Profil von Flychore

Bei myZitate aktiv seit 11.12.2015

Zitate die Flychore liebt:

Zitate 1 bis 25 von 6991234567891028
Buchzitat von C. Dewi aus Staub und Stolz

Viele unserer Wünsche werden nie erfüllt. Wie oft müssen wir Entscheidungen treffen, die das genaue Gegenteil von dem zu Folge haben, was wir uns wünschen?
Ja, wir können uns einige Stunden vergesslicher Glückseligkeit gönnen.
Doch an meiner Entscheidung wird sich nichts ändern.
Nur der Schmerz wird größer sein, wenn wir uns erst aneinander gewöhnen. Ist es das wert?

2
0
Buchzitat von Mary E. Pearson aus Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Stattdessen bekam ich das Eingeständnis einer Verschwörung zu hören und wurde bedroht. Dreißig Sekunden mit meiner Mutter offenbarten Verrat der schlimmsten Sorte, und das Schmerzlichste und Verblüffendste an alldem war: Ich hatte noch immer Sehnsucht nach ihr.

1
0
Buchzitat von Kai Meyer aus Die Seiten der Welt

Was kann gewaltiger sein als die Zerstörung aller Bücher?

2
0
Zitat von Jon Snow aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 7

Wenn genug Menschen falsche Versprechungen machen, verliert unser Wort seinen Wert. Dann gibt es keine Antworten mehr, nur bessere und bessere Lügen.

When enough people make false promises, words stop meaning anything. Then there are no more answers, only better and better lies.

Lügen, Treue & Loyalität
4
0
Filmzitat aus Fast and Furious - 3: Tokyo Drift, von Han

Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück.

Leben, Entscheidungen, Reue
2
0
Filmzitat aus Jerry Maguire, von Dicky Fox

If this [points to heart] is empty, this [points to head] doesn't matter.

Kopf gegen Herz
1
0
Zitat von Unbekannt

Jeder hat diese Träume, die nie wahr werden... und trotzdem ist es die Hoffnung, die uns daran glauben lässt.

Hoffnung
7
0
Zitat von xnew

ich lass alles los was ich nicht halten kann. ich werde schweigen und alles gehen lassen was nicht bleibt. ich werde nur noch träumen und darin versinken. in einer welt leben die nicht existiert.

5
0
Songtext-Zitat von Timeless - Lass mich Träumen

Das was ich geliebt hab' lässt mich weinen und jeder sagt es macht keinen Sinn mehr, doch das sieht man selbst nicht ein

Freunde von Niemand
4
0
Zitat von Beste Freundinnen Podcast - Warum schlafen wir betrunken mit Menschen, mit denen wir es nüchtern nicht tun würden?

Manche Sachen sind wie sie sind. Klar sollte man nie aufhören seine Vorstellungen und Träume zu haben, aber in den Zwischenphasen sollte man immer sein Leben leben so gut es geht.

Leben
2
0
Zitat von Paul Walker

Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.

As you go through the grind and the distraction of a career, it's easy to lose sight of your dreams.

Träumen, Arbeit, Karriere
1
0
Zitat von Bill Murray

Keiner will wirklich zugeben, dass er alleine ist. Zwischen Freunden und Familie wird darüber nicht oft gesprochen. Aber ich habe mich in meinem Leben häufig einsam gefühlt.

No one really wants to admit they are lonely, and it is never really addressed very much between friends and family. But I have felt lonely many times in my life.

Einsamkeit & Alleinsein
1
0
Zitat von Henry Rollins

Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.

Loneliness adds beauty to life. It puts a special burn on sunsets and makes night air smell better.

Einsamkeit & Alleinsein
1
0
Buchzitat von Mary E. Pearson aus Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Mancher Verrat ging zu weit, als dass er je vergeben werden konnte.

Verrat
1
0
Zitat von Arthur Schopenhauer

All unser Übel kommt daher, dass wir nicht allein sein können.

Einsamkeit & Alleinsein, Beziehungen
1
0
Zitat von Ella Montgomery

Not every Relationship is meant to last forever. Sometimes the best thing you can do is to take a step back and give yourself a chance to breath.

Beziehungen
5
0
Zitat von Unbekannt

Weißt du, ich würde dich immer wollen.
Weißt du, ich würde immer da sein, wenn du mich brauchst.
Weißt du, ich würde dir ewig hinterherlaufen.
Weißt du, ich würde dich nie alleine lassen.
Weißt du, ich würde mein ganzes Leben mit dir teilen.
Weißt du, mein Herz würde nur für dich schlagen.
Weißt du, ich würde jede Nacht von dir träumen.
Weißt du, ich würde deine Hand halten, wenn du Halt brauchst.
Weißt du, ich würde nur für dich lachen.
Weißt du, ich würde dich für immer lieben.
Weißt du, selbst wenn Sonne und Mond verschwinden.
Es tut so weh, zu wissen, dass du das nicht wärst.

Liebe, Liebeskummer
13
0
Zitat von Robert Lembke

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Liebeskummer
5
0
Zitat von Ernest Hemingway

Das Leben bricht uns alle einmal, doch nur manche von uns sind danach stärker an den Bruchstellen.

The world breaks us all and afterwards, some are stronger at the broken places.

Liebeskummer, Trauer, Neuanfang
6
0
Buchzitat von Antje Babendererde aus Libellensommer - 255

Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Warum sagt einem das keiner?

Liebe, Glück, Liebeskummer
10
0
Zitat von Unbekannt

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Liebeskummer, Vermissen
10
0
Zitat von Woody Allen

Wer nicht leiden will, darf nicht lieben. Wer nicht liebt, leidet.

To love is to suffer. To avoid suffering, one must not love. But, then one suffers from not loving.

Liebe, Liebeskummer
11
0
Zitat von Unbekannt

Es ist schwer die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

It's hard to accept the truth, when the lies were exactly what you wanted to hear.

Liebeskummer
12
0
Zitat von Charles Bukowski

Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.

Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone.

Liebeskummer, Einsamkeit & Alleinsein, Vermissen
34
0
Zitat von Sigmund Freud

Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir Lieben.

Liebe, Liebeskummer
12
0
Zitate 1 bis 25 von 6991234567891028