Profil von Flychore

Bei myZitate aktiv seit 11.12.2015

Zitate die Flychore liebt:

Zitate 1 bis 50 von 7411234567891015
Buchzitat von Ally Condie aus Die Ankunft

Man sollte nicht einem einzigen so viel Bedeutung beimessen. Es ist nur ein Mensch. Andererseits kann ein einziger Mensch alles bedeuten.

Verlieben
6
0
Zitat von Arnold H. Glasow

Ein wahrer Freund stellt sich dir niemals in den Weg - es sei denn, du fällst.

A true friend never gets in your way unless you happen to be going down.

Freundschaft
1
0
Zitat von Aretha Franklin

Manchmal ist das wonach man sucht bereits da.

Sometimes, what you're looking for is already there.

Zufriedenheit
1
0
Zitat von Rory Freedman

Reisen ist magisch, inspirierend und lebensverändernd.

Traveling is magical, inspiring, and life - changing.

Reisen & Fernweh
1
0
Zitat von Rory Freedman

Ich habe Angst, dass die Liebe, wie ich sie mir vorstelle, nicht existiert.

I'm afraid love may not exist the way I want it to.

Liebe
1
0
Zitat von Unbekannt

Ich sah ihr in die Augen, versuchte hinter ihre Fassade zu blicken, mir vorzustellen, wie sie wohl sein mochte, wenn sie allein war...aber ich konnte nichts sehen. Solche Mädchen sind nie allein, denn ohne andere Leute müssen sie auf einmal sie selbst sein, aber sich selbst halten sie gar nicht aus.

Charakter, Frauen, Augen, Einsamkeit & Alleinsein
6
0
Zitat von Unbekannt

Wer von nichts und niemandem abhängig sein will, ist nicht frei, sondern einsam.

Einsamkeit & Alleinsein
12
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel

If no one in the entire world cared about you, did you really exist at all?

Leben, Freundschaft, Einsamkeit & Alleinsein
14
0
Zitat von XXXTentacion

Allein zu sein lässt einen verstehen, dass man selbst alles ist was man hat.

Being alone really makes you realize all you got is yourself.

Einsamkeit & Alleinsein
2
0
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.

Dankbarkeit
5
0
Zitat von Ernst R. Hauschka

Viele Missverständnisse entstehen dadurch, dass ein Dank nicht ausgesprochen, sondern nur empfunden wird.

Dankbarkeit
2
0
Zitat von William Arthur Ward

Dankbarkeit zu empfinden und sie nicht zu zeigen, ist wie ein Geschenk einzupacken und es niemandem zu geben.

Feeling gratitude and not expressing it is like wrapping a present and not giving it.

Dankbarkeit
1
0
Videospielzitat aus Life is Strange, von Maxine Caulfield

I wish I could stay in this moment forever. But then it wouldn't be a moment.

Augenblick, Gegenwart
1
0
Zitat von Erich Kästner

Die Monate haben es eilig. Die Jahre haben es eiliger. Und die Jahrzehnte haben es am eiligsten. Nur die Erinnerungen haben Geduld mit uns.

Erinnerungen, Zeit
2
0
Filmzitat aus Seite an Seite

Weißt du, das Leben kann sehr hart sein, manchmal ist es auch ungerecht, aber du hast immer die Wahl. Du kannst entweder den harten Weg gehen und dein Leben besser machen oder du kannst es schlimmer machen.

Leben, Entscheidungen
13
0
Zitat von Helga Schäferling

'Mal bin ich bunt, mal grau in grau', murmelt das Leben, 'doch jeder Schatten, den ich werfe, zeigt dir den Weg zum Licht.'

Leben
3
0
Zitat von Unbekannt

Begreife, was dir wichtig ist, dann wirst du sehen, wieviele Dinge im Leben eigentlich keine Bedeutung haben!

Leben
6
0
Zitat von Annette Funicello

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wundervoll zu sein.

Life does not have to be perfect to be wonderful.

Leben, Fehler & Schwächen
11
0
Filmzitat aus WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf, von Captain

I don't want to survive... I want to live.

Leben
9
0
Songtext-Zitat von Genetikk - Wünsch dir was, Album: Achter Tag

Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch jedes Leben ist ein Wunderwerk

Leben
14
0
Songtext-Zitat von RAF Camora - Schaufenster, Album: Ghøst

Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit
Alles wiederholt sich, außer 'ne Gelegenheit

Leben, Augenblick, Gegenwart
8
2
Filmzitat aus Rendezvous mit Joe Black, von William Parrish

Ich verrate euch jetzt, was ich mir gewünscht habe, beim Ausblasen der Kerze: ich wünsche euch ein Leben, so glücklich wie meins. Dass ihr eines Morgens aufwach und zu euch sagen könnt, "Ich habe alles erreicht was ich wollte." 65 Jahre. Ziehen vorbei wie im Flug.

I'm going to break precedent and tell you my one candle wish: that you would have a life as lucky as mine, where you can wake up one morning and say, 'I don't want anything more.' Sixty-five years. Don't they go by in a blink?

Leben, Geburtstag
2
0
Zitat von Erica Jong

Was passiert wenn man sein Leben in die Hände nimmt? Etwas Schreckliches: man hat niemanden, auf den man die Schuld schieben kann.

You take your life in your own hands, and what happens? A terrible thing: no one to blame.

Leben, Motivation
1
0
Zitat von Eminem

Die Wahrheit ist, dass du niemals weißt was morgen passieren wird. Das Leben ist eine verrückte Fahrt und nichts ist sicher.

The truth is you don't know what is going to happen tomorrow. Life is a crazy ride, and nothing is guaranteed.

Leben, Schicksal
1
0
Zitat von Post Malone

Geh' einfach wohin das Leben dich treibt, im Endeffekt geht es immer darum wie du dich fühlst.

You just go with the flow because life is just all about how you feel.

Leben, Motivation
1
0
Zitat von Marty Robbins

Jeder Tag ist ein guter Tag um am Leben zu sein, egal ob die Sonne scheint oder nicht.

Every day is a good day to be alive, whether the sun's shining or not.

Leben, Sonne, Dankbarkeit
1
0
Buchzitat von Astrid Lindgren aus Ronja Räubertochter

War es nicht sonderbar, dass so wenig so glücklich machen konnte?

Glück, Kleinigkeiten, Kinderbücher
2
0
Buchzitat von Michael Ende aus Die unendliche Geschichte

If you stop to think about it, you’ll have to admit that all the stories in the world consist essentially of twenty-six letters. The letters are always the same, only the arrangement varies. From letters words are formed, from words sentences, from sentences chapters, and from chapters stories.

Bücher, Schreiben, Lesen
5
0
Zitat von Stephen King

Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.

Books are a uniquely portable magic.

Bücher
4
0
Zitat von Erich Kästner - Als ich ein kleiner Junge war

Wenn ein Kind lesen gelernt hat und gerne liest, entdeckt und erobert es eine zweite Welt, das Reich der Buchstaben. Das Land des Lesens ist ein geheimnisvoller, unendlicher Erdteil. Aus Druckerschwärze entstehen Dinge, Menschen, Geister und Götter, die man sonst nicht sehen könnte. Wer noch nicht lesen kann, sieht nur, was greifbar vor seiner Nase liegt oder steht [..] Wer lesen kann, sitzt über einem Buch und erblickt mit einem Male den Kilimandscharo oder Karl den Großen oder Huckleberry Finn im Gebüsch oder Zeus als Stier, und auf seinem Rücken reitet die schöne Europa. Wer lesen kann, hat ein zweites Paar Augen, und er muss nur aufpassen, dass er sich dabei das erste Paar nicht verdirbt.

Bücher, Lesen
1
0
Zitat von Paul Auster

In einem Moment kann sich alles verändern, plötzlich und für immer.

Everything can change at any moment, suddenly and forever.

Augenblick, Gegenwart
2
0
Zitat von Alek Wek

Die schönsten Dinge kann man sich nicht für Geld kaufen; es sind Erinnerungen und Augenblicke. Wenn man sie nicht genießt, können sie für immer an einem vorbei ziehen.

The most beautiful things are not associated with money; they are memories and moments. If you don't celebrate those, they can pass you by.

Erinnerungen, Geld, Augenblick, Gegenwart
2
0
Videospielzitat aus Hearthstone Halloween Tavern Brawl 2017, von Der kopflose Reiter

Schwarz die Nacht, das Feuer glimmt. Eure Mühen umsonst, das Schicksal gewinnt.

The sky is dark, the fire burns, you drive in vain as fate's wheel turns!

2
0
Videospielzitat aus Tomb Raider 2013, von Lara Croft

In unseren dunkelsten Stunden,
wenn das Leben an uns vorüber zieht,
finden wir etwas; etwas, das uns antreibt,
was uns weitermachen lässt

In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.

1
0
Filmzitat aus Trolls, von Branch

Das Glücklichsein steckt in uns allen, wir brauchen nur manchmal jemanden, der es uns zeigt.

Happiness is inside all of us. Sometimes you just need someone to help you find it.

4
0
Buchzitat von Beth Revis aus Across the Universe

Ich möchte dir sagen, dass egal wo ich bin, egal was passiert, ich werde immer an dich denken und an die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, meine glücklichste Zeit. Ich würde es alles wieder tun, wenn ich die Wahl hätte. Keine Reue.

Liebe
4
0
Buchzitat von Stephen King aus Die Arena: Under the Dome

Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.

Lachen & Lächeln, Humor
3
0
Buchzitat von David Levithan aus Every Day

Und in ihrem Lächeln sah ich etwas, dass schöner war als die Sterne.

Lachen & Lächeln, Liebeserklärungen
6
0
Zitat von Samuel Smiles

Die Hoffnung ist wie die Sonne, die, während wir auf sie zugehen, den Schatten unserer Probleme hinter uns wirft.

Hope is like the sun, which, as we journey toward it, casts the shadow of our burden behind us.

Hoffnung, Sonne
1
0
Buchzitat von Mary E. Pearson aus Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Er nickte. 'Stimmt. Es ist wahrscheinlich am besten so.'
Ich hatte plötzlich einen bitteren Geschmack im Mund. Ich hasste es, wenn etwas am besten so war. Das war es doch nie. Es war nur eine Floskel, die die kümmerlichen Reste unserer Wahlmöglichkeiten beschönigte.

Entscheidungen
3
0
Buchzitat von Mary E. Pearson aus Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Er war nur ein junger Mann, der verzweifelt gegen die Zeit anrannte, um jemanden zu retten, den er immer noch liebte.

Aber er wusste auch, dass er es schlau anfangen musste.

2
0
Buchzitat von Victoria Aveyard aus Die Rote Königin

The truth is what I make it. I could set this world on fire and call it rain.

2
0
Buchzitat von C. Dewi aus Staub und Stolz

Viele unserer Wünsche werden nie erfüllt. Wie oft müssen wir Entscheidungen treffen, die das genaue Gegenteil von dem zu Folge haben, was wir uns wünschen?
Ja, wir können uns einige Stunden vergesslicher Glückseligkeit gönnen.
Doch an meiner Entscheidung wird sich nichts ändern.
Nur der Schmerz wird größer sein, wenn wir uns erst aneinander gewöhnen. Ist es das wert?

2
0
Buchzitat von Mary E. Pearson aus Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Stattdessen bekam ich das Eingeständnis einer Verschwörung zu hören und wurde bedroht. Dreißig Sekunden mit meiner Mutter offenbarten Verrat der schlimmsten Sorte, und das Schmerzlichste und Verblüffendste an alldem war: Ich hatte noch immer Sehnsucht nach ihr.

1
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt

Was kann gewaltiger sein als die Zerstörung aller Bücher?

3
0
Zitat von Jon Snow aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 7

Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.

When enough people make false promises, words stop meaning anything. Then there are no more answers, only better and better lies.

Lügen, Treue & Loyalität
5
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 3: Tokyo Drift, von Han

Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.

Leben, Entscheidungen, Reue
2
0
Filmzitat aus Jerry Maguire, von Dicky Fox

If this [points to heart] is empty, this [points to head] doesn't matter.

Kopf gegen Herz
1
0
Zitat von Unbekannt

Jeder hat diese Träume, die nie wahr werden... und trotzdem ist es die Hoffnung, die uns daran glauben lässt.

Hoffnung
7
0
Zitat von xnew

ich lass alles los was ich nicht halten kann. ich werde schweigen und alles gehen lassen was nicht bleibt. ich werde nur noch träumen und darin versinken. in einer welt leben die nicht existiert.

5
0
Zitate 1 bis 50 von 7411234567891015