Profil von ChristianeG

Bei myZitate aktiv seit 02.12.2011

Zitate die ChristianeG liebt:

Zitat von Unbekannt

Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst, wer sich mehr erhofft, weiß nicht was wahre Freundschaft ist!

Freundschaft
3
0
Zitat von Jean Cocteau

Man darf die Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln.

Wahrheit
2
0
Buchzitat von Joanne K. Rowling aus Harry Potter - Und der Stein der Weisen

Albus Dumbledore: 'Die Wahrheit ist etwas schreckliches und schönes zugleich und sollte daher mit großer Umsicht behandelt werden.'

Albus Dumbledore: 'The truth is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution.'

Wahrheit
19
0
Buchzitat von Oscar Wilde aus Das Bildnis des Dorian Gray

Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and by far the best ending for one.

Lachen & Lächeln, Freundschaft
2
0
Zitat von Unbekannt

Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Freundschaft, Liebeskummer, Vergessen, Trauer
19
0
Zitat von Jean de La Bruyére

Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.

Erinnerungen, Denken, Liebeskummer, Vergessen
14
0
Zitat von Arthur Schnitzler

Was unsere Seele am schnellsten und schlimmsten abnützt, das ist: Verzeihen ohne zu vergessen.

Seele, Vergessen, Verzeihen
10
0
Zitat von Elias Canetti

Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

Träumen, Vergessen
4
0
Buchzitat von Christopher Paolini aus Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

Brom: 'Den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten. Die Jahre vergehen, ob wir es wollen oder nicht... aber wir können uns erinnern. Das für immer Verlorene - es kann in unserer Erinnerung weiterleben. Was ihr nun hören werdet, ist unvollkommen und bruchstückhaft, aber habt trotzdem Acht davor, denn ohne euch existiert es nicht. Ich gebe euch nun eine Erinnerung zurück, die verloren ging im traumhaften Nebel dessen, was hinter uns liegt.'

Brom: 'The sands of time cannot be stopped. Years pass whether we want them or not... but we can remember. What has been lost may yet live on in memories. That which you will
hear is imperfect and fragmented, yet treasure it, for without you it does not exist. I give you now a memory that has been forgotten, hidden in the dreamy haze that lies behind us.'

Erinnerungen, Zeit, Vergessen
6
0
Zitat von Michel de Montaigne

Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.

Sehnsucht, Freundschaft
4
0
Zitat von Unbekannt

Gott stellt uns nicht die Menschen die wir wollen zur Seite, sondern diejenigen, die wir brauchen. Um uns zu helfen, uns zu verletzen, uns zu verlassen, uns zu lieben und uns zu dem Menschen zu machen, der wir sein sollen.

God doesn't give you the people you want, he gives you the people you need. To help you, to hurt you, to leave you, to love you and to make you the person you were meant to be.

Leben, Gott, Freundschaft
7
0
Filmzitat aus Remember Me

Fingerabdrücke, die wir auf Seelen Anderer hinterlassen, verblassen nicht.

Our fingerprints don't fade from the lifes of those we touch.

Erinnerungen, Seele, Freundschaft, Beziehungen
31
0