Profil von Halbtod

Bei myZitate aktiv seit 07.05.2014

Zitate die Halbtod liebt:

Zitate 1 bis 50 von 8912
Filmzitat aus Rise of the Guardians, von Jack Frost

Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?

Vergangenheit, Charakter
22
0
Buchzitat von Amy McNamara aus In Allertiefster Wälder Nacht

Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.

Liebeserklärungen
28
0
Buchzitat von Jodi Picoult aus In den Augen der Anderen

Manchmal glaube ich, das menschliche Herz ist so eine Art Regal. Man kann nur eine bestimmte Menge darauf stapeln, stellt man mehr hinein, fällt etwas herunter, und man muss die Scherben aufsammeln.

Herz, Gefühle
21
0
Buchzitat von Paulo Coelho aus Elf Minuten

Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.

Seele, Schicksal, Begegnungen
24
0
Zitat von Sonja Wittig

Das Schönste, das du je zu mir gesagt hast, war, dass du mich zum Abschied schweigend in den Arm genommen und geweint hast.

Abschied
8
0
Buchzitat von Nina Blazon aus Zweilicht

Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.

Schweigen, Handeln, Reden
8
0
Buchzitat von Maggie Stiefvater aus Ruht das Licht

Schweigen war immer, immer schlimmer als Schreien.

Schweigen
8
0
Zitat von xnew

MEIN Schweigen...MEINER Gefühle...war MEIN Fehler. Nun sind DEINE Worte...Deine Gefühle an MICH... DEINE Vergangenheit.

5
0
Zitat von Hank Moody aus Californication

Ein Morgen voller Peinlichkeit ist besser als ein Abend voller Einsamkeit.

7
0
Buchzitat von Jay Asher aus Tote Mädchen Lügen nicht

Ich kämpfe gegen jeden einzelnen Muskel meines Körpers, der einen Zusammenbruch regelrecht herbeisehnt.

16
0
Zitat von Unbekannt

Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.

Regen
11
0
Zitat von Michael Jordan

Ich wurde gefragt ob ich fliegen kann. Ich antwortete: 'Ja - für einen kurzen Moment.'

People ask me if I could fly. I said: 'Yeah - for a little while.'

Basketball, Fliegen
4
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP

Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!

Weinen & Tränen, Trennung & Liebeskummer, Trauer
18
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Wir liegen vor dem Laptop, fangen zusammen Serien an
Mit dir hört sich 'lebenslang' plötzlich sehr erträglich an

37
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Glück, Album: Kompass ohne Norden

Viele Freunde sind verliebt darin, verliebt zu sein
Sprechen von der großen Liebe, doch das ist uns viel zu klein
Die wollen so viel Frauen, wie nur möglich ist
Doch jeden Morgen seh ich aufs Neue wie schön du bist

Liebe
29
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Du Bist, Album: Rebell ohne Grund

Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da

21
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Du Bist, Album: Rebell ohne Grund

Was du denkst oder fühlst, hast du niemals gesagt

22
0
Songtext-Zitat von Prinz Pi - Wieder und Wieder

Wir wollen fliegen doch wir fallen hin
Wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren
Ich mein was kann passieren, außer, dass wir wieder verlieren?

40
0
Zitat von Anne Frank - Tagebuch der Anne Frank

Ein Mensch kann einsam sein, auch wenn er von vielen geliebt wird, wenn er nicht für Einen der 'Liebste' ist.

Einsamkeit & Alleinsein
31
0
Buchzitat von Heinrich Böll aus Briefe aus dem Krieg

Ist es nicht unglaublich, dass wir maßlos unter unserer Einsamkeit Leiden und uns doch mit einer brennenden Sehnsucht wünschen, allein zu sein?

Gesellschaft, Einsamkeit & Alleinsein
18
0
Zitat von Unbekannt

Wer von nichts und niemandem abhängig sein will, ist nicht frei, sondern einsam.

Einsamkeit & Alleinsein
12
0
Zitat von Charles Bukowski

Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.

Real loneliness is not necessarily limited to when you are alone.

Trennung & Liebeskummer, Einsamkeit & Alleinsein, Vermissen
34
0
Buchzitat von Cassandra Clare aus Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Prince

Wenn sich auf der ganzen Welt niemand für einen interessiert, existiert man dann überhaupt noch?

Einsamkeit & Alleinsein
26
0
Buchzitat von Kevin Brooks aus Candy

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, Beziehungen
34
0
Filmzitat aus Harry Potter - Und die Heiligtümer des Todes (2), von Remus Lupin

Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.

It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

34
0
Zitat von Unbekannt - umformuliert

Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.

If you have no reason to stay, that is exactly the best to go.

Ende, Veränderung, Ehrlichkeit
27
0
Zitat von Unbekannt

Wenn ich alle meine Erinnerungen an einer Wäscheleine aufhängen würde, dann wäre diese nicht nur endlos lang. Sie wäre auch extrem bunt und würde jeden, der vorbeikommen würde, mit ihren Farben erschlagen. Einige dieser Erinnerungen würde ich gerne aufbügeln, und fortführen, oder auch reaktivieren und neu erleben. Andere würde ich abhängen, zusammenfalten und wegschließen, denn ihre Zeit ist vorbei. Doch Eines haben sie gemeinsam: Sie gehören zu meinem Leben.

Leben, Erinnerungen
30
0
Zitat von Unbekannt

Haters don't hate you. They hate themselves because you're a reflection of what they want to be.

Neid
4
0
Zitat von Unbekannt

It's funny how someone can break your heart, and you still love him with all the little pieces.

Herz, Trennung & Liebeskummer, Vermissen
10
0
Zitat von Unbekannt

Im Laufe deines Lebens wirst du Menschen verlieren.
Und ich habe verstanden, dass egal wie viel Zeit man mit ihnen verbracht hat,
oder wie gern man sie hatte und es ihnen mitgeteilt hat,
es fühlt sich niemals so an, als wäre es genug gewesen.

You are going to lose people in your life.
And I realize that no matter how much you spent with them,
or how much you appreciated them and told them so,
it will never seem like it was enough.

Trauer, Vermissen, Verlust
36
0
Zitat von Unbekannt

Ein 6-jähriges Mädchen fragte den Jungen, der neben ihr sitzt 'Was ist Liebe?'
Er antwortete: 'Liebe ist, wenn du jeden Tag meine Schokolade aus meiner Schultasche klaust und ich sie trotzdem immer noch an der gleichen Stelle aufbewahre.'

Schokolade
7
0
Zitat von Unbekannt

Das Leben verlangt von uns sehr oft,
dass wir Dinge weg stecken müssen,
für die wir gar keine Taschen haben.

Leben, Mut, Aufgeben
25
0
von Unbekanntes Sprichwort

Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben, ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten und zerstörten Träumen stehen zu lassen....

Hoffnung
23
1
Zitat von Unbekannt

Es wäre viel einfacher dich zu vergessen, wenn du nicht so perfekt wärst.

It would be easier to forget you, if you weren't that much perfect.

Trennung & Liebeskummer, Vergessen
10
0
Zitat von Unbekannt

Was würde nur das Kind von einst über die Person denken, die du heute bist ?

4
0
Zitat von Unbekannt

Du wurdest als Original geboren, stirb nicht als Kopie!

You were born an original, don't die a copy!

Charakter
4
0
Zitat von Unbekannt

Irgendwer ist immer schöner.
Irgendwer ist immer klüger.
Irgendwer ist immer jünger.
Aber sie werden niemals du sein.

Someone will always be prettier.
Someone will always be smarter.
Someone will always be younger.
But they will never be you.

Charakter, Selbstbewusstsein
10
0
Zitat von Unbekannt

Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist.
Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu...

Freundschaft
16
0
Zitat von Unbekannt

Liebe hat nichts damit zu tun wie oft man 'Ich liebe dich' sagt, sondern wie gut man beweisen kann, dass es so ist.

Love is not about how much you say 'I love you', but how much you can prove that it's true.

Liebe
10
0
Zitat von Unbekannt

Das Herz ist ein Muskel, und was tun Muskeln, wenn sie reißen? Sie wachsen noch stärker zusammen.

The heart is a muscle, and what do muscles do when they're torn? They grow back stronger.

2
0
Zitat von Unbekannt

Niemand stirbt als Jungfrau. Das Leben fickt uns alle.

Nobody dies a virgin. Life fucks us all.

4
0
Songtext-Zitat von Unbekannt - Mad world

And I find it kinda funny
I find it kinda sad
The dreams in which I’m dying
Are the best I’ve ever had

10
0
Zitat von Unbekannt

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

12
0
Zitat von Unbekannt

Wenn du mich fragen würdest: 'Dein Leben oder ich', dann würde ich antworten 'Mein Leben.'
Und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

1
0
Zitat von Unbekannt

Dem du dein Herz schenkst gibst du die Macht dich zu verletzen. Nur wer diese Macht nicht missbraucht verdient es, geliebt zu werden.

6
0
Zitat von Unbekannt

So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

6
0
von Unbekanntes Sprichwort

Manchmal muss man Träume aufgeben, um Platz für neue zu schaffen.

7
0
Zitat von Unbekannt

Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich an eine kranke Gesellschaft anzupassen.

Gesellschaft
9
0
Zitat von Khalil Gibran

Liebe verändert alles, genau wie der Tod.

Liebe, Tod
17
0
Buchzitat von John Green aus Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Ich fürchte das Vergessen wie der sprichwörtliche Blinde, der die Dunkelheit fürchtet.

14
0
Zitate 1 bis 50 von 8912