Profil von gwendolybird

Bei myZitate aktiv seit 13.08.2014

Zitate die gwendolybird liebt:

Zitate 1 bis 25 von 203123456789
Zitat von Winston Churchill

All great things are simple, and many can be expressed in single words: freedom, justice, honor, duty, mercy, hope.

1
0
Zitat von Peter Dinklage (Schauspieler)

Raise the rest of your life to meet you. Don't search for defining moments, because they will never come. The moments that define you have already happened. And they will already happen again.

1
0
Zitat von William Shakespeare (Dramatiker)

Jeder kann den Schmerz bemeistern, nur der nicht, der ihn fühlt.

7
0
Zitat von James Jim Moriarty aus Sherlock in Staffel 03 Episode 03

Did you miss me?

3
0
Zitat von Arya Stark aus Game of Thrones in Staffel 7 Episode 1

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.

Leave one wolf alive, and the sheep are never safe.​

1
0
Zitat von Oberyn Martell aus Game of Thrones in Staffel 4 Episode 7

Selten nur trifft man einen Lannister, der meine Begeisterung für tote Lannisters teilt.

It is rare to meet a Lannister who shares my enthusiasm for dead Lannisters.

1
0
Buchzitat von Victoria Averyard aus Die Rote Königin

Wir erheben uns. Rot wie die Morgendämmerung.

3
0
Buchzitat von Leo Tolstoi aus Krieg und Frieden

Wenn alle Menschen nur nach Maßgabe ihrer Überzeugungen Kriege führten, so gäbe es gar keinen Krieg.

Krieg, Prinzipien
3
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Dark Elements - Steinerne Schwingen

Ich bin ein Dämon, ich lüge immer.

6
0
Buchzitat von Jennifer L. Armentrout aus Dark Elements - Steinerne Schwingen

Die Hölle sucht nach dir.

6
0
Zitat von Kurt Cobain

Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient.

I guess, in a way, anyone with enough ambition to create and not take away is someone who deserves respect.

4
0
Zitat von Kurt Cobain

I'm so happy because today I found my friends - they're in my head.

Freundschaft
5
0
Zitat von Kurt Cobain

Es ist besser für die Person gehasst zu werden die man ist, als für die Person geliebt zu werden die man nicht ist.

It's better to be hated for the person you are, than to be loved for the person you're not.

Charakter, Selbstbewusstsein
15
0
Zitat von Kurt Cobain

It's better to burn out than to fade away

2
0
Buchzitat von Ferdinand von Schirach aus Die Würde ist antastbar

Der Bundesgerichtshof sagt, Schuld sei das, was einem Menschen persönlich vorgeworfen werden könne. Es gibt keine Sippenhaft, keine Erbschuld, und jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Biografie.

4
0
Buchzitat von Ferdinand von Schirach aus Die Würde ist antastbar

Wir glauben, wir seien sicher, aber das Gegenteil ist der Fall: Wir können unsere Freiheit wieder verlieren. Und damit verlören wir alles. Es ist jetzt unser Leben, und es ist unsere Verantwortung.

4
0
Zitat von Rosa Luxemburg

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.

Freiheit, Veränderung, Revolution
3
0
Zitat von Kurt Cobain

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

Leben, Wortspiele, Lustige Sprüche
2
0
Zitat von Julia Engelmann

Alles ist gut, aber nie gut genug. Ich lass zu wenig los und viel zu viel zu.

2
0
Zitat von Norbert Lammert - Abschiedsrede bei letzter Bundestagssitzung am 05.09.2017

An die Mitglieder des nächsten und künftiger Bundestage: Bewahren Sie sich bitte, wenn eben möglich, die nach den Abstürzen unserer Geschichte mühsam errungene Fähigkeit und Bereitschaft, über den Wettbewerb der Parteien und Gruppen hinweg, den Konsens der Demokraten gegen Fanatiker und Fundamentalisten für noch wichtiger zu halten.

Demokratie, 2017
1
0
Zitat von Franz Kafka

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

7
0
Zitat von Franz Kafka

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.

Liebe, Schmerzen
8
0
Zitat von Franz Kafka

Alles, selbst die Lüge, dient der Wahrheit - Schatten löschen die Sonne nicht aus.

Lügen, Wahrheit, Schatten
6
0
Zitat von Franz Kafka

Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind, und was weiß ich von deinen? Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, was wüsstest du mehr von mir als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander ehrfürchtig sein, so nachdenklich... stehen, wie vor dem Eingang der Hölle.

8
1
Filmzitat aus Absolute Giganten

Freundschaften sind wie Sehnsüchte. Toll, groß, absolut gigantisch. Und wenn sie dich erstmal gepackt haben, dann lassen sie dich nicht mehr los. Manchmal nie mehr.

Freundschaft
4
0
Zitate 1 bis 25 von 203123456789
Unterstütze myZitate mit deinen Amazon-Käufen ** Wie funktioniert das?Wenn du über diesen Link etwas bei Amazon kaufst, erhält myZitate einen kleinen Teil deines Umsatzes. Das ändert nichts am bezahlten Preis - dir entstehen dabei keinerlei Kosten!> Jetzt loslegen!