichts mehr sagen. Nur ihre Augen hielten aneinander fest und ihre Tränen getrübten Blicke bargen in sich mehr Worte als sie hätten aussprechen, mehr Wahrheiten als sie hätten gestehen, mehr Liebe als sie hätten zeigen können. Und in ihnen lag mehr Schmerz, als sie zu ertragen imstande waren.

Liebe, Trennung & Liebeskummer, Abschied
20
0
Zitat von Andreas Tenzer

Enttäuschung ist das Ergebnis falscher Erwartungen.

Erwartungen, Enttäuschung
17
0
Zitat von Meredith Grey aus Grey's Anatomy

Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.

Erwartungen
21
0
Zitat von Unbekannt

Manche Leute reden immer von ihrer Freiheit und meinen nur ihre Angst vor einer Liebe, die größer werden könnte als ihr eigener Egoismus.

Egoismus
7
0
Zitat von Unbekannt

'Das Gewissen', sagte einmal ein alter Indianer, 'ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr.'

Gewissen
4
0
Zitat von Unbekannt

Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.

Vertrauen, Verzeihen, Gerechtigkeit & Gleichberechtigung
29
0
Buchzitat von Gabriel Garcia Marquez aus Love in the Time of Cholera

Tell him yes. Even if you are dying of fear, even if you are sorry later, because whatever you do, you will be sorry all the rest of your life if you say no.

Reue
3
0
Zitat von J.D. aus Scrubs

Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.

Sometimes in life when you get what you want, you end up missing what you left behind.

Reue, Zufriedenheit
17
0
Buchzitat von Heike Wanner aus Für immer und eh nicht

'Ich weiß, dass es schwer zu verstehen ist', flüsterte sie. 'Und auch, dass er nicht der ideale Mann für mich ist. Und ich ahne, dass es höchstwahrscheinlich kein gutes Ende nehmen wird.'
'Aber warum tust es dann, um alles in der Welt?'
'Weil ich mir sicher bin, dass die Zeit dazwischen es wert ist. Kannst du das nicht verstehen?'

Beziehungen, Verlieben
18
0
Buchzitat von Jamie McGuire aus Beautiful Disaster

Es ist gefährlich, jemanden so sehr zu brauchen. Du versuchst, ihn zu retten, und er hofft, dass dir das gelingt. Ihr beide seid ein Desaster.

Beziehungen
6
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, Aufgeben
25
0
Zitat von Anaïs Nin

Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod.
Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat.
Sie stirbt an Krankheiten und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit.
Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod.
Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden.

Liebe, Trennung & Liebeskummer, Abschied
8
0
Zitat von Unbekannt

Goodbye without reasons is the most painful one.
Love without reasons is the most beautiful one.

Liebe, Trennung & Liebeskummer, Abschied
5
0
Zitat von Unbekannt

There’s a difference between saying good bye and letting go. Saying good bye is 'I'll see you again when I'm ready to hold your hand, and when you're ready to hold mine.' Letting go is 'I'll miss your hand. But I realized it's not mine to hold, and I will never hold it again.'

Trennung & Liebeskummer, Abschied
23
0
Buchzitat von Rona Jaffe aus Das Beste von allem

Jeden Tag treffen wir Entscheidungen, halb ohne nachzudenken, halb gegen unseren Willen. Wenn wir uns nicht dagegen wehren, wenn wir zulassen, dass wir uns verändern oder verändert werden, dann bedeutet das, wenn erst einmal Tatsachen geschaffen sind, dass wir andere Dinge tun müssen, immer weiter, bis der Mensch, der wir sein wollten, so weit zurück in der Vergangenheit ist, dass wir uns nur noch sehnsüchtig an ihn erinnern, wie an einen geliebten Fremden.

Vergangenheit, Entscheidungen, Veränderung
12
1
Buchzitat von Victor Hugo aus Der Glöckner von Notre-Dame

'Wisst Ihr, was Freundschaft ist?' fragte er.
'Ja', antwortete die Zigeunerin. 'Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an derselben hand.'
'Und die Liebe?' fuhr Gringoire fort.
'Oh, die Liebe!' sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. 'Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel.

Liebe, Freundschaft
11
0
Buchzitat von Carina Bartsch aus Türkisgrüner Winter

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft
33
0
Buchzitat von Ilija Trojanow aus Der Weltensammler

Ich sage euch, wer das Strafen erfunden hat, konnte zwischen Klugheit und Dummheit nicht unterscheiden. Kein Peitschenhieb dieser Welt wird dich daran hindern, den Weg zu nehmen, zu dem dein Herz dich drängt. Wenn die Angst oder die Verzweiflung oder der Zorn oder die Sehnsucht stärker werden als die Gedanken, die zählen und abwägen können, dann tust du, was dein Herz dir sagt, selbst wenn alle Höllenqualen dieser und der nächsten Welt auf dich warten. Wer das Strafen erfunden hat, der wusste wenig vom Wert des Menschen.

Herz, Entscheidungen, Revolution
12
0
Buchzitat von Jennifer Donnelly aus Die Winterrose

Man entscheidet sich nicht für die Liebe. Die Liebe wählt einen aus.

Liebe
12
0
Filmzitat aus Lebe und denke Nicht an Morgen

Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!

Liebe, Liebeserklärungen
35
0
Buchzitat von Nicholas Sparks aus Wie ein einziger Tag

I love you. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I've ever had, and no matter what happens to us in the future, everyday we are together is the greatest day of my life. I will always be yours.

Liebe, Liebeserklärungen
19
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben

Liebe, Liebeserklärungen
26
0
Filmzitat aus Nur mit dir

Unsere Liebe ist wie der Wind.
Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Liebe, Liebeserklärungen
18
0
Zitate 1 bis 50 von 1291 von 32 von 33 von 3