Profil von Dori77

Bei myZitate aktiv seit 11.06.2014

Zitate die Dori77 liebt:

Zitate 1 bis 25 von 8361234567891034
Buchzitat von Mary E. Pearson aus Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Und ich staunte darüber, wie wir alle uns im Laufe der Zeit verändert hatten, wie uns Kräfte von außen zu Menschen pressten und einschmolzen, die zu werden wir nicht vorgehabt hatten.
Vielleicht geschah es deshalb so schleichend, damit es zu spät war, jemand anderes zu werden, wenn wir es endlich bemerkten.

2
0
Zitat von B. F. Skinner

Zu Versagen ist nicht immer ein Fehler, es kann immer noch das beste sein, was gerade möglich ist. Der wirkliche Fehler ist aufzugeben.

A failure is not always a mistake, it may simply be the best one can do under the circumstances. The real mistake is to stop trying.

Fehler & Schwächen, Neuanfang, Motivation
2
0
Buchzitat von Veronica Roth aus Die Bestimmung

Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.

Sonne
9
0
Zitat von Osho

Das Leben beginnt dort wo die Furcht endet.

Leben, Angst
1
0
Buchzitat von Robin Hobb aus Der Adept des Assassinen - Die Legende vom Weitseher

Während alles vergehen muss, ist die Zeit das flüchtigste Gut, und im Lauf der Monate, dann der Jahre, fand ich allmählich einen festen Platz in der Ordnung der Dinge.

6
0
Zitat von Ernest Hemingway

Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.

The world breaks us all and afterwards, some are stronger at the broken places.

Liebeskummer, Trauer, Neuanfang
6
0
Zitat von D. H. Lawrence

Selbst das schönste Ding der Natur, die Blume, gräbt ihre Wurzeln in Erde und Mist.

The fairest thing in nature, a flower, still has its roots in earth and manure.

Schönheit, Blumen & Rosen
1
0
Zitat von Aristoteles

In unseren dunkelsten Momenten müssen wir uns auf das Licht fokusieren.

It is during our darkest moments that we must focus to see the light.

Licht, Motivation
1
0
Zitat aus Person of Interest in Staffel 2 Episode 3

Sie sind nicht Schuld, Sie waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

1
0
Songtext-Zitat von Kontra K - Erde & Knochen, Album: Wölfe EP

Wenn du nicht glaubst, fang' an zu hoffen
Wenn du nichts siehst, dann öffne die Augen
Aber befrei' deinen Geist aus dem Gefängnis der Zeit

4
0
Zitat von MEK

Es entstehen in den Herzen der Sterbenden Ruinen des Glücks.
Alte, zusammengefallene, graue Momente.
Es entstehen Löcher,
die so groß sind wie die Wut
jetzt erst aufzuwachen um dann für immer zu schlafen.

3
0
Zitat von Charles de Montesquieu

Man muss die Vorurteile seiner Zeit gut kennen, um sie weder sehr zu verletzen, noch ihnen zu verfallen.

1
0
Buchzitat von Mark Barnes aus Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit

Als ich die Dinge losließ, die mich am Boden hielten, meinen Stolz und Hochmut, meine Eitelkeit und Traurigkeit… erst als ich so tief viel, habe ich erkannt, dass ich fliegen konnte.

Trauer, Stolz, Fliegen
3
0
Buchzitat von Friedrich Schiller aus Maria Stuart

Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.

Aufgeben, Verlust
2
0
Buchzitat von Rachel E. Carter aus Magic Academy - Das erste Jahr

Dinge zu sehen, vor denen wir uns fürchten, ist noch kein rationaler Grund, in Panik zu geraten. Denn der Anblick des schrecklichen allein fügt euch noch keinen Schaden zu. Er ist kein Grund, die Kontrolle zu verlieren. Er löst Angst aus, aber er tut nicht weh.

6
0
Buchzitat von Hanna Kuhlmann aus Nacht der Diebe

Hoffnung ist eine Illusion von Sicherheit für diejenigen, die sich die Realität nicht eingestehen wollen.

Hoffnung, Realität
5
0
Buchzitat von Anthony E. Zuiker aus Level 26 - Dunkle Prophezeiung

You only get healing by remembering.
Forgetting is just suppression.

Erinnerungen, Vergessen
3
0
Buchzitat von Anthony E. Zuiker aus Level 26 - Dunkle Prophezeiung

We learn more by remembering than forgetting.

Erinnerungen
5
0
Zitat von Conor Oberst

Es ist ein schmaler Grat zwischen der Realität des einen und der Fantasie des anderen Menschen.

There's a very fine line between one person's reality and another person's fantasy.

Menschen
1
0
Buchzitat von Douglas Adams aus Macht`s gut und danke für den Fisch

Es steckt ein Sinn in dieser Geschichte, aber der ist dem Chronisten im Augenblick entfallen.

7
0
Filmzitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?

Are you telling me that you stop believing in the moon when the sun comes up?

Glaube, Mond
17
0
Filmzitat aus Pearl Harbor

Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.

Sonne
4
0
Zitat von Robert Browning

Die Sonne geht unter um wieder aufzugehen.

My sun sets to rise again.

Sonne, Neuanfang
1
0
Buchzitat von Christoph Marzi aus Heaven

Das Leben ist unberechenbar. Und niemand kann für immer eine Rolle spielen. Irgendwann fällt jede Maske. Und wenn sie gefallen ist, dann muss man in den Spiegel schauen und dem standhalten, was man dort sieht.

6
0
Zitat von Johann Gottfried Herder

Wie Schatten auf Wogen schweben und schwinden wir.

Leben
1
0
Zitate 1 bis 25 von 8361234567891034